Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

30.09.2010 23:44
Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

...beim heutigen Abschlusstraining am Abend vor dem Spiel in Netphen und dem am Sonntag in Troisdorf begrüßten die Trainer Jaufmann und Worobiew insgesamt 23 Spieler, darunter die beiden Goalies.

Nach dem rundendrehenden Aufwärmprogramm standen das Üben von Spielsituationen wie 5 : 2, 5 : 3 u.s.w. auf dem Programm, ehe die kompletten Blöcke auf das Eis durften....bestehend aus 8 Verteidigern und 13 Stürmern.

Leider, leider (er)kenne ich die Spieler noch nicht, die Trainingsleibchen weisen auch keine Nummern auf, die Helme, wenn überhaupt, zu kleine Ziffern, so dass ich mich noch recht schwertue.

Doch der Block um "C" Blacky Schwarzer (...dem "Sinti".... ..das heißt heute nicht mehr "Zigeuner"), Schnürer und Bene Peters waren schon recht gut drauf...das wirkte schon sehr harmonisch, und es gab sogar Szenenapplaus der Kollegen für einige wirklich schön herausgespielte Tore.

Abschließend gab es noch ein Penalty-Schießen für die stürmende Zunft auf Goalie Doro.....die Verteidiger schossen wohl Murgas?? warm, bis dem der Fanghandschuh glühte. Den besten Penalty schoss jedoch der Headcoach....das konnte der gute Andrej schon perfekt zu seiner aktiven Zeit....

Mit Ilja....zum ersten Male AKTIV auf dem Eis...wurde dann noch Powerplay in den Special-Team-Formationen geübt...das war noch nicht soooo dolle, mehr "Powderplay".......die treffen MORGEN!!

Das gesamte Training war heute sehr ernst(haftig)....die Jungs, die sonst ständig frotzeln und lachen, wirkten angespannt und motiviert bis unter die berühmten Haarspitzen...ich hoffe nur, der Schuss geht nicht nach hinten los...wir setzen die - ungewollt - schon ganz schön unter Druck!!!

Von den "Neuen" versuchte ich mir ein Bild zu machen....einer wirkte älter und irgendwie auch abgeklärter, immer den Kopf oben und extrem ruhige, sachliche Spielweise....könnte Daniel Körber gewesen sein.....habe ihn aus Mannheimer Ahoi-Zeiten (...ist aber nicht mehr schwul, da jetzt ein Frankfurter...)...so in etwa in Erinnerung.

Ein weiterer - für mich - vermutlich Neuer.... er spielte in anderer Kleidung.....in der Verteidigung, ein "Bröckle", auch kein ganz junger Spund mehr, aber mit einem sehr guten ersten Pass aus der Abwehr ausgestattet.....keine Ahnung, könnte Havlik gewesen sein....von dem man munkelt...

Doro ist ein starker Rückhalt, wenn sein Knie hält, wird er der Liebling im Tor...


So....dann "Daumendrück".....und "are you ready to rumble"???? ...fragt Euch der Lionsburger

P.S. Wenn ihr an diesen "Trainingsberichten" NICHT interessiert seid, sagt es ruhig, bin dann nicht sauer, dann lasse ich das und mache mir nicht die Mühe, ok??!! Dankbar für jegliches Feedback!!! Ehrlich....


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

30.09.2010 23:52
#2 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

sehr gute, danke


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

01.10.2010 00:13
#3 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Very nice, Uwe !!!! Danke für die gut beschriebenen Trainingseindrücke !!!

Wir sehen uns morgen, wenn in Netphen das Zirkuszelt abhebt !!!

Lionmaniac



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

01.10.2010 00:51
#4 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Oh gott , wenn ich das hier lese.. halte ich es kaum noch aus bis zum 10.10. .. Iserlohn DOWN °°°!!!! °°°


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

01.10.2010 08:05
#5 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Also mir gefällt der Bericht auch....!



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

01.10.2010 08:16
#6 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Danke für den tollen und ausführlichen Bericht!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

01.10.2010 08:38
#7 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

toller Service und schön geschrieben - würde mich über regelmäßige Berichte ebenfalls sehr freuen!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.10.2010 08:40
#8 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Kann ich nur unterschreiben. Toller Service. Gerne mehr davon.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

01.10.2010 09:05
#9 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Super Service. Wir wissen ja alle noch nicht viel vom neuen Team, deshalb bin ich über jede Info dankbar.
Also weiter so.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

01.10.2010 09:41
#10 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Mach weiter so Uwe - ist toll geschrieben - ich kann es jetzt erst recht kaum noch erwarten die Jungs endlich spielen zu sehen!
LG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

01.10.2010 10:25
#11 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Sehr gute Info. Weiter so.


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

01.10.2010 10:28
#12 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Find ich super, daß du dir diese Arbeit machst. Ich freu mich reisig darüber und bin jetzt noch mehr auf die Zukunft gespannt.
Mal sehen , was heut ( wir fahren nach Netphen) dabei rauskommt.
Nochmals vielen Dank
Pit


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.10.2010 13:22
#13 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Chapeau!

War genau was ich heute vor dem Spiel noch lesen wollte!

Weiter so!!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

01.10.2010 13:24
#14 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Super Job! Danke!! Würde ich gerne weiter lesen!
Lets go! Bis heute Abend!! Endlich!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.10.2010 14:15
#15 RE: Abschlusstraining am 30.9.2010 Zitat · antworten

Also ich finde es ein Klasse Bericht !!



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 30th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
12 31.10.2010 17:04
von Rastaman • Zugriffe: 326
GDT October 26th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
2 27.10.2010 05:43
von H.M. Murdock • Zugriffe: 154
GDT October 21th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
14 22.10.2010 17:29
von Rastaman • Zugriffe: 313
NHL Preseason Schedule 2010-2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
33 26.09.2010 17:08
von H.M. Murdock • Zugriffe: 1254
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9362
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
GDT February 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
7 13.02.2010 01:53
von H.M. Murdock • Zugriffe: 266
GDT February 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
12 11.02.2010 19:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 305
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software