Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.636 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

11.10.2010 08:12
#61 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Danke, auf ein baldiges Hessenderby...auf der Webcam sieht man das schon jetzt mehr Zuschauer heute in der Regionalliga sind als bei Dienstags Heimspielen in der Dummen Einseitigen Lügenliga (DEL)...



Abgesehen von Berlin und Mannheim waren es in Frankfurt und Kassel mehr Zuschauer als bei jedem anderen Heimspiel in der DEL am Wochenende.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

11.10.2010 08:35
#62 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Es ist schön zu sehen wie die Leute in die Eishallen gepilgert sind. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es den Leuten egal ist was Schreibtischtäter im Sommer getan haben, sie wollen den Sport sehen. Was auch noch hinzu kommt ist die neue Form der Identifikation mit der Mannschaft, es spielen Jungs aus der Nachbarschaft in den Mannschaften, Jungs die man schon lange kennt und das gibt einfach das heimatverbundene Gefühl. Der eine oder andere Zuschauer aus den DEL-Jahren ist weg gefallen, dafür sind neue hinzu gekommen wegen diesen Jungs.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 10:29
#63 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat
ich hoffe doch du freist dich mit mir, dass ihr "nur" 2.200 Zuschauer danebengelegen habt



Ei sicher, das verlorene Biersche werde ich verschmerzen können. Das bessere "Hedging" war auf meiner Seite, gewonnen hast glücklicherweise dennoch Du !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.10.2010 11:52
#64 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat
Das bessere "Hedging" war auf meiner Seite



Ne war es denn nicht, denn ich hatte kein Risiko, von daher keine Notwendigkeit zu hedgen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:39
#65 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Arsch. Hinterher lässt sich alles immer gut verargumentieren.

Wollen wir noch 'ne Wette für Freitag hinterherschieben ? Double or nothing ?
Wenn ja, lass' mal ne Zahl hören...

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.10.2010 13:00
#66 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

na klar machen wir das. Bin zwar ab Donnerstag 14 Tage im Urlaub durch die Dauerkarte aber immer vertreten

Ich werfe mal 4.000 in den Raum, du darfst dir aussuchen ob du diesmal pro Löwen Frankfutr Fans oder contra Löwen Frankfurt Fans wettest.

Ich gehe davon aus, dass es sicher einige geben wird, die durch die Besucherzahl zusätzlich angelockt wurden, aber auch genug die erstmal nur neugierig waren. Auhc vor 20 Jahren hatten wir einen Besucherrückgang von 500 im Vergleich zum ersten Spiel.

Von daher sehe ich eine gute Chance auf 4.000 (...und würde dir empfehlen mutig darüber zu wetten)

Wir müssen dann aber auch mal Zeit und Ort ausmachen um das alles abzuarbeiten....

wie wäre es damit

Zitat
05.11.2010 18:30 Uhr Young Lions Frankfurt - RSC Darmstadt



da bin ich in jedem Fall wieder da.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

11.10.2010 13:06
#67 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

5.11.2010 bin ich auch wieder dabei.Am Freitag kann ich leider nicht sonst wär ich auch wieder da.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

11.10.2010 15:17
#68 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von MrMet
Update 18:30 Uhr:

Alles gedruckten Eintrittskarten angeblich ausverkauft, ab jetzt werden nur noch Eislaufabreißkarten verkauft und die Stehgerade wird wohl geöffnet.




ach, deshalb hab ich so nen komisches stück papier bekommen. mies, wollte mir die karte eigtl in mein zimmer hängen^^




Kannst meine gerne haben...


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

11.10.2010 15:29
#69 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Vorverkauf rockt Ich bin froh, dass ich mich gestern nicht da anstellen musste. Die Zeit hab ich lieber am Bierstand geartet Scherz beiseite ... war alles toll und ich finde für den Andrang haben es die Leute gut gemacht, auch am Ausschank. Und wahnsinn wie plötzlich die Präsenz in der Presse ist. Ich bin hellauf begeistert und hoffe, dass ich am Freitag die Zeit noch finde in die ESH zu kommen.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 13:59
#70 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

...ich gebe zu....ich habe in meiner Euphorie und Freude nicht soooo am Sonntag darauf geachtet, aber:

Waren wie angekündigt auch Fans anderer Vereine bei uns zur Unterstützung in der Halle??

Dazu zähle ich auch und speziell die Freunde aus Monnem......die freuen sich bestimmt sehr, wenn wir in absehbarer Zeit wieder zweimal ihre Halle zum Kochen bringen, gelle???

Cheers vom Lionsburger


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

12.10.2010 15:53
#71 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.10.2010 23:30
#72 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Das war die Iserlohner Küken-Mannschaft, du Seppel.

