Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 6.920 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionsburger
Beiträge:

03.10.2010 22:45
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Hallo Leuz,

da ich davon ausgehe, dass nicht alle Mitglieder des Forums am Dienstag aus privaten-dienstlichen-terminlichen-entfernungstechnischen Gründen zum Stammtisch werden gehen können, wollte ich vorschlagen, dass wir hier unsere Fragen formulieren und diese dann von einem unserer Mods (...Marco z.B. ist doch bestimmt da) an Rüdiger übergeben werden, um
sie im "Cool Running" von Bresl und Co. beantworten zu lassen.

Eine Bitte: Kommentiert/beantwortert/bewertet die nun hier gestellten Frage nicht....wenn wir schon die Gelegenheit haben, diese
aus ERSTER Hand beantwortet zu bekommen, sollten wir alle "nur einmal" auf die dritte Hand verzichten, gelle...???

Ich fange dann einmal an:

"Ist es richtig, dass potentielle Sponsoren den kommenden Heimspiel-Sonntag und dessen Zu- und Verlauf abwarten, bevor
sie sich für die LÖWEN engagieren werden?"


"Danke" sagt...der Lionsburger


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

03.10.2010 22:56
#2 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Wird es noch Verstärkungen während der Saison geben oder baut man auf den Kader für die angetrebten Ziele?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

04.10.2010 08:35
#3 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Was macht der Videowuerfel?(Sorry, aber diese Frage gehoert einfach zu einem Fanstammtisch)

Bleibt die Stehgerade wirklich zu?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

04.10.2010 09:38
#4 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Sind regelmäßige Infoveranstaltungen / Fan-Stammtische geplant ?
Wenn ja in welchen Abständen ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

04.10.2010 23:20
#5 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat
Bleibt die Stehgerade wirklich zu?



Ist das ein Witz oder ist das wirklich geplant?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

05.10.2010 00:17
#6 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Bleibt die Stehgerade wirklich zu?



Ist das ein Witz oder ist das wirklich geplant?




Ich hoffe nicht! Antworten dazu gibts morgen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

05.10.2010 06:51
#7 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Mich würde interessieren, in welchem Bereich der Verpflegung die Löwen direkt profitieren. Ich kaufe mir lieber zwei Stück Kuchen statt ner Wurst, wenn ich damit direkt was in die Kassen bringe, statt irgendeinem Caterer.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

05.10.2010 08:05
#8 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Und profitieren sie von den Parkgebühren und wie hoch sind diese?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.10.2010 10:30
#9 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Welche konkrete Unterstützung hat die Stadt Frankfurt bislang den Löwen zugesagt? Wie stellt sich die Stadt aktuell zum mittel-/langfristigen Hallenneu-/umbau?


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 14:44
#10 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von OFC

Zitat
Bleibt die Stehgerade wirklich zu?



Ist das ein Witz oder ist das wirklich geplant?




Ich hoffe nicht! Antworten dazu gibts morgen





Hatte mall gestern den Lions ne E-Mail geschrieben habe nach 3min ein Antwort bekommen .

Hallo Lukas,

ja, das ist nach aktuellem Planungsstand richtig.

Wir müssen diese Maßnahme aus verschiedenen, organisatorischen Gründen
treffen.
Da bleibt uns keine andere Wahl derzeit.

Wir hoffen, Dich morgen Abend auf dem Fantreffen begrüßen zu können. Dort
werden wir
sicher die Beweggründe auch erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der Löwen Frankfurt





LG.Lukas


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

05.10.2010 16:54
#11 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Bleibt die Stehgerade wirklich zu?



Ich würde diese Frage gerne noch etwas erweitern :

Wäre es, als Kompromiss bzw. entgegenkommen von Seiten der Löwen möglich, für die Leute von der Stehgeraden, daß sie sich (nur soweit Platz ist) hinter die Bande der Blöcke K, L, M, N und O, also oberhalb der Sitzplätze stellen dürfen ? Damit könnte man wenigstens einigermaßen leben. Ein Fluchtweg bzw. Durchgang muß selbstständlich immer frei bleiben !!!!!

und noch eine weitere Frage :

Wieviele Essens- und Getränkestände sollen voraussichtlich geöffnet werden und wo werden sie diese dann befinden ?

Bis heute Abend.

Lionmaniac



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.10.2010 17:57
#12 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Darf man dann wenigstens kurz auf die Stehgrade hoch um seine Zaunfahne an der vorderen Brüstung festzumachen?


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

05.10.2010 18:51
#13 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Ey neee nicht die gerade zumachen..grmpf


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.10.2010 19:44
#14 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Info vom Stammtisch: Stehplatzgrade bleibt aus Kostengründen die Saison geschlossen. Erst ab 4.000 - 5.000 Zuschauern wird die Gerade geöffnet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

05.10.2010 19:45
#15 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Gerade bleibt zu !!! Info stammtisch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 442
Presse vom 05.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Vince
5 05.10.2010 21:39
von Joby#77 • Zugriffe: 802
Presse vom 03.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 03.10.2010 12:11
von OFC • Zugriffe: 556
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 447
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 9344
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 521
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software