Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.326 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:06
#16 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Zitat
Und zu dem Thema schwer unters Hallendach kommen, gebe ich Dir nur mal den Tip sich mit Loewenmaus und/oder Marco zu unterhalten.



Wer hatt'n da für wen Räuberleiter gemacht ?

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

06.10.2010 16:11
#17 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

ich fände es generell auch eine gute Sache diese beiden zu verewigen. Ich würde es auch in Form eines Banners machen. Die Gestaltung würde ich jemandem überlassen, der/die davon etwas versteht

Allerdings würde ich, bevor eine Spendenaktion etc. gestartet wird, eine offizielle Erlaubnis des Betreibers, also der Stadt Frankfurt einholen (lassen) Ich denke doch, dass die Herrschaften da ein Wörtchen mitzureden hätten.

Vielleicht kann man das ja in irgendeiner Form über die Löwen Frankfurt oder so ankurbeln.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2010 16:15
#18 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

mir ging grad durch den kopf, die kölner haben doch von den fans aus ne bande gemietet oder gekauft oder sowas in der art. ist nur als denkanstoß gemeint, aber wenn die löwen nicht alle banden vermieten können, könnte man die beiden doch da "verewigen" (ist wohl nicht dauerthaft, oder?)?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 16:19
#19 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Eine Bande kostet pro Saison 10.000 Euronen. Damit Du schon mal sparen kannst. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2010 16:39
#20 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

dann fällt das wohl flach :)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

06.10.2010 16:43
#21 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Eine Bande kostet pro Saison 10.000 Euronen. Damit Du schon mal sparen kannst. ;-)



auch jetzt aktuell in der Regionalliga?
Halte ich für deutlich zu viel...
Für den Preis würden wir in Lige 4 nach meiner Einschätzung nicht viele Banden verkaufen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 16:43
#22 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Das war gestern beim Löwentreff die Aussage. Dazu gibt es noch 2 Tickets für den Löwenkäfig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:53
#23 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Holla, die Waldfee. Aber wenn man die 2 Tixx für den Löwenkäfig anrechnet, sind's ja nur noch schlappe 8.820 Öro.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

07.10.2010 21:48
#24 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Gute Idee!


Gruß,
Alex


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

12.10.2010 23:04
#25 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Finde die Idee, die Trikots zu retiren, auch super.
Normalerweise gehört sowas unters Hallendach gehängt, aber wenn sich da diebisches Gesindel rumtreibt (ich denke Mannheim spielt nicht in der 4. Liga)???


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

13.10.2010 00:28
#26 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Tammi
Finde die Idee, die Trikots zu retiren, auch super.
Normalerweise gehört sowas unters Hallendach gehängt, aber wenn sich da diebisches Gesindel rumtreibt (ich denke Mannheim spielt nicht in der 4. Liga)???




Wartet mal mit dem Retiren ab !!! Ich glaube den Ilja werden wir später nochmal auf dem Eis sehen und wer weiß... !!!

Lionmaniac



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.10.2010 00:54
#27 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · antworten

Aber die 2 denk ich wird nicht mehr zurückkehren, und Bresi's #2 , grad jetzt wo er sich beim Neuaufbau arbeitet und so viele Jahre für Frankfurt gespielt hat, gehört unters Dach.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sichtbehinderung in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
24 08.12.2014 11:07
von Holzkopp • Zugriffe: 3511
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 9116
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2470
Intro-Erweiterung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
23 01.10.2013 21:11
von Seppo • Zugriffe: 1018
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1195
Umfrage: #2 ans Dach?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
77 07.03.2012 21:37
von trevor27 • Zugriffe: 4134
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1865
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3011
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software