Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.646 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2010 10:13
#21 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !




Seh ich genau so !!



chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:20
#22 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von WildLion97

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !




Seh ich genau so !!



Danke für die tolle Antwort ....
1. ich weiss das wir gegen Iserlohn 1b spielen und net gegen Mannheim
2. is mir klar das der Parkplatz net überfüllt sein wird

ich wollte einfach nur wissen ob dieser erwähnte Parkplatz eventuell anderweitig belegt sein könnte ... durch was auch immer. Ich komm von ausserhalb und kenn mich in Frankfurt net so aus daher wollte ich das einfach nur wissen ob man sich vorher nach einer anderen parkmöglichkeit umschauen muss.



AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

05.10.2010 10:28
#23 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

@ all, im Moment ist nix auf dem Festplatz, bin gestern vorbeigefahren da war alles frei!!


... und Gute Nacht :o(


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

05.10.2010 10:30
#24 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

@Chaoslady

Ohne den Plan zur Belegung des Parkplatzes zu kennen...

Als ich heute morgen daran vorbei gefahren bin, sah es nicht so aus, als ob am WE eine Veranstaltung (Zirkus o.ä.) vorgesehen ist :)


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:35
#25 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Danke schööööööööööööööööööööön



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

05.10.2010 10:41
#26 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Muss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock??
Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.

Nachdem Du Schussel das jetzt öffentlich gemacht hast, wirst Du so oder so ausgegrenzt werden.
Das ist gesellschaftlich so vorbestimmt. Da kannst Du dich also auch gleich i.d. Auswärtsblock stellen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

05.10.2010 12:26
#27 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von gooni
Muss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock??
Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.

Nachdem Du Schussel das jetzt öffentlich gemacht hast, wirst Du so oder so ausgegrenzt werden.
Das ist gesellschaftlich so vorbestimmt. Da kannst Du dich also auch gleich i.d. Auswärtsblock stellen.




Der Gummi wird doch aus Prinzip ausgegrenzt. Den nehmen sie noch nicht mal im Auswaertsblock. Tippe auf Aussenring.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.10.2010 14:22
#28 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von Harald 2004

Zitat von Doc Shaijtan
1.873 werden's ziemlich genau sein.


Wieviel davon Steh bzw Sitzplätze ???




512 Sitzplätze
1361 Stehplätze
52% Männer, 47% Frauen, 1% Undefinierbares Geschlecht (siehe Auswärtsblock)
1% mit Vogelgrippe (100%-ige Schnittmenge mit den 1% Undefinierbaren).
32% Blond, 44% Brü-Nett, 16% Schwazzhaarisch, de Rest Glatze)
1% Genitalherpes (siehe Auswärtsblock)
1872 gut druff, 1 depressiv (Bobby Orr, wg. verlorener Bierwette)











Kannst du noch ein wenig mehr ins Detail gehen ??

Augenfarbe , Brillenträger etc.



LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 14:29
#29 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Ich sage es kommen 2500


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

05.10.2010 14:33
#30 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von LukxD
Ich sage es kommen 2500




Ja, das sage ich auch, vielleicht 200 - 300 mehr.
Mein Tipp sind 2800.
Um nochmal auf den Parkplatz zu kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob die Stadt, nein ist ja jetzt ein privater Betreiber, oder, Parkgebühren verlangt?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.10.2010 14:35
#31 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Parkplatz wird bestimmt was kosten ,ist aber bestimmt billiger wie letzte Saison (3,50 €)



LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 14:40
#32 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Weiß jemand ob man bei der Tankstelle rein fahren kann?



LG.Lukas


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 15:36
#33 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von LukxD
Weiß jemand ob man bei der Tankstelle rein fahren kann?



LG.Lukas



Letzten Freitag ging das und da war kein Spiel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.10.2010 15:39
#34 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe

Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???



passt hier zwar nicht ganz rein, soll euch aber auch nicht vorenthalten werden:

http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.php?threadid=1222

zumindest am 15.10. können wir mit auswärtsfans rechnen! :)


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

05.10.2010 15:44
#35 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Wenn wir 2000 sind wäre schon richtig gut... die wirklich Eingefleischten haben schon die DK, ich denke das werden max 1000 sein... der Rest wird über die ganze Saison gesehen schwierig, auch wenn ich es nicht gerne sage


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

10.10.2010 13:22
#36 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

so jetzt bin ich auch endlich regstriert, anstatt nur still mitzulesen. Freue mich auf nachher:). Bin schon ganz gespannt:) Ich hoffe ja,dass es mehr als 3000 Zuschauer geben wird, aber wenn man so die Zahlen liest, sieht es ja weniger so aus:(


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

10.10.2010 13:36
#37 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Ich denke 3000 ist absolut unrealistisch!

Wir werden irgendwo zwischen 2.000 und 2.500 liegen. Aber auch das ist vollkommen ok für diese Liga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

10.10.2010 14:04
#38 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich denke 3000 ist absolut unrealistisch!


Doch, ich denke, diese Zahl ist durchaus realistisch. Laut Saalplan bei Frankfurt-Ticket sind ja jetzt bereits über 1000 Sitzplätze (ohne Block E!) belegt. Und an den Abendkassen erwarte (erhoffe) ich heute Abend lange Schlangen


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.699

10.10.2010 14:12
#39 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Kassel. Nach dem endgültigen Aus der insolventen Kassel Huskies liegt der Fokus in Nordhessen nun auf den Young Kassel Huskies.

5083 Zuschauer bewiesen beim ersten Heimspiel der Young Huskies das Eishockey in Kassel alles andere als „tot“ ist.
http://www.eishockey-magazin.de/deutschl...die-hessenliga/

Nicht schlecht die Schlittenhunde (muß man leider anerkennen) !! und das eine Liga tiefer ...... das werden wir heute nicht schaffen also Lets go Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

10.10.2010 14:57
#40 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

in 1.5 Stunden fahr ich endlich los....*freu*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-30 T&F Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
9 31.12.2023 09:29
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1977
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4754
15.09.2023 Löwen - Iserlohn Sasionauftakt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
84 18.09.2023 08:20
von Mapache • Zugriffe: 5344
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
2x Sitzplatz für Iserlohn 02.01.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von TheRedLion
0 01.01.2023 10:12
von TheRedLion • Zugriffe: 324
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 881
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software