Vielleicht meinst du aber auch den „Gamer-Verkäufer” (komm’ jetzt leider nicht auf seinen Nick),
der in den Drittelpausen sein Trikot wechselte, nur um der Fangemeinde zu zeigen, was er so alles zu bieten hat ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.10.2010 07:34
#73 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Aeppler
Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Das war die Iserlohner Küken-Mannschaft, du Seppel.

Vielleicht meinst du aber auch den „Gamer-Verkäufer” (komm’ jetzt leider nicht auf seinen Nick),
der in den Drittelpausen sein Trikot wechselte, nur um der Fangemeinde zu zeigen, was er so alles zu bieten hat ...




Vielleicht dachte er auch er könne die Zuschauerzahl noch erhöhen, wenn er jedes Drittel anders aussieht


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.10.2010 14:42
#74 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

13.10.2010 14:51
#75 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck



Das sind aber "halbe" Frankfurter und die waren eigentlich wegen den Löwen da und um uns beim Neubeginn zu unterstützen !!!
Einer war auch schon in Netphen vor Ort, um uns beim ersten Auswärtsspiel zu besuchen und die Löwen anzufeuern !!!! Alte Eishockeyfreundschaften überdauern alle Ligen !!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

13.10.2010 15:36
#76 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Aeppler
Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Das war die Iserlohner Küken-Mannschaft, du Seppel.




Wusste bisher nicht, dass z.B. Garmisch-Partenkirchen im Sauerland liegt. Danke, wieder was gelernt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 20:03
#77 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
na klar machen wir das. Bin zwar ab Donnerstag 14 Tage im Urlaub durch die Dauerkarte aber immer vertreten
Ich werfe mal 4.000 in den Raum, du darfst dir aussuchen ob du diesmal pro Löwen Frankfutr Fans oder contra Löwen Frankfurt Fans wettest.
Ich gehe davon aus, dass es sicher einige geben wird, die durch die Besucherzahl zusätzlich angelockt wurden, aber auch genug die erstmal nur neugierig waren. Auhc vor 20 Jahren hatten wir einen Besucherrückgang von 500 im Vergleich zum ersten Spiel.
Von daher sehe ich eine gute Chance auf 4.000 (...und würde dir empfehlen mutig darüber zu wetten)
Wir müssen dann aber auch mal Zeit und Ort ausmachen um das alles abzuarbeiten....
wie wäre es damit

[quote]05.11.2010 18:30 Uhr Young Lions Frankfurt - RSC Darmstadt


da bin ich in jedem Fall wieder da.[/Quote]

Okeydokey, ich sage unter viertausend. Hoffe natürlich auf mehr. Und ja, gegen Darmstadt bin ich da. Einer von uns streicht dann zwei biersche ein...

Greetz,
dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Olaf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

16.10.2010 22:55
#78 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Genoviva
hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck



Das sind aber "halbe" Frankfurter und die waren eigentlich wegen den Löwen da und um uns beim Neubeginn zu unterstützen !!!
Einer war auch schon in Netphen vor Ort, um uns beim ersten Auswärtsspiel zu besuchen und die Löwen anzufeuern !!!! Alte Eishockeyfreundschaften überdauern alle Ligen !!!

Lionmaniac



Kann ich so bestätigen,ich war auch in Netphen. War schön, viele alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen! An dieser Stelle Gruß an Martin und Kai und die anderen Krifteler! Bin mal gespannt, wieviele Hesseköpp ich am 19. Dezember in Iserlohn begrüßen kann....


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.10.2010 00:54
#79 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Olaf

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Genoviva
hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck



Das sind aber "halbe" Frankfurter und die waren eigentlich wegen den Löwen da und um uns beim Neubeginn zu unterstützen !!!
Einer war auch schon in Netphen vor Ort, um uns beim ersten Auswärtsspiel zu besuchen und die Löwen anzufeuern !!!! Alte Eishockeyfreundschaften überdauern alle Ligen !!!

Lionmaniac



Kann ich so bestätigen,ich war auch in Netphen. War schön, viele alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen! An dieser Stelle Gruß an Martin und Kai und die anderen Krifteler! Bin mal gespannt, wieviele Hesseköpp ich am 19. Dezember in Iserlohn begrüßen kann....




Du wirst einige alte Bekannte in Iserlohn sehen Olaf, mit 100%er Sicherheit !!!

Danke nochmal für die Unterstützung in Netphen und den Besuch in Frankfurt !!!

Dann bis bald.

Viele Grüße

Marcus/Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-30 T&F Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
9 31.12.2023 09:29
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1977
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4749
15.09.2023 Löwen - Iserlohn Sasionauftakt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
84 18.09.2023 08:20
von Mapache • Zugriffe: 5344
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
2x Sitzplatz für Iserlohn 02.01.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von TheRedLion
0 01.01.2023 10:12
von TheRedLion • Zugriffe: 324
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 876
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software