Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

01.10.2010 06:38
Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Zurück in die Zukunft
http://www.fr-online.de/sport/lions/zuru...02/-/index.html

Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber bei der FNP ist Eishockey offenbar angekommen:

Eintracht gegen Eisteufel: Ein Derby zum Auftakt
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ein...8273359.de.html


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

01.10.2010 06:49
Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Heute im FAZ-Rhein-Main-Sport:

"Aus den Lions werden Löwen" (leider noch nicht online):

-Eishockey in Frankfurt steht vor einer Zäsur. An diesem Freitag wird es ersnt für das Nachfolgeteam des insoleventen Erstligaclubs
-Sprecher Matthias Scholze "Für uns geht es bei null los - haben keine großartige Logisitk, Geschäftsstelle oder offizielle Sponsoren. Aber ein motivierte Truppe die in den letzten Wochen viel gearbeitet hat"
-Ausgliederung einer GmbH bis Ende nächster Woche
-Vier Fanbusse zum Spiel heute nach Netphen
-Breasgk zum Saisonziel zurückhaltend. Er will helfen sauber und glaubwürdig eine neue Marke und ein neues Image zu kreieren" und fordert "realistisch zu bleiben" -
-Regionalliga kann nur der Anfang sein, aber es müssen rasch Partner aus der Wirtschaft gefunden werden, wohlwissend das fehlende Unterstützung mitverantwortlich für das Aus der Lions war
-Breasgk "Wir müssen schnell wachsen, weil die Fans das erwarten" - "sie beißen natürlich mal ein Jahr in den sauren Apfel Regionalliga. Auf Dauer wollen sie aber natürlich mehr. Das ist ihr gutes Recht."


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.680

01.10.2010 11:10
#3 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Na also, so langsam kommt doch die Presse. Hoffen wir mal, dass auch nach dem Wochenende psoitive Berichte kommen und es vieleicht auch das ein oder andere positive Signal aus dem Vorverkauf gibt, dass das öffentliche Interesse noch ein bischen mehr auf uns richtet.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.10.2010 12:56
#4 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe


Eintracht gegen Eisteufel: Ein Derby zum Auftakt
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ein...8273359.de.html




Auch nicht ganz unwichtig, hier gehts darum, wer die No.2 in Frankfurt ist


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.10.2010 15:07
#5 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Perfekt, gestern ist noch über die Berichterstattung diskutiert worden, und schon heute gibt's in allen drei Tageszeitungen Artikel über den Neuanfang !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.351

02.10.2010 12:43
#6 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Leider finde ich in der FR von heute keinen Spielbericht .... will KIT wiederhaben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 600

02.10.2010 17:09
#7 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von lion84
Heute im FAZ-Rhein-Main-Sport:

"Aus den Lions werden Löwen" (leider noch nicht online):

-Eishockey in Frankfurt steht vor einer Zäsur. An diesem Freitag wird es ersnt für das Nachfolgeteam des insoleventen Erstligaclubs
-Sprecher Matthias Scholze "Für uns geht es bei null los - haben keine großartige Logisitk, Geschäftsstelle oder offizielle Sponsoren. Aber ein motivierte Truppe die in den letzten Wochen viel gearbeitet hat"
-Ausgliederung einer GmbH bis Ende nächster Woche
-Vier Fanbusse zum Spiel heute nach Netphen
-Breasgk zum Saisonziel zurückhaltend. Er will helfen sauber und glaubwürdig eine neue Marke und ein neues Image zu kreieren" und fordert "realistisch zu bleiben" -
-Regionalliga kann nur der Anfang sein, aber es müssen rasch Partner aus der Wirtschaft gefunden werden, wohlwissend das fehlende Unterstützung mitverantwortlich für das Aus der Lions war
-Breasgk "Wir müssen schnell wachsen, weil die Fans das erwarten" - "sie beißen natürlich mal ein Jahr in den sauren Apfel Regionalliga. Auf Dauer wollen sie aber natürlich mehr. Das ist ihr gutes Recht."



Es wundert mich, daß noch niemanden aufgefallen ist, daß auch Matthias Scholze bei den Löwen mit im Boot ist !!!

Ich find's jedenfalls gut !!!

Lionmaniac



lionsfan
Beiträge:

03.10.2010 12:13
#8 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Mathias Scholze gehört einfach dazu.


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

04.10.2010 14:56
#9 RE: Presse vom 01.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Mathias Scholze gehört einfach dazu.


Ansichtssache


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von Kalle99 • Zugriffe: 1801
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1260
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2536
1. Spiel: Nephten - Young Lions 01.10.2010
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
264 03.10.2010 09:17
von mike 3680 • Zugriffe: 12356
Warungsarbeiten in der Nacht vom 30.09. auf 01.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 01.10.2010 08:13
von C-Gam • Zugriffe: 282
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7394
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 987
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2359
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 577
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software