Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:53
#16 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Kevin Flather
Neil Musselwhite
Kevin Cooper
Doug Orr
David Burgess
Curtis Billsten
(Kyle Piwowarczyk)
(Lanny Gare)
John Sicinski
Joe Rand
Eric Nadeau
Kyle Doyle
Adrian Moyes
Dustin Korlak

Das sind zumindest die aktuellen Kanadier aus der dritten Liga. Mal schauen, wer von denen da näher in Frage kommen könnte...die Nauheimer klammere ich gleich schon mal aus, damit Alaska keinen Herzinfarkt kriegt.

Wenn er nicht irgendwo in einem aktuellen Kader stehen würde, sollten wir mal die Topscorer-Listen der Oberliga in den letzten drei Jahren durchscrollen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.10.2010 23:55
#17 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat
Möglicherweise gelingt den Löwen sogar noch ein großer Coup – Bresagk&Co arbeiten fieberhaft daran, als Schmankerl für die Fans für dieses eine Spiel einen bekannten Ex-Lions-Profi einsetzen zu können!



also laut kit´s blog ist es wohl ein Ex-Löwe


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

07.10.2010 23:58
#18 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Skan

Zitat
Möglicherweise gelingt den Löwen sogar noch ein großer Coup – Bresagk&Co arbeiten fieberhaft daran, als Schmankerl für die Fans für dieses eine Spiel einen bekannten Ex-Lions-Profi einsetzen zu können!



also laut kit´s blog ist es wohl ein Ex-Löwe




Sorry, aber erst mal richtig lesen und dann posten !!!!

Lionmaniac



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:02
#19 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Also, von meiner oberen Liste ist es definitiv schon mal keiner. Dann scheinen die "arbeitsrechtlichen Gründe" nichts damit zu tun haben, dass er bereits irgendwo unter Vertrag steht sondern möglicherweise eher auf seine Aufenthaltsgenehmigung bezogen ? Dann tippe ich drauf, dass der Spieler zumindest ein Jahr nicht in Deutschland gespielt hat und wir müssten die älteren Topscorerlisten aus den Oberligen uns anschauen. Setzt Du Dich da mal dran, gooni ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.10.2010 00:03
#20 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan


Wenn er nicht irgendwo in einem aktuellen Kader stehen würde, sollten wir mal die Topscorer-Listen der Oberliga in den letzten drei Jahren durchscrollen...



und hat das schon jemand gemacht? bin ja jetzt auch brennend interessiert an dem namen



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 00:05
#21 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

http://www.pointstreak.com/prostats/play...9&seasonid=3048

ist die frage, ob Lionsburger 27 als jung ansieht 8)

€: steht bei eliteprospects für 10/11 bei essen drin, sorry.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:11
#22 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=2177549&seasonid=3048

ist die frage, ob Lionsburger 27 als jung ansieht 8)

€: steht bei eliteprospects für 10/11 bei essen drin, sorry.



Das könnte er durchaus sein...kommt aus Ontario, ist nicht im aktuellen Kader von Peiting und mit 146 Punkten combined
in regular season und Playoffs wären wir ziemlich nah an den 150 Punkten dran.
27 Jahre lasse ich als jung durchgehen.

Da ich zu müde bin, selbst zu suchen, lege ich mich jetzt einfach voreilig fest und sage: Das isser ! Auf geht's in die Analyse !

Tante Edith: Wenn er im Kader der Moskitos steht, wird er's dann wohl doch nicht sein.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 00:12
#23 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

http://eliteprospects.com/player.php?player=9458

er hier kommt in der regular season verdächtig nahe an die 150 (148)!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:17
#24 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Stanley könnte vom Profil her passen, aber laut dem Threaderöffner kommt der Kanadier aus Toronto, er hier wurde in Edmonton geboren. Vielleicht hat er ja aber auch nur zuletzt in Toronto gewohnt ? Er ist aber für 2010/11 bei den Colorado Eagles gelistet, das passt irgendwie leider nicht zusammen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.10.2010 00:33
#25 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Simon Barg steht aber nicht im Kader der „Moskitos” – siehe:
http://www.moskitos-essen.de/?page_id=129 und http://moskitos-fanforum.de/moskitos-spieler/


Nachtrag: Er war wohl nur vorübergehend bei den Stechmücken – siehe:
http://moskitos-fanforum.de/moskitos-ess...simon-barg.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 00:45
#26 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.10.2010 00:54
#27 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
http://www.eishockey.net/herner-ev/herne-unterliegt-den-mucken-aus-essen.html

vom 03.10., da hat er wohl gespielt.


Denke, er hat nicht gespielt – siehe:
http://moskitos-fanforum.de/spiele/6069-....html#post35343

Zitat
also miettinen hat während der woche wieder trainiert. so wird wohl simon barg auf der tribüne sitzen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 01:05
#28 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

da er in dem bericht mit drinsteht, und auch einen assist gegeben hat, hat er am 3.10. wohl gespielt - oder hab ich mich irgendwo verlesen?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.10.2010 01:22
#29 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
da er in dem bericht mit drinsteht, und auch einen assist gegeben hat, hat er am 3.10. wohl gespielt - oder hab ich mich irgendwo verlesen?


Das Spiel in Herne war am 01.10., beim letzten Spiel der Mücken in Königsborn/Unna saß Simon Barg als überzähliger Ausländer angeblich nur auf der Tribüne. Laut Mücken-Forum wurde SB nur als vorübergehender Ersatz (wg. dem bis vor wenigen Tagen verletzungsbedingtem Ausfall) von Antti-Jussi Miettinen verpflichtet. Zudem soll er – wie Tripp bei den Scorpions – ohne Gehalt spielen/gespielt haben.

Spielberichte/Spieltermine: http://www.moskitos-essen.de/?p=460

Mehr weiß ich auch nicht ...



Tippe trotzdem auf Simon Barg – auch wg. „Toronto” und so ...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=59771

... und vertreten heißt ja auch nicht unbedingt „für eine Saison verpflichtet”:

Zitat
Simon Barg ist zurück auf deutschem Eis. Der 27-jährige Kanadier gab am Wochenende sein Debüt bei den Moskitos Essen, wo er den verletzten Finnen Antti-Jussi Miettinen vertreten soll.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...0;template_id=1


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 01:28
#30 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

ow, ok. das mit toronto hatte ich sowieso übersehen. irgendwo stand, dass der artikel mit herne-essen vom 03.10. war...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10200
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 4967
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software