Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

04.10.2010 23:08
#16 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat
Zitat von IceBembelFind ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?



Da muss ich uneingeschränkt zustimmen !



Ich auch!! :-)


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

05.10.2010 00:25
#17 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Philipp
... Ich fand Rüdiger mit seinen ganzen Zetteln sehr lustig!



natürlich freu ich mich, daß er wieder dabei ist, aber das mit den zetteln... manchmal ist weniger mehr. spätestens als er dem moderator das ding vors gesicht gehalten hat, dachte ich, daß es jetzt aber mal gut ist. aber kleinigkeiten.... wichtig war, daß wenigstens rmtv mal (wieder) ordentlich was gebracht hat. schonmal ein anfang, aber hoffentlich kommt noch in anderen medien mit einem größeren radius etwas an mobilisierung für sonntag.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

05.10.2010 07:33
#18 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Ich fand es auch sehr gut...mann o mann, da macht sich einer für die Löwen zum Kasper und das ist dann auch wieder nicht gut...weniger mehr...Dummgeschwätz...selbst der Moderator hat geschmunzelt...



affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

05.10.2010 09:49
#19 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

dummgeschwätz? aha.

und du schreibst es selbst. rumgekaspert, richtig. ich schätze es sehr, daß sich rüdiger für die löwen einsetzt. aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, auch mal etwas außer "100% mit" und "ich auch mit" hier im forum als feedback zu geben.

nochmal, auch wenn ich es schon geschrieben habe: ich fand die aktion gut, nur meine persönlich meinung bzw der gedanke während der sendung war einfach irgendwann: ok, jetzt ist gut. ein aufkleber weniger auf dem hemd und nur einmal den zettel mit dem termin der kamera, die gerade umschwenkt, hinterhertragen hätte gereicht, wäre auch ok gewesen. und es hätten sicherlich nicht weniger leute gesehen.

heilige kühe und so, nicht wahr ?


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

05.10.2010 09:54
#20 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Nee, heiliger Affenhorst.



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

05.10.2010 09:54
#21 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Zitat von IceBembelFind ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?



Da muss ich uneingeschränkt zustimmen !



Ich auch!! :-)




Der Meinung schließe ich mich 100 % an



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

05.10.2010 10:32
#22 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von affenhorst
dummgeschwätz? aha.

und du schreibst es selbst. rumgekaspert, richtig. ich schätze es sehr, daß sich rüdiger für die löwen einsetzt. aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, auch mal etwas außer "100% mit" und "ich auch mit" hier im forum als feedback zu geben.

nochmal, auch wenn ich es schon geschrieben habe: ich fand die aktion gut, nur meine persönlich meinung bzw der gedanke während der sendung war einfach irgendwann: ok, jetzt ist gut. ein aufkleber weniger auf dem hemd und nur einmal den zettel mit dem termin der kamera, die gerade umschwenkt, hinterhertragen hätte gereicht, wäre auch ok gewesen. und es hätten sicherlich nicht weniger leute gesehen.

heilige kühe und so, nicht wahr ?

Über die Art der Darstellung mag man geteilter Meinung sein, wo Du aber sicher nicht
widersprechen wirst, ist, daß es auffällt. Was auffällt bleibt im Hirn und das ist dann
der Punkt wo ich wiederum sage, wenn's wirkt, so what?! Bei "ich bin doch nicht blöd"
fällt Dir doch auch sofort der passende, beworbene Elektrokonzern ein, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

05.10.2010 10:35
#23 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Nur zur Info, Ihr Leut´, will hier net "klugscheißern" aber ZIW ist schon einige Jahre als Sponsor unter den Anzeigetafeln in den Ecken als Sponsor bei den Lions aktiv gewesen.
Grüßli
Andi


... und Gute Nacht :o(


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

05.10.2010 10:37
#24 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von AndiHaupt
Nur zur Info, Ihr Leut´, will hier net "klugscheißern" aber ZIW ist schon einige Jahre als Sponsor unter den Anzeigetafeln in den Ecken als Sponsor bei den Lions aktiv gewesen.
Grüßli
Andi




Hat Bresagk auch gestern in der Sendung gesagt, das ZIW dabeibleibt.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

05.10.2010 11:08
#25 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

aber so was von mit
.
.
.
.
.
.
.
sucht Euch aus, wozu...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

05.10.2010 11:18
#26 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Interessant fand ich mit welcher Konsequenz beide vom Ziel 1.000 Zuschauer am Sonntag gesprochen haben.

