Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 LOE
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.10.2010 13:58
* Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Ich habe eine sehr nette Mail vom EHC Netphen bekommen, die ich hier einfach mal eins zu eins wiedergebe. Ich habe das Kompliment zurückgegeben - uns hat es jedenfalls auch großen Spaß in Netphen gemacht !

Zitat
Hallo zusammen

Nach dem Spiel am letzten Freitag möchte ich ein Lob aussprechen an die Fangemeinde der Lions.

Bei der grossen Anzahl der mitgereisten Fans kann man nur sagen, so friedlich,freundlich und sportlich geht es nicht überall zu.

Trotz Alkohol , Spannung, Hektik und natürlich Saisonauftakt war zu keiner Zeit irgend eine Ausschreitung zu bemerken . Einfach gesagt eine herrliche Eishockeyfangemeinde. An euren Fans können sich viele andere Fans eine Scheibe abschneiten . Wir freuen uns auf die weiteren Spiele gegen euch.

Mit sportlichen Grüssen
Uwe Sting
Sportlicher Leiter EHC Netphen



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

03.10.2010 15:42
#2 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Sehr nett auch, dass ein Verein sowas mal offiziell schreibt. Wir spielen eben halt doch unterklassig, da ist der Sport aben nicht nur Geschäft...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

03.10.2010 15:43
#3 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Ganz ehrlich...mir gefällt es iwie immer besser in dieser Liga...in der DEL hat man sich ja nur geärgert!
Es war einfach klasse in Netphen


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

03.10.2010 16:47
#4 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Ganz ehrlich ..... mir gehts genauso . Der Freitag in Netphen war besser , als jedes Auswärtsspiel in der DEL. Wenn ich an die ungemütliche SAP - Arena denke , ist mir die Arena im Siegerland doch 10 mal lieber .
Übrigens find ich unsere Halle die beste !


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.10.2010 17:22
#5 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".

Mein Gott, ich glaube die haben wirklich das Schlimmste erwartet von den Großstädtern...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

03.10.2010 21:01
#6 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Ich habe eine sehr nette Mail vom EHC Netphen bekommen, die ich hier einfach mal eins zu eins wiedergebe. Ich habe das Kompliment zurückgegeben - uns hat es jedenfalls auch großen Spaß in Netphen gemacht !

Zitat
Hallo zusammen

Nach dem Spiel am letzten Freitag möchte ich ein Lob aussprechen an die Fangemeinde der Lions.

Bei der grossen Anzahl der mitgereisten Fans kann man nur sagen, so friedlich,freundlich und sportlich geht es nicht überall zu.

Trotz Alkohol , Spannung, Hektik und natürlich Saisonauftakt war zu keiner Zeit irgend eine Ausschreitung zu bemerken . Einfach gesagt eine herrliche Eishockeyfangemeinde. An euren Fans können sich viele andere Fans eine Scheibe abschneiten . Wir freuen uns auf die weiteren Spiele gegen euch.

Mit sportlichen Grüssen
Uwe Sting
Sportlicher Leiter EHC Netphen





Genau deshalb waren manche Gesänge nicht so schön ........
Aber das machen wir in der Eissporthalle wieder gut oder ..


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LionsFan94 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.10.2010 21:09
#7 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
Ganz ehrlich ..... mir gehts genauso . Der Freitag in Netphen war besser , als jedes Auswärtsspiel in der DEL. Wenn ich an die ungemütliche SAP - Arena denke , ist mir die Arena im Siegerland doch 10 mal lieber .
Übrigens find ich unsere Halle die beste !


oder denke nur mal an die kölnarena
da hat man den puck ja nicht mal mehr gesehen
kleine hallen sind halt noch am besten


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.10.2010 08:33
#8 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".

Mein Gott, ich glaube die haben wirklich das Schlimmste erwartet von den Großstädtern...



Highty, die sind von Auswaertsfans schlimmeres gewohnt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

05.10.2010 19:09
#9 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Highty67
Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".

Mein Gott, ich glaube die haben wirklich das Schlimmste erwartet von den Großstädtern...



Highty, die sind von Auswaertsfans schlimmeres gewohnt.




heist das nach Frankfurt kommen auch so ein paar schlimme Kaliber


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2010 19:58
#10 RE: * Danksagung vom EHC Netphen * Zitat · Antworten

Bedingt durch die staendigen Derbys heizt sich die Stimmung gerade in den niederen Ligen etwas mehr ein, als in der "sterilen" DEL. Dies muss nicht immer von Vorteil sein, da es leider nicht immer nur bei verbalem Schlagabtausch bleibt. Aber ich will hier keine Panik verbreiten. Wenn wir uns so wie die letzten 2Spiele ueberall verhalten, bleiben wir sehr wahrscheinlich in guter Erinnerung udn das hat doch auch was.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1054
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software