Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.965 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.10.2010 06:09
Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.10.2010 12:24
#2 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

rheinmaintv 19.00 Sportarena

Gäste: Michael Bresagk und Rüdiger Storch

LIVEstream : http://rheinmaintv.de/Live-TV.html?kk_m_id=35


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.10.2010 14:33
#3 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Löwen-frankfurt.de | EHC Troisdorf - Löwen Frankfurt 4:3 n.P.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rankfurt-43-np/


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.10.2010 19:41
#4 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

ZIW Offenbach (Zeitarbeitsfirma) neuer Sponsor.


Tolle Sendung! Danke RheinMainTV !


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.10.2010 19:45
#5 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Respekt RheinMainTV ! Gute Fragen , gut vorbereiteter Moderator , sehr gute Werbung für die Löwen . Den Sender auf jeden Fall mal warm halten .
Rüdiger , naja.......


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.10.2010 19:47
#6 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Sehr gute Werbung für den Sport und unsere Löwen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


löwenfan1983
Beiträge:

04.10.2010 19:48
#7 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Super Sendung und super Werbung.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

04.10.2010 19:54
#8 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Und was wurde erzählt?


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

04.10.2010 21:02
#9 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Ich fand die RMTV Sendung auch richtig klasse, Eishockey war das Hauptthema.
Es wurde viel Werbung für den 10.10. gemacht, Rüdiger war komplett voll mit Zetteln, auf denen überall 10.10. stand und er hat bei jeder Gelegenheit ein Schild mit "Löwen Frankfurt 10.10." in die Kamera gehalten.
Rüdiger wird diese Saison nicht nur Stadionsprecher sein, sondern auch um die Musikeinspielungen kümmern. Ob wir ihn jetzt auch DJ nennen müssen ?? :-)
Bresi hat von den letzten Wochen berichtet, wieviel Arbeit drinsteckt und daß für die Saison das Ziel Aufstieg ist. Er glaubt auch nicht mehr, daß die DEL in 5 Jahren noch Bestand haben wird und will, daß in Frankfurt behutsam die nächsten Jahre geplant werden.
Alles in allem eine gelungene Sendung, die hoffentlich noch einige motivieren wird, am 10.10. in die Eissporthalle zu kommen.


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.10.2010 21:30
#10 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

wird das mal wiederholt


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.10.2010 21:31
#11 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

# 04.10.2010
# Sport Show
Die Sportshow steht heute ganz im Zeichen des Eishockeys. Wir blicken auf die Löwen Frankfurt nach dem ersten Spielwochenende. Was wollen und können sie erreichen. Ist der Aufstieg Pflicht.
Außerdem berichten wir vom großen Duell des Adler Mannheim gegen die NHL-Stars der San Jose Sharks.
Heute um 19, 21:45 und 23 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe , kann man es ja nochmal ansehen !!







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.10.2010 21:37
#12 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
# 04.10.2010
# Sport Show
Die Sportshow steht heute ganz im Zeichen des Eishockeys. Wir blicken auf die Löwen Frankfurt nach dem ersten Spielwochenende. Was wollen und können sie erreichen. Ist der Aufstieg Pflicht.
Außerdem berichten wir vom großen Duell des Adler Mannheim gegen die NHL-Stars der San Jose Sharks.
Heute um 19, 21:45 und 23 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe , kann man es ja nochmal ansehen !!



Danke


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

04.10.2010 22:00
#13 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Find ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

04.10.2010 22:14
#14 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von IceBembel
Find ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?



Da muss ich uneingeschränkt zustimmen !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

04.10.2010 22:20
#15 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Mir hat die Sendung auch sehr gefallen. Ich fand Rüdiger mit seinen ganzen Zetteln sehr lustig!
Ich finde es gut, dass sich rmtv überhaupt noch für die Löwen Frankfurt interesiert. Hoffe, dass weitere ähnliche Folgen der Sportshow gesendet werden!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.10.2010 23:08
#16 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von IceBembelFind ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?



Da muss ich uneingeschränkt zustimmen !



