Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 21.519 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

03.10.2010 20:39
#281 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Also dann bis Sonntag Live und ""AlLE" in der Halle. Schöne Woche bis dann!!

PS: Danke LukxD




Jo bittö schönn


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.10.2010 20:40
#282 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Bis Sonntag in der Halle!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.10.2010 20:44
#283 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

genau, bis sonntag!

@ LukxD: good job


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.10.2010 23:17
#284 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Slivi
....Iserlohn iss doch favorit in der Liga, oder?



Nein Troisdorf!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

03.10.2010 23:56
#285 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Slivi
....Iserlohn iss doch favorit in der Liga, oder?


Nein Troisdorf!




Dann ist ein Punkt in Troisdorf gar nicht so schlecht.

P.S. Es gibt doch einen Punkte fürs Penaltyschiessen???


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

04.10.2010 00:23
#286 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von marco1985

Zitat von Slivi
....Iserlohn iss doch favorit in der Liga, oder?


Nein Troisdorf!




Dann ist ein Punkt in Troisdorf gar nicht so schlecht.

P.S. Es gibt doch einen Punkte fürs Penaltyschiessen???




Ja , nen Punkt gibts !! Hast halt gemerkt das die Kraft ab dem 2. Drittel gefehlt hat !

Gibt halt keine Verlängerung mehr sondern gleich Penaltyschiessen !

Bis Sonntag



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.10.2010 01:13
#287 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Naja, Troisdorf ist schon ne Nummer, haben sie gegen uns schon gezeigt, als sie im NRW-Pokal auf eigenem Eis gegen ne gemischte Juniorenmannschaft/1. Mannschaft von uns zweistellig untergingen...Wenn DIE Favorit in der Liga sind...dann Prost Mahlzeit.
Nauheim hat in Neuwied 10-0 zu deren Saisoneröffnung gewonnen, Korff mit Shout Out-und bei Neuwied war der Goalie gut, der Rest...naja...vergessen wir das.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

04.10.2010 01:22
#288 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Bisher hast du ja größtenteils immer recht "ordentliche" und recht objektive Beiträge geschrieben, aber wenn du "als Nr. 1 in Hessen" jetzt meinst unser Forum zumüllen zu müssen, dann kannst du zumindest mir gestohlen bleiben.

Am 10.10.2010 wird sich zeigen wer die Nr. 1 in Sachen Zuschauerzuspruch sein wird und du kannst dich darauf verlassen, dass in dieser Hinsicht das Herz des Eishockeys in Hessen weiterhin in Frankfurt schlagen wird.

PS: Immer dran denken, dass alle Papiere ordentlich beim Landesverband eingereicht werden. Wir wollen ja nicht, dass wichtige Punkte am grünen Tisch verloren gehen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.10.2010 01:42
#289 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke
Bisher hast du ja größtenteils immer recht "ordentliche" und recht objektive Beiträge geschrieben, aber wenn du "als Nr. 1 in Hessen" jetzt meinst unser Forum zumüllen zu müssen, dann kannst du zumindest mir gestohlen bleiben.

Am 10.10.2010 wird sich zeigen wer die Nr. 1 in Sachen Zuschauerzuspruch sein wird und du kannst dich darauf verlassen, dass in dieser Hinsicht das Herz des Eishockeys in Hessen weiterhin in Frankfurt schlagen wird.

PS: Immer dran denken, dass alle Papiere ordentlich beim Landesverband eingereicht werden. Wir wollen ja nicht, dass wichtige Punkte am grünen Tisch verloren gehen.



Hm...vielleicht mal den obersten Hemdknopf aufmachen und Luft holen???? Ich habe hier nichts "Schlimmes" geschrieben, außer das ich eine gewisse Qualität, die man hier den Troisdorfern zuschreibt, in Frage stelle.
Den 10.10. müssen wir auch nicht abwarten, das ist doch völlig logisch. Zumindest in der Ersten, evtl. auch noch in einer Zweiten Saison nach dem Absturz von oben. Und in ner Stadt, die sich der Million an Einwohnern nähert, im Vergleich zu nem 30000 Senioren-Kaff...und ich habe mehrfach erwähnt, mir sicher zu sein, das Frankfurt und normalerweise auch Kassel in 2-3 Jahren wieder an Nauheim vorbei sind.
Einige Lions-Pardon-Löwen Frankfurt Fans schreiben aber, nächstes Jahr gegen uns in der OL spielen zu wollen. Dann kann Troisdorf net der große Favorit sein. Oder?

Was die Passformalitäten angeht-lt. GF sind alle Unterlagen von allen unterschrieben per Express versand worden, Einspruch läuft und ich werde dazu frühestens dann was sagen, wenn das alles gegessen ist. Ihr werdet im Landesverband West das ein oder andere "Kuriose" selbst erleben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

04.10.2010 07:15
#290 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

@alaska : du darfst aber nicht vergessen das unsere Jungs gestern schon das zweite Spiel innerhalb von 48 Stunden

absolvieren mussten ,während Troisdorf sich am Freitag noch ausruhen konnte !!

Deshalb hast du schon gemerkt das Mitte des 2. Drittels die Kraft nach gelassen hat .

Bis dahin war unser Spiel TOP. Also mit 4 Punkten aus 2 Spielen kann man ganz gut leben !



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.10.2010 10:12
#291 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Einige Lions-Pardon-Löwen Frankfurt Fans schreiben aber, nächstes Jahr gegen uns in der OL spielen zu wollen. Dann kann Troisdorf net der große Favorit sein. Oder?