Das das kein Ziel und auch kein Anfang sein kann, dürfte aber jedem klar sein.

Zumal ja auch die 650 Löwen Fans ind Netphen, sowie die verkauften Dauerkarten ein klares Signal auf eine deutlich höhere Zuschauerzahl geben.

Hier würde ich mir ein etwas aggresiveres Herangehen wünschen. Es sollte in meinen Augen auch klar gesagt werden, dass wenn wir am Ende wirklich mit einem Schnitt von unter 2.000 aus der Saison gehen, alle weiteren Schritte sehr problematisch werden dürften.

Deshalb muss aus meiner Sicht die 4.000 Marek am Sonntag fallen, ansonsten könnte es schwierig werden auf Basis einer deutlich geschrumpften Fanbasis die Leute wieder zurückzugewinnen.

Der 10.10. muss ein Signal setzten, auch für die Medien und die wohl noch (aus verständlichem Grund) zurückhaltenten Sponsoren. Das müsste in meinen Augen auch deutlicher transportiert werden.

Ansonsten kommt auch bei vielen Interssierten eine ähnliche Stimmung wie bei den Sponsoren auf. Erstmal abwarten was da so passiert und dann überlegen ob man wieder hingeht. Aber genau diese Einstellung ist in meinen Augen die größte Gefahr.

Ich will am Montag dieselbe Schlagzeile lesen wie im Oktober 1991 nach dem ersten Heimspiel:

Frankfurter Neue Presse 18.10.1991 nach dem ersten Heimspiel gegen Neuwied

Zitat
Die Sensation fand auf den Rängen der Frankfurter Eissporthalle statt: 4.500 Zuschauer waren zur Regionalliga-Heimpremiere des ESC Frankfurt "Die Löwen" gekommen. Eine Traumzahl für die vierte Klasse. Mit diesem Publikum im Rücken kann es nur aufwärts gehen.



Das ist der Beitrag den wir Fans leisten müssen um langfristig wieder Spitzeneishockey in Frankfurt erleben zu können


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 859

05.10.2010 11:21
#27 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Dem oben geschrieben ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Genauso sehe ich es auch.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Lionsburger
Beiträge:

05.10.2010 11:31
#28 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

...weiß jemand, ob diese benannten 4.500 Fans von 1991 immer noch Zuschauerrekord - für die RL - sind??

Cheers vom L.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.042

05.10.2010 11:38
#29 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...weiß jemand, ob diese benannten 4.500 Fans von 1991 immer noch Zuschauerrekord - für die RL - sind??

Cheers vom L.



Definitiv kein Rekord. Am 03.01.1992 waren 6.200 Zuschauer gegen Zweibrücken in der Halle ...
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 199

05.10.2010 11:38
#30 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · antworten

Ja Bobby da hast du im Prinzip Recht ! Allerdings macht es auch keinen Sinn leere Versprechungen ,oder zum jetzigen
Zeitpunkt haltlose Prognosen abzugeben. Natürlich freuen wir uns alle , wenn so viel wie mögliche Zuschauer kommen.
Nach dem zerschlagenen Porzellan müssen wir uns darauf einstellen um jeden Zuschauer zu kämpfen. Es sind nunmal andere
Zeiten und eine andere Situation als 1991 ! Der alleinige Wunschgedanke hilft uns auch nicht weiter.
Wir geben alles , manch einer macht sich gar zum Narren..... damit wir in der Kürze der Zeit das Optimum an Besucherinteresse
aquirieren.
Und wir wollen die Fans auch nachhaltig an uns binden, nicht nur am 10.10. ! Ich werde am Sonntag alles dafür geben und bin
seit Tagen mit der Planung des Spieltages beschäftigt.

Du siehst, wir machen alles, damit du deine Wette gegen mich gewinnst !! Was ist eigentlich dein Einsatz, falls du verlierst....
....????

Also, weiter gehts , liebe Grüße , Rüdiger

PS: alternativ biete ich dir auch an , mich trotz meiner inzwischen ausgeprägten Höhenangst, von der Hallendecke abseilen
zu lassen. Da muss deine Einschätzung aber auch genau zutreffen.....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ In-Lion vom 04.11.2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 10.11.2010 11:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 665
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von Kalle99 • Zugriffe: 1761
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1252
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2476
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1003
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 959
Presse vom 10.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 11.04.2010 12:44
von controllero • Zugriffe: 549
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software