Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
  
 
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.10.2010 14:05
Olympia 2018 Zitat · antworten

Peppi Heiß neuer Botschafter für München

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12873


Koppsi
Beiträge:

21.10.2010 22:07
#2 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Diese Mühe hätte er sich wohl ersparen können. Gerade er (er stammt ja aus GAP) müsste die Stimmung seiner Heimat einschätzen können. Oder sprechen pekunäre Interessen dafür? Tatsache ist daß noch nie eine Olympiabewerbung derart dilletantisch, chaotisch und intrigant vorgetragen wurde wie München 2018. Selbstdarsteller wie Bogner, die "debile Inkompetenz in Person" K. Witt, der , wahrscheinlich schon altersschwachsinnige, OB Ude (M), der realitätsverlorene BM Schmid (GAP) und und und glänzten hauptsächlich durch dämliches Grinsen und Posieren vor jeder sich bietenden Kamera. 1) wieso eigentlich Olympia 2018 München? Das Gros der Wettbewerbe ist für GAP und Umgebung geplant 2) dieser durchgeknallte BM von GAP verkündet stolz daß die erforderlichen Grundstücke gesichert seien (zu diesem Zeitpunkt lagen von 77 benötigten Grundstücken lediglich 2 Abtretungen vor!) 3) der Archtitekt für das geplante Olympische Dorf stammt aus einem entlegenen Schweizer Bergdorf und hat noch nie ein Projekt dieser Grössenordnung realisiert. Ach ja, die Lebensgefährtin vom BM Schmid stammt aus demselben Dorf wie der Architekt 4) ich habe mir einen "Gestattungsvertrag" mal durchgelesen (ich verbringe immer in GAP meinen Urlaub). Als Anästhesiepfleger habe ich mit juristischen Finessen, Ackerbau und Viehzucht nix am Hut. Aber selbst mir war klar: wer diesen Vertrag unterschreibt muß etwas massiv was am Köpfchen haben. 5) die Ostzonale ist ja bekannt daß sie übelst über die Wessis gehetzt hat. Und nun soll die Witt den Garmischer Bauern mit einer "Charme-Offensive" Olympia schmackhaft machen ? Bescheuerter geht's nimmer!!! .....und und und *** hoffentlich machen die IOC-Mafiosis einen riesengroßen Bogen um Deutschland. Amen


Koppsi
Beiträge:

21.10.2010 22:31
#3 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

... 6) über die wahren Kosten für den Steuerzahler schweigen die Verantwortlichen aus. Und erzählt mir nichts vom Nachhaltigkeit und Nutzen!!! Ein Blick auf die Ruinen der vergangenen Olympiaden genügt wohl. 7) Königsee, Ruhpolding wollten bestehende Anlagen modernisieren. Es wurde abgelehnt. GAP soll mit aller Gewalt zubetoniert werden. 8) es wird immer argumentiert daß die Bauern ihre Wiesen zurückerhalten. Daß es bis zu 8 Jahre dauert um die Wiesen zum Futteranbau wieder nutzen zu können wird von der Politik verschwiegen 9) ein Bürgerbegehren wird vehement abgelehnt. Warum wohl? 10) Bogner hat sich wegen einer Darmerkrankung zurückgezogen. Darmerkrankung? Bei dem vielen geistigen Dünnschiß den er verbreitet hat wundert's mich nicht. 11) mittlerweile wurden 3 Anschläge auf Olympiagegner in GAP verübt. Tja: Niveau ist NICHT die Handcreme in der blauen Dose !!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.12.2010 20:54
#4 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Garmisch-Partenkirchen OlympiJa 2018 e.V.

http://www.eishockey-magazin.de/archives/7907


Koppsi
Beiträge:

14.12.2010 21:47
#5 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Dieses Gesülze von Mohr im Eishockeymagazin ist ja unerträglich. http://www.merkur-online.de/lokales/garm...mm-1046832.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.12.2010 22:36
#6 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Ein typisches Beispiel dafür wenn man über Köpfe Betroffener hinweg etwas entscheidet...
Remember AlpspiX & Olympia 38 anyone...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.01.2011 19:15
#7 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Positionspapier des Vereins Okympia zur aktuellen Situation

http://www.eishockey-magazin.de/archives/10196


Koppsi
Beiträge:

20.01.2011 15:16
#8 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

platzt das Bürgerbegehren???
http://www.merkur-online.de/lokales/garm...mm-1089040.html

naja, bayerische Mafia, Gapa-Mafia, IOC-Mafia - noch Fragen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.01.2011 15:25
#9 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
bayerische Mafia,

Das hat ja schon Joe West gesagt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

20.01.2011 15:31
#10 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Das hat ja schon Joe West gesagt


wer ist Joe West? Der kennt Koppsi nicht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.02.2011 19:34
#11 RE: Olympia 2018 Zitat · antworten

Der Verein Garmisch- Partenkirchen OlympiJA e.V. reagiert auf die Initiierung eines Bürgerbegehrens

http://www.eishockey-magazin.de/der-vere.../archives/12183


«« U18-WM 2011
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 281
Olympia 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 244
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 295
Olympia "Tag 7"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 18.02.2010 22:36
von marco1985 • Zugriffe: 234
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 394
Das deutsche Olympia-Team
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Gsellcher
7 14.02.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 324
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 10609
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software