Es hat aber auch keiner gesagt, dass man mit dem Kader, der dieses Jahr in der RL antritt Euch nächstes jahr in den Allerwertesten treten will ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.10.2010 12:11
#292 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
Einige Lions-Pardon-Löwen Frankfurt Fans schreiben aber, nächstes Jahr gegen uns in der OL spielen zu wollen. Dann kann Troisdorf net der große Favorit sein. Oder?


Es hat aber auch keiner gesagt, dass man mit dem Kader, der dieses Jahr in der RL antritt Euch nächstes jahr in den Allerwertesten treten will ;-)




Naja...das Grundgerüst ist mit Jessberger, Bornhausen, Knihs und Knihs, sowie Dorotschenko net soooo übel, immerhin haben die es bei nem ordentlichen Verein gelernt... ;-)

Dorotschenko war im Übrigen Nauheims Lieblingsfeind in Darmstadt, obwohl er ja auch "Teufelsblut" in den Adern hat, er mag Nauheim nicht und wir ihn nicht-auch wenns ein wirklich Guter ist, zumindest für diese Ligen, wo er in den letzten Jahren aktiv war, für mehr dürfte es net langen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

04.10.2010 13:52
#293 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska
EC BAD NAUHEIM-DIE NR.1 IN HESSEN!



aber nur im Pleite gehen. Da seid Ihr echt die Nummer 1. Ob die Löwen aufsteigen, wird am man am Saisonende sehen. Past Ihr lieber auf, das Ihr eure Passangelegenheiten und die andere Probleme im Auge behaltet. Da habt Ihr ja genug zu tun.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.10.2010 14:29
#294 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

"Naja...das Grundgerüst ist mit Jessberger, Bornhausen, Knihs und Knihs, sowie Dorotschenko net soooo übel, immerhin haben die es bei nem ordentlichen Verein gelernt... ;-)"




Heute habe ich gelernt, dass BN ein "ordentlicher Verein" ist. Immer mal was Neues.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.10.2010 15:23
#295 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Och Mädels, jetzt lasst doch mal den "armen Teufel" in Ruh'...
Die Signatur von ihm ist ja nun nichts Neues und da gab es Sprüche genug (von beiden Seiten)
Ich bin für seine, i.d.Regel neutralen, Informationen hier im Board eigentlich ganz dankbar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.10.2010 15:29
#296 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Richtig, Rivalität hin oder her... aber niedermachen muss man jetzt auch nicht, dazu bekommen wir nächstes Jahr Chancen genug
mfg


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.10.2010 20:31
#297 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von alaska
EC BAD NAUHEIM-DIE NR.1 IN HESSEN!



aber nur im Pleite gehen. Da seid Ihr echt die Nummer 1. Ob die Löwen aufsteigen, wird am man am Saisonende sehen. Past Ihr lieber auf, das Ihr eure Passangelegenheiten und die andere Probleme im Auge behaltet. Da habt Ihr ja genug zu tun.




Och, ihr habt doch gleichgezogen, oder? Bei uns VFL Bad Nauheim, bei euch Eintracht (jaja, keine wirkliche Insolvenz, aber aus finanziellen Gründen eingestellte Sportart), nun die ESC GmbH, bei uns der VFL BN e.V. und der EC Bad Nauheim e.V. Zwischendrin hat euch nach Langela der Schröder den Arsch gerettet und bei uns wars Koal-beide sind tot, also auch da gleich.

@Summer&Barrie
Thanks...aber zum niedermachen brauchts mehr, bin groß und dick, außerdem hab ich noch net angefangen zu stänkern....Da hätte ein Arsch, der es ausnutzt, bessere Argumente bei nem gerade völlig überraschend Pleite gegangenen DEL-Ligisten. Aus Erfahrung weiß er nämlich, sowas sitzt tiefer, als es der geneigte Fan zugeben würde. Aber da ich EISHOCKEYFAN bin, gibts zwar schonmal nen kleinen Stichler von mir, aber ich werde net auf dieses Niveau runtergehen, wie es dann andere versuchen, von wegen auf Pleiten hinzuweisen. Vielleicht sollte ich meine Sig vergrößern, wenn sie dem czechomania so gut gefällt???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.10.2010 21:07
#298 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke es ist gut jetzt!
Wir sind "" alle " Eishockey Fans ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 22:02
#299 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Also, ich lese alaska's Beiträge eigentlich immer ganz gerne, auch wenn er auf einer etwas zu durchsichtigen "Undercover"-Mission ist, den ein oder anderen im Board ins CKS nach Nauheim zu locken.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.10.2010 23:39
#300 RE: 2.Spiel: EHC Troisdorf - Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Also, ich lese alaska's Beiträge eigentlich immer ganz gerne, auch wenn er auf einer etwas zu durchsichtigen "Undercover"-Mission ist, den ein oder anderen im Board ins CKS nach Nauheim zu locken.



Achjaaa...das habe ich tatsächlich schon getan, aber eher offen-geradeheraus, net undercover ;-) Aber ich bin seit dem 3. Vorbereitungsspiel letzte Saison nur noch "Fan"-mache auch ehrenamtlich keinen Handschlag mehr, solange gewisse Personen dort "mitwursteln". ABER-natürlich schlägt mein Herz für die Teufel, NATÜRLICH pflege ich seit 20 Jahren die Lokalrivalität mit den Lio..äähh..Löwen. Das gehört für mich dazu-und ich red und diskutiere gerne hier mit Fans aus Hessen. Und wenn man aus unterschiedlichen Lagern kommt, machts meist mehr Spaß.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8730
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
43 26.11.2010 15:33
von Skepsis pur • Zugriffe: 4509
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4247
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software