Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.10.2010 20:32
#21 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Geil, da soll Musik von Sony drauf sein und schon sperren sie es.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

02.10.2010 21:09
#22 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Geil, da soll Musik von Sony drauf sein und schon sperren sie es.



Sorry! Ich arbeite grad an einer Lösung - dauert nen Moment!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

02.10.2010 23:04
#23 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Ich hätte noch einen absoluten Flop:

Der Hessische Rundfunk befand es nicht erwähnenswert, dass die Löwen so gut in die Saison gestartet sind.
Kein einziges Wort über das Spiel im Videotext.
Aber dafür wurde berichtet, dass es einen neuen Betreiber für die Eissporthalle in Kassel gibt..... Na super!


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

02.10.2010 23:25
#24 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von Grumpy old man

Zitat von CanuckLion
Geil, da soll Musik von Sony drauf sein und schon sperren sie es.



Sorry! Ich arbeite grad an einer Lösung - dauert nen Moment!




So! ich habs nochmal hochgeladen! Leider ist die Qualität etwas wünschenswert.
Liegt nicht am Video sondern an der Komprimierung durch den entsprechenden Service.
Trotzdem viel Spaß. Falls es jemand in ordentlicher Qualität haben möchte brenn ich es gern auf ne CD und brings am 10.10. mit in die Halle.


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

02.10.2010 23:34
#25 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Qualität hin oder her, danke für dieses Video.
Ja echt, das ist das Ende vom Anfang!
JETZT GEHTS LOS!!!!!!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

03.10.2010 00:16
#26 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Top, Grumpy old man !


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.10.2010 00:23
#27 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von Grumpy old man




Absolut TOP-Video, Ted !!!! Danke.

Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters bei uns im Bus und dann finden wir hoffentlich auch mal die Zeit in Ruhe zu reden !!!

Vielleicht bis morgen bzw. bis später ?

Lionmaniac



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.10.2010 00:57
#28 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Danke für die Bilder und das Video.

Die Halle hat mich sehr an das Trierer Zelt von damals erinnert.
Umso schöner war der Abend!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

03.10.2010 09:43
#29 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat
Der Hessische Rundfunk befand es nicht erwähnenswert, dass die Löwen so gut in die Saison gestartet sind.
Kein einziges Wort über das Spiel im Videotext.
Aber dafür wurde berichtet, dass es einen neuen Betreiber für die Eissporthalle in Kassel gibt..... Na super



Einfach mal eine Mail an hr-text@hr-online.de schreiben und seinen Unmut in vernünftigen Worten kund tun, je mehr Mails die bekommen, desto eher werden sie über die Löwen Frankfurt schreiben.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.10.2010 10:48
#30 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Top:
- die Kartenorga. Auch auf dem Lande kann man das. Nur mal so als Hinweis fuer die ganzen Panikschieber.
- Zu jeder Karte eine WuKe und einen Aufkleber
- faire Preise fuer Speis und Trank
- viele alte Gesichter, die man seit Jahren in der ESH vermisst wiedergesehen.
- das Zelt.
Flop:
- die Holztraeger waren eher suboptimal


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

03.10.2010 12:32
#31 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Super Video ,da freud man sich schon auf Sonntag danke


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

03.10.2010 15:06
#32 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Tops:

Organisation rund um die Halle ( Tickets , Preise , Rondell , Bierversorgung )
Bier ( Veltins ! )
Netphener Fans ( richtige Originale noch )
sehr ansprechendes Niveau des Spieles

Flops:
eigene Anreise ( 150 km Land/Bundestraße einfach )
Bockwurst
Weißbrot
Dachkonstruktion

Weder Top, noch Flop :
Stimmung der Löwenfans ( ruhiger , als ich erwartet hatte , aber o.k. )


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.10.2010 20:18
#33 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Der Hessische Rundfunk befand es nicht erwähnenswert, dass die Löwen so gut in die Saison gestartet sind.
Kein einziges Wort über das Spiel im Videotext.
Aber dafür wurde berichtet, dass es einen neuen Betreiber für die Eissporthalle in Kassel gibt..... Na super



Einfach mal eine Mail an hr-text@hr-online.de schreiben und seinen Unmut in vernünftigen Worten kund tun, je mehr Mails die bekommen, desto eher werden sie über die Löwen Frankfurt schreiben.




Habe ich gemacht!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.10.2010 20:19
#34 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von Plattfuss
Super Video ,da freud man sich schon auf Sonntag danke




Kann ich mich nur anschließen!! Danke !! We want more


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

03.10.2010 21:28
#35 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Im WDR Videotext Seite 282 gibt es die Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West - erst kommt die Oberliga , danach die RL - geht doch !


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

04.10.2010 10:22
#36 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Super Video vielen Dank dafür. Die ohnehin schon große Vorfreude auf kommenden Sonntag wächst weiter


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.10.2010 13:16
#37 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Flops:
Nichts nennenswertes!

Doch: Dein Akku

Noch ein Top: Maisel's
(wenn auch nur im Restaurant, aber im mitgebrachten Becher auch während des Spiels )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.10.2010 17:08
#38 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Eins ist aus meiner Sicht noch absolut erwähnenswert:

Das Rosa Arschloch Trikot!

Geile Aktion der Netphener, die wohl zu jedem Spiel ein Arschloch des Tages wählen und diesem Spieler beim Aufwärmen das besagte Trikot verpassen.

Ein TOP ist es deswegen auch, weil einiges an Mut dazu gehört dieses Trikot vor über 500 gegnerischen Fans auch wirklich zu tragen!!! Bin mal gespannt, ob es das Trikot auch zum Spiel der Netphener in Frankfurt gibt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.10.2010 21:00
#39 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Eins ist aus meiner Sicht noch absolut erwähnenswert:

Das Rosa Arschloch Trikot!

Geile Aktion der Netphener, die wohl zu jedem Spiel ein Arschloch des Tages wählen und diesem Spieler beim Aufwärmen das besagte Trikot verpassen.


Anscheinend ist es so, dass der Spieler, der beim Penaltyschiessen des Abschlußtrainings am schlechtesten abschneidet, dieses Trikot dann beim Aufwärmen des darauffolgenden Spiels tragen "darf".


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

04.10.2010 22:05
#40 RE: T+F aus netphen Zitat · Antworten

Genauso ist es, ein ähnliches Ritual gibt es auch bei den Löwen. Nur müssen die das Trikot nicht beim Aufwärmen vor einem Ligaspiel tragen. So wurde zumindest berichtet.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1049
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software