Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 14:41
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Am gestrigen Dienstag Abend fand in der Eissporthalle Frankfurt der Löwen Fan-Stammtisch statt, bei dem Michael Bresagk, Rüdiger Storck und Axel Erk die Fragen der Fans beantworteten. Loewen-Frankfurt.de war mit dabei und hat die Antworten aufgeschrieben.

Warum wird die Stehgerade geschlossen und wird das so die ganze Saison sein?

Ja. Die Stehgerade wird während der Saison geschlossen bleiben. Dies ist in erster Linie auf zusätzliche Kosten zurückzuführen, die durch Reinigung und zusätzliches Sicherheitspersonal entstehen. Werden die Zuschauerzahlen aber konstant so hoch sein, dass die Plätze auf der Stehgeraden benötigt werden, wird die Stehgerade wieder geöffnet. Bis dahin können alle Fans kompakt in der Kurve stehen oder das Spiel von einem Sitzplatz unterhalb der Stehgeraden verfolgen.

Ist das RMV-Ticket in der Eintrittskarte enthalten?

Nein. In dieser Saison können die Löwen Frankfurt leider kein Kombi-Ticket, das auch in den Zügen des RMV gültig ist, anbieten.

Was ist das Ziel der Löwen Frankfurt?

Die Löwen Frankfurt wollen Eishockey in Frankfurt von Grund auf neu aufbauen. Mittelfristig ist das Ziel, wieder die Nummer 1 im hessischen Eishockey zu werden. Dieses Ziel soll mit nachhaltigen Entscheidungen erreicht werden. Große Sprünge können und wollen die Löwen Frankfurt nicht machen. Dafür spielen für die Mannschaft echte Frankfurter Jungs.

Mit welchem Zuschauerschnitt wird in dieser Saison kalkuliert?

Die Kalkulation der Zuschauerzahlen gestaltet sich ohne Vergleichswerte sehr schwer. "Trotzdem rechnen wir mit einem Schnitt von 1.000 bis 1.500 Zuschauern", sagte Michael Bresagk am Dienstag.

Wie läuft der Vorverkauf bisher?

Der Kartenvorverkauf sowie der Verkauf der Dauerkarten bisher sind ein "sensationelles Ergebnis", sagte Michael Bresagk. "Wir sind jedem dankbar, der nach diesem Sommer weiterhin zum Eishockey in Frankfurt kommen will." Allerdings darf man hier keine Parallele zum Neustart von 1991 ziehen. Damals waren die Voraussetzungen andere, die damals 5.000 bis 6.000 Zuschauer in die Eissporthalle Frankfurt lockte.

Wann wird die Eissporthalle am 10. Oktober geöffnet?

Eine Stunde vor Spielbeginn. "Seid aber schon mal um 18 Uhr in der Halle", meinte Rüdiger Storch.

Wann öffnet die Abendkasse?

Die Abendkasse öffnet vor jedem Heimspiel zwei Stunden vor Spielbeginn. Bitte beachte, dass der 10. Oktober auch für das Team hinter den Kassen eine Premiere sein wird. Wenn es möglich ist, raten wir Dir, Deine Löwen Tickets im Vorverkauf zu sichern.

Wann wird das neue Logo präsentiert?

Das neue Logo der Löwen Frankfurt wird im Dezember 2010 präsentiert werden.

Welche Maßnahmen sind geplant, die Euphorie, die derzeit um die Löwen Frankfurt herrscht, zu verlängern?

Neben der Homepage werden die Fans der Löwen Frankfurt über die Facebook-Seite sowie via Twitter mit neuen Informationen versorgt und über geplante Aktionen informiert. Jeder kann aber darüber hinaus, Teil der Euphorie werden, wie zum Beispiel der Löwen-Fan, mit seinem Taxi Werbung für den 10. Oktober macht!

Warum gibt es die Trennung zwischen der neuen GmbH und dem eingetragenen Verein?

Dies hat vereinsrechtliche sowie steuerliche Gründe. Durch die Einnahmen - zum Beispiel durch den Verkauf von Eintrittskarten oder Sponsoring - würde der Verein schnell zu viel Einnahmen machen, die laut Vereinsrecht untersagt sind. Um den Status der Gemeinnützigkeit nicht zu verlieren, wurde die GmbH gegründet, die für den gesamten Spielbetrieb der ersten Mannschaft zuständig ist.

Wo ist die Geschäftsstelle der GmbH?

Die Geschäftsstelle der GmbH wird im Laufe der nächsten Monate eingerichtet.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ummer-1-werden/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

06.10.2010 14:48
#2 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

sehr schöne Zusammenfassung - so sieht gute Kunden-Kommunikation aus!


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

06.10.2010 14:56
#3 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

habs grad schon im Pressethread gelesen. Hört sich alles sehr gut an und auch vernünftig. Trotz alledem muss man aufpassen, dass die Fans nicht zu große Erwartungen haben und damit das Team zu sehr unter Druck setzen. Aber ich bin der vollsten Überzeugung, dass wir das schon hinbekommen. Und wenn die Stadt und potenzielle Sponsoren sehen, dass hier wirtschaftlich, zukunftsorientiert und professionell gearbeitet wird, dann wird sich in dem Bereich auch schnell etwas bewegen


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

06.10.2010 16:36
#4 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Ich werde sehnlichst "meinen" Stehplatz auf der Geraden vermissen. Ich denke, das wird einigen hier so ergehen.

Andererseits habe ich absolutes Verständnis dafür, dass es keinen Sinn macht, bei der bisher kalkulierten Anzahl von 1000-1500 Zuschauern
die gesamte Fläche frei zu geben.
Bleibt zu hoffen, dass alle anderen Betroffenen das so ähnlich bewerten.