Ich auch!! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

05.10.2010 00:25
#17 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
... Ich fand Rüdiger mit seinen ganzen Zetteln sehr lustig!



natürlich freu ich mich, daß er wieder dabei ist, aber das mit den zetteln... manchmal ist weniger mehr. spätestens als er dem moderator das ding vors gesicht gehalten hat, dachte ich, daß es jetzt aber mal gut ist. aber kleinigkeiten.... wichtig war, daß wenigstens rmtv mal (wieder) ordentlich was gebracht hat. schonmal ein anfang, aber hoffentlich kommt noch in anderen medien mit einem größeren radius etwas an mobilisierung für sonntag.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

05.10.2010 07:33
#18 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Ich fand es auch sehr gut...mann o mann, da macht sich einer für die Löwen zum Kasper und das ist dann auch wieder nicht gut...weniger mehr...Dummgeschwätz...selbst der Moderator hat geschmunzelt...


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

05.10.2010 09:49
#19 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

dummgeschwätz? aha.

und du schreibst es selbst. rumgekaspert, richtig. ich schätze es sehr, daß sich rüdiger für die löwen einsetzt. aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, auch mal etwas außer "100% mit" und "ich auch mit" hier im forum als feedback zu geben.

nochmal, auch wenn ich es schon geschrieben habe: ich fand die aktion gut, nur meine persönlich meinung bzw der gedanke während der sendung war einfach irgendwann: ok, jetzt ist gut. ein aufkleber weniger auf dem hemd und nur einmal den zettel mit dem termin der kamera, die gerade umschwenkt, hinterhertragen hätte gereicht, wäre auch ok gewesen. und es hätten sicherlich nicht weniger leute gesehen.

heilige kühe und so, nicht wahr ?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

05.10.2010 09:54
#20 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Nee, heiliger Affenhorst.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.10.2010 09:54
#21 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
Zitat von IceBembelFind ich als Offenbacher Spitze, der erste Sponsor ist ein Offenbacher Unternehmen. Hallo Frankfurt, wo bleibt Ihr?



Da muss ich uneingeschränkt zustimmen !



Ich auch!! :-)




Der Meinung schließe ich mich 100 % an



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

05.10.2010 10:32
#22 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von affenhorst
dummgeschwätz? aha.

und du schreibst es selbst. rumgekaspert, richtig. ich schätze es sehr, daß sich rüdiger für die löwen einsetzt. aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, auch mal etwas außer "100% mit" und "ich auch mit" hier im forum als feedback zu geben.

nochmal, auch wenn ich es schon geschrieben habe: ich fand die aktion gut, nur meine persönlich meinung bzw der gedanke während der sendung war einfach irgendwann: ok, jetzt ist gut. ein aufkleber weniger auf dem hemd und nur einmal den zettel mit dem termin der kamera, die gerade umschwenkt, hinterhertragen hätte gereicht, wäre auch ok gewesen. und es hätten sicherlich nicht weniger leute gesehen.

heilige kühe und so, nicht wahr ?

Über die Art der Darstellung mag man geteilter Meinung sein, wo Du aber sicher nicht
widersprechen wirst, ist, daß es auffällt. Was auffällt bleibt im Hirn und das ist dann
der Punkt wo ich wiederum sage, wenn's wirkt, so what?! Bei "ich bin doch nicht blöd"
fällt Dir doch auch sofort der passende, beworbene Elektrokonzern ein, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

05.10.2010 10:35
#23 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Nur zur Info, Ihr Leut´, will hier net "klugscheißern" aber ZIW ist schon einige Jahre als Sponsor unter den Anzeigetafeln in den Ecken als Sponsor bei den Lions aktiv gewesen.
Grüßli
Andi


... und Gute Nacht :o(


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

05.10.2010 10:37
#24 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von AndiHaupt
Nur zur Info, Ihr Leut´, will hier net "klugscheißern" aber ZIW ist schon einige Jahre als Sponsor unter den Anzeigetafeln in den Ecken als Sponsor bei den Lions aktiv gewesen.
Grüßli
Andi




Hat Bresagk auch gestern in der Sendung gesagt, das ZIW dabeibleibt.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

05.10.2010 11:08
#25 RE: Presse vom 04.10.2010 Zitat · Antworten

aber so was von mit
.
.
.
.
.
.
.
sucht Euch aus, wozu...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ In-Lion vom 04.11.2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 10.11.2010 11:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 765
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von • Zugriffe: 2030
Presse vom 20.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 21.10.2010 13:20
von Nachtfalke • Zugriffe: 1580
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2895
Presse vom 10.10. 2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
4 10.10.2010 22:23
von Mannix • Zugriffe: 1194
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Presse vom 10.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 11.04.2010 12:44
von controllero • Zugriffe: 708
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software