Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
  
 
mega löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

06.10.2010 16:08
Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

also ich kann mir noch nichts sagen.und ihr?


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

06.10.2010 16:14
#2 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

ich weiss ja nicht, ob dafür ein extra Thread eröffnet werden muss ... finde das Thema ziemlich aus der Luft gegriffen und nicht wirklich fundiert diskutierbar, da so viel noch nicht passiert ist, als das das ein aussenstehender beurteilen könnte.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.10.2010 16:17
#3 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

ich kann mir auch noch nichts sagen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:33
#4 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

Ich wollte auch schon was dazu"senfen", habe aber gesehen, dass das Kiddo erst 10 ist, und man ihn nicht gleich erschrecken sollte.

Von sofern @mega löwe:
Momentan ist ja noch nicht viel zum Ausgeben da. Spässle beiseite: Von der Planungsseite her wird ja derzeit eher vorsichtig kalkuliert (1000'er Zuschauerschnitt) und das Führungsteam betont ja, dass man hier nachhaltig etwas Neues aufbauen möchte und im Vergleich zu den Lions eine bessere Nachwuchsförderung forcieren will, um Talente dann eben auch in einer höheren professionellen Liga miteinbauen zu können. Grundsätzlich würde ich dem Führungsteam da mal einen Vertrauensvorschuss geben, aber in welche Richtung das ganze sich in einigen Jahren entwickelt, dafür bräuchte man dann doch eher die berühmte Kristallkugel. Sind wir doch einfach mal optimistisch.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


mega löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

06.10.2010 16:33
#5 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

ok


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

06.10.2010 16:47
#6 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

...viel schlechter als bei Herrn S. geht es ja auch kaum, daher beantworte ich diese äußerst fundierte Frage mit einem klaren JA!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.10.2010 21:15
#7 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

Zitat von mega löwe
also ich kann mir noch nichts sagen.und ihr?


Hallo mega löwe,
ich finde es erst einmal toll, dass Du den Mut hast,Dich hier als junger Löwe - im wahresten Sinnes des Wortes - im Forum zu melden!
Ich hoffe und denke - gerade nach gestern beim Löwe-Stammtisch -, dass die Leute, die sich jetzt um die entsprechenden Dinge kümmern, behutsam, aber auch mit dem entsprechenden Biss, für uns alle (aktive wie inaktive) mit allen, was ihnen zur Verfügung steht, zum Besten unseres geliebten Sportes umgehen.
Habe ich mich vertan oder spielst Du nicht nicht bei den Young Lions? Du/Ihr bist/seid die Hoffnung auf die Zukunft im Eishockey in Frankfurt - also los gehts kleiner Löwe - los gehts! Ich freue mich schon darauf, Dich vielleicht in einer höheren Liga zu sehen.
VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

06.10.2010 21:17
#8 RE: Werden die Löwen Frankfurt beser mit geld umgehen? Zitat · antworten

@ Doc Shaijtan:


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software