Die Zuschauerzahlen werden in jedem Fall die Planungen deutlich übertreffen, dafür ist genug Potential in der Region vorhanden. Deshalb
sehe ich das Ganze auch recht entspannt und zeitlich befristet^^


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

06.10.2010 20:30
#5 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe auf möglichst bald, möglichst viele Zuschauer! Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht auf unserem "Stammplatz" zu stehen.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.10.2010 20:53
#6 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Bei einem Neuanfang kann man sich auch einen neuen Stammplatz suchen.
Es ist zwar für manche Leute schlimm, aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht rentabel (was ich gut verstehen kann)!



Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 10:16
#7 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

...ich bin auch einmal gespannt, wie die neue, selbsternannte No. 1 aus Bad Nauheim, am kommenden Sonntag bei ihrer ersten Veranstaltung publikumsmäßig abschneiden wird.

Die hatten ja "von den Lions geprellte" Frankfurter Fans mit einer Freikarte für dieses Spiel gelockt , um dann - in der Hoffnung - eine Dauerkarte an dieses Klientel zum special price zu verkaufen...

ICH kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Fan aus Frankfurt davon Gebrauch macht!!!

Wenn man die Räsonanz bei deren Mannschaftsvorstellung "auf der Kerb"!!! am Wochenende (auf YouTube) sieht,
klafft doch ein Riesenloch zwischen dem dortigen Anspruch und der Wirklichkeit.

...meint der Lionsburger


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

07.10.2010 21:08
#8 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Ich kenne Leute die fahren jetzt nach Mannheim statt in die ESH...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.10.2010 21:08
#9 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Ich kenne Leute die fahren jetzt nach Mannheim statt in die ESH...



selber Schuld !!!!!!!!



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

07.10.2010 21:17
#10 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Ich kenne Leute die fahren jetzt nach Mannheim statt in die ESH...



Nach Mannheim ?

Gibt es so Menschen ?

Freiwillig oder bekommen die Geld dafür ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.10.2010 21:23
#11 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Ich kenne Leute die fahren jetzt nach Mannheim statt in die ESH...



Denen hätte man schon früher Hallenverbot in der ESH geben sollen.....

übles Pack !!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.10.2010 21:32
#12 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Hayzy, so langsam mache ich mir Gedanken um Deinen Umgang...
Ich kenn jemand da ist es umgekehrt, der wohnt in der MA-Gegend und kommt zu uns


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Clayton Phallo Offline

Baby Löwe


Beiträge: 1

07.10.2010 21:40
#13 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Am gestrigen Dienstag Abend fand in der Eissporthalle Frankfurt der Löwen Fan-Stammtisch statt, bei dem Michael Bresagk, Rüdiger Storck und Axel Erk die Fragen der Fans beantworteten. Loewen-Frankfurt.de war mit dabei und hat die Antworten aufgeschrieben...


Michael BresagK, Axel ErK & Rüdiger StorcK?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.10.2010 00:02
#14 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Ich fahr auch nach Mannheim: zu WM Spielen oder wenn die Sharks die Adler rupfen - selbst wenn diese sich recht tapfer gewehrt haben - respekt!

Aber am Schönsten ist es in unserer ESH (und auswärts in Netphen)!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:04
#15 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Ich fahre auch nach Mannheim...jede Woche zum Einkaufen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.10.2010 10:01
#16 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hayzy, so langsam mache ich mir Gedanken um Deinen Umgang...
Ich kenn jemand da ist es umgekehrt, der wohnt in der MA-Gegend und kommt zu uns



Ja - die Gedanken mache ich mir auch. Ich schau jeden morgen in den Spiegel und fange an zu trashen...


jup
Beiträge:

08.10.2010 11:55
#17 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hayzy, so langsam mache ich mir Gedanken um Deinen Umgang...
Ich kenn jemand da ist es umgekehrt, der wohnt in der MA-Gegend und kommt zu uns



was sind denn das fuer kaputtene menschen???

@doc
mit


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

08.10.2010 13:39
#18 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Ich kenne Leute die fahren jetzt nach Mannheim statt in die ESH...



Davon habe ich auch gehoert, kommen meissten aus der region suedlich von Darmstadt-


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

08.10.2010 17:20
#19 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

...und soeben entdecke ich zum ersten Male im Videotext des Fernsehens...auf HR 3, Tafel 216 ....eine Meldung zu UNSEREN Löwen und dem ersten Spiel....

Und: es werden ab sofort - auf Tafel 456 - die Spielergebnisse und die Tabelle der RL West veröffentlicht!!!

Ach ja....WIR sind Erster....

Cheers vom Lionsburger


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

08.10.2010 17:23
#20 RE: +++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...und soeben entdecke ich zum ersten Male im Videotext des Fernsehens...auf HR 3, Tafel 216 ....eine Meldung zu UNSEREN Löwen und dem ersten Spiel....

Und: es werden ab sofort - auf Tafel 456 - die Spielergebnisse und die Tabelle der RL West veröffentlicht!!!

Ach ja....WIR sind Erster....

Cheers vom Lionsburger



das ist wohl ein Versehen des hess(äßl)ichen Rundfunks


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1163
16.09.2022 Wir sind wieder da. Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
128 17.09.2022 14:25
von lion84 • Zugriffe: 8627
PENNY DEL-Spielplan – nach 12 Jahren endlich wieder!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
0 01.07.2022 09:43
von CanuckLion • Zugriffe: 468
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 509
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20712
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
Und wieder eine Löwin mehr....
Erstellt im Forum BAB von DaMosh
10 20.08.2009 17:55
von Stormrider • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software