Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.768 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.10.2010 22:35
#41 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan


Hmm...bei 2 EUR Parkplatzgebühren und mit Sicherheit nicht mehr als 1.000 Fahrzeugen vor der Halle, wird da vermutlich nicht wirklich viel hängenbleiben. Eher mal so nix.


kein plan, aber die von den parkplätzen haben nix mit der security in der halle zu tun, soweit ich weiß. und ich hab kein plan, was die ihren einweisern und so zahlen, aber immerhin find ich es gut, dass sie sagen, alles was gewinn ist, geht an die young lions


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 22:39
#42 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Doc Shaijtan


Hmm...bei 2 EUR Parkplatzgebühren und mit Sicherheit nicht mehr als 1.000 Fahrzeugen vor der Halle, wird da vermutlich nicht wirklich viel hängenbleiben. Eher mal so nix.


kein plan, aber die von den parkplätzen haben nix mit der security in der halle zu tun, sofern ich weiß. und ich hab kein plan, was die ihren einweisern und so zahlen, aber immerhin find ich es gut, das sie sagen, alles was gewinn ist, geht an die young lions




Die Frage ist, was die Firma dann als "Überschuss" meldet. Ich mach's einfacher: Ich park' meine Kutsche einfach am Ostpark, lauf ein paar Meter mehr und verfutter dafür einfach das Dreifache am Kuchenstand. Da ist der Beitrag für die Young Lions sicherer.

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.10.2010 22:41
#43 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Gibts denn nun eigentlich Catering und wenn JA wieviele Stände uund wer betreibt es??


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.10.2010 22:45
#44 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Gibts denn nun eigentlich Catering und wenn JA wieviele Stände uund wer betreibt es??


also wenn ich das noch nicht richtig in erinnerung habe, gibt es diesbezüglich noch gespräche wg dem caterer
aber kuchen stand gibts auf jedenfall.7

Btw war Rüdis anwtort auf diese frage, das Bresl am SOnntag kocht


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.10.2010 22:49
#45 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Es geht mir nicht mal ums Essen sonder vorrangig ums Bier/den Äppler ;)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 09:16
#46 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
ILja ist Sportinvalide..



Frage mich wo Du die Info her hast ??
Denn sein Worte gestern Abend..... Im Moment kann er noch nicht auf das
Eis, aber wer weiß was im nächsten Jahr ist !!



Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 09:23
#47 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 09:27
#48 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...



Doch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 09:32
#49 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Gorgenlaender
und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...



Doch.




....ihm fehlt noch immer die offizielle Anerkennung zum "Sportinvaliden".....und da geht es um richtig viel Geld!!

Oder anders gesagt: Wie willst du bei einer Behörde argumentieren, wenn du zeitgleich noch auf dem Eis stehen würdest??

Cheers vom L.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 09:50
#50 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Jo, ähnliches Spiel wie bei dem in Frankfurt nicht ganz unbekannten Michael Anicic... der hat als Sportinvalide noch so ca 14 recht gut bezahlte Stationen unterhalb der ersten beiden Ligen gehabt. Allerdings will ich Ilja nix unterstellen, er hat nun wirklich einiges mitmachen müssen und könnte sicherlich keine Saison mit 60 DEL-Spielen durchhalten, daher ist die Sportinvalidität nach meiner bescheidenen Meinung (bin weder arzt noch kenn ich die krankenakte) keinesfalls in Frage zu stellen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 09:59
#51 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Und Michael wird defintiv nie wieder auf das Eis zurück kommen !!
Er hat zwar seid 12 Jahren einen Trainerschein, aber auch Trainer wird er nie sein.

Er will unbedingt in Managment wechseln.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2010 10:08
#52 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Sportinvalidität ist ja auch nix, was für immer so bleiben muss.
Greilinger spielt ja auch wieder


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 10:16
#53 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Und Michael wird defintiv nie wieder auf das Eis zurück kommen !!
Er hat zwar seid 12 Jahren einen Trainerschein, aber auch Trainer wird er nie sein.

Er will unbedingt in Managment wechseln.



Was ja aufgrund seines Studiums auch durchaus Sinn macht ;)


Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 10:23
#54 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

...ich hoffe dennoch auf zumindest EIN weiteres Spiel der beiden in Frankfurt....

...das Abschiedsspiel für Ilja und Bresl....mit allen Ex-Lions.....gecoacht von Cherno....

....um unseren Ex-Capitano.....dem Erfinder der YOUNG Lions.....(das könnte sogar noch schneller gehen....)

Cheers vom L.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 10:27
#55 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

glaub ich nicht dazu ist die Gesundheit zu wichtig !!



Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 10:36
#56 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
glaub ich nicht dazu ist die Gesundheit zu wichtig !!



Patrick, sei mir jetzt bitte nicht böse:

Aber die beiden Jungs sitzen - Gottseidank!!! - nicht im Rollstuhl und sind guten Mutes, für den LEISTUNGSSPORT reicht es halt nicht mehr....für 5 Minuten in einem körperlosen Freundschaftsspiel aber locker....

Cheers vom L.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 10:47
#57 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
[..für 5 Minuten in einem körperlosen Freundschaftsspiel aber locker....

Cheers vom L.



von 5 Minuten war nicht die Rede !!



Mati
Beiträge:

06.10.2010 11:08
#58 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Sportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!

Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.10.2010 11:33
#59 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Soviele kommen da ja nicht in Frage. Jmd der aktuell nicht mehr spielt, aber noch fit genug ist das er kann und sich das dem Verein zuliebe gerne ein Spiel antut!!


Spontan würden mir da die Namen Jocher oder Palmer einfallen.


Jocher ist ist mir gestern auch spontan in den Sinn gekommen. Stell mir das Telefonat von Bresi
so vor: "Ey Joker, wie sieht's aus? Hast Du Lust bei unserem Eröffnungsspiel ein paar Checks an die
Iserlohner Rübenbauer auszuzteilen? Bekommst auch ne Kiste Weißbier und das Zugticket bezahlt."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

06.10.2010 11:52
#60 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Sportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!

Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?



Abgesehen davon ob Ilja das will und tatsächlich kann. Auch als Sportinvalide kann/darf man Amateuersport machen. So der ein oder andere Sportinvalide Fussballer kickt trotzdem in unteren Ligen herum. Und die Regionalliga im Eishockey ist wohl kaum eine Profiliga.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 911
Presse vom 05.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Vince
5 05.10.2010 21:39
von Joby#77 • Zugriffe: 1041
Presse vom 03.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 03.10.2010 12:11
von OFC • Zugriffe: 769
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 673
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 11235
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2419
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software