Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
Jernie Bohnston
Beiträge:

07.05.2009 14:58
#21 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Jetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.

Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !


HeinBlöd ?

Nein, aber deine Denkweise gefällt mir !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

07.05.2009 15:03
#22 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Jetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.

Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !



sammy?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 15:06
#23 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

oh ja, sammy is auch ein guter Tipp, aber Hein Blöd war eigentlich auch mein Favorit.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

07.05.2009 15:07
#24 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Jetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.

Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !



sammy?


Sammy ist jemand anderes ...


Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 15:55
#25 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Also den "oldschool" Jernie habe ich ein paar Mal in der Eishalle gesehen, von daher kann ich sagen wer es NICHT ist:

Hein Blöd
der.formfehler
Horst Karthreit


NoMoreKids
Beiträge:

07.05.2009 17:35
#26 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Zitat von Aeppler
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Jetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.

Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !



sammy?


Sammy ist jemand anderes ...


doch wohl nicht etwa Du ?!? .. mir dünket die Abwesenheit deiner- und Ankunft seinerseits sind (im andern Board)etwa kongruent übereinandergefallen

ps: die Farben hier tun in den Augen weh, nach ca. 5 Minuten. Dürfte zumindest die Dummen und Blinden vertreiben und damit für weniger Posts und eventuell ansatzweise mehr Niveau sorgen. Zumindest trifft das auf mich zu ...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

07.05.2009 17:48
#27 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Echt schönes Forum


Jernie Bohnston
Beiträge:

07.05.2009 17:54
#28 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten
Zitat von Brett Favre
Also den "oldschool" Jernie habe ich ein paar Mal in der Eishalle gesehen, von daher kann ich sagen wer es NICHT ist:

Hein Blöd
der.formfehler
Horst Karthreit



...eine Stern der maine Nahmme tregt !?

Übrigens als Randnotiz: 18.02 Uhr Wer ist online ? Off.Forum : 13 User, New Qualityforum: 18 User
Das Lionsboard kann abgeschaltet werden, es lebe 184918!

muffin
Beiträge:

07.05.2009 18:06
#29 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

ich mags hier


Jernie Bohnston
Beiträge:

07.05.2009 18:14
#30 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von muffin
ich mags hier

ich ohch !

Ich habe gehört das neue offizielle Forum soll eine projektbezogene Monatsgebühr von 4,99,. kosten !

Da der Schlüssel weiterhin nicht aufzufinden ist, soll mit dem Erlös der Schlosser bezahlt werden, der die Schublade mit den Stadionplänen drin aufbrechen soll.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

07.05.2009 19:52
#31 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von NoMoreKids
Zitat von czechomania
Zitat von Aeppler
Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Jetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.

Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !



sammy?


Sammy ist jemand anderes ...


doch wohl nicht etwa Du ?!? .. mir dünket die Abwesenheit deiner- und Ankunft seinerseits sind (im andern Board)etwa kongruent übereinandergefallen

ps: die Farben hier tun in den Augen weh, nach ca. 5 Minuten. Dürfte zumindest die Dummen und Blinden vertreiben und damit für weniger Posts und eventuell ansatzweise mehr Niveau sorgen. Zumindest trifft das auf mich zu ...



Um Hottes Willen... aber ich weiß in etwa wer es ist :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.05.2009 22:29
#32 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Sammy wohnt ganz in der Nähe von "Czechien", aber eben nur ganz in der Nähe...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

08.05.2009 00:00
#33 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Sammy wohnt ganz in der Nähe von "Czechien", aber eben nur ganz in der Nähe...


Noch näher am Tuckersche.


NoMoreKids
Beiträge:

08.05.2009 00:19
#34 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

das wird mir entschieden zu privat.


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

08.05.2009 07:49
#35 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

08.05.2009 14:55
#36 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Jernie Bohnston....kommt mir irgendiwe dunkel bekannt vor. Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.05.2009 15:08
#37 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von Hannibal
Jernie Bohnston....kommt mir irgendiwe dunkel bekannt vor. Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!


Neues Board, neue Chance.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


nxk
Beiträge:

08.05.2009 16:28
#38 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

WIE es hier weitergeht?

Grad so, wie im alten Forum auch... 95% Sinnlos-Posts


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.05.2009 18:43
#39 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten

Zitat von Hannibal
Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!

Der ist mir 1000 mal lieber als Fanatic und Konsorten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.05.2009 20:16
#40 RE: Wie gehts weiter... Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69
Zitat von Hannibal
Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!

Der ist mir 1000 mal lieber als Fanatic und Konsorten


Häng dich net so weit aus dem Fenster, mein lieber Frank!
Neben meinem Namen steht ein wichtiger Zusatz!
WIR SIND ÜBERALL!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1889
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software