Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionsburger
Beiträge:

08.10.2010 17:47
#61 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von gooni
In deiner wirklich gelungenen Ausführung fehtl nur der Name des kanadischen Spielers der sicher jeden hier interessiert. Und da es ja ein rein zufälliges Treffen war und es keine Insider- Info ist, hoffe ich, dass du ihn auch nennen kannst...




ja Gooni, er hat sich mir auch vorgestellt...aber wie ich aktuell und eher zufällig feststelle, könnte ich ihm Probleme bereiten mit der Benennung seiner (neuen) Interessen...glaube mir bitte, ich tue mich nicht wichtig,
aber ich möchte da niemanden in die berühmte Pfanne hauen....

Cheers





so,...ich habe mich im Laufe des Tages ´mal schlau(er) gemacht....mein Gesprächspartner von gestern Abend hatte nur für 4 Spiele einen Vertrag in Essen....sprang für einen verletzten finnischen Kollegen ein....meine Bedenken sind also gegenstandslos gewesen...

Aber was wäre ein Forum ohne Spekulationen und Vermutungen....das wäre doch "mega-langweilig"´!!

Aber ich erneuere mein Kompliment an die Sherlock-Holmes-Forumer, die 100 % bei nur 10 % genannter Facts ermittelten..........Chapeau den Goonis, 69er´s, Docs und Atzes etc.pp.....

Ich denke, ohne ihn - Simon Barg - je live gesehen zu haben, eine Riesenchance mit 2-jähriger-Perspektive für uns Löwen,..........wenn man ihn denn auch bezahlen könnte....das "begeistern" für uns Fans und das Umfeld habe ich schon übernommen,

Aber eine Einladung für ein Mittrainieren oder gar Vorspielen sollte man ihm geben, denn ich habe einen bescheidenen, sympatischen, lockeren Zeitgenossen gestern kennengelernt....der machte Lust auf Mehr..

Nun "Feuer frei".....meint Ihr, wir haben da Chancen???

Cheers vom L...........UPA (H.C.)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.10.2010 17:54
#62 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Ich denke man sollte den Jungens von den Löwen nicht gleich zu viele "Profis" vor die Nase setzen, sondern jetzt Jocher am Sonnatg begrüßen und dann erst mal das Team ins Rollen kommen lassen.
Warum sollte man an einen solchen Spieler nicht rankommen können, geraden dann, wenn seine familiäre Situation dies auch noch befürworten würde
Danke für die Info und nun erstmal Sachte...;)



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2010 09:31
#63 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ich denke man sollte den Jungens von den Löwen nicht gleich zu viele "Profis" vor die Nase setzen, sondern jetzt Jocher am Sonnatg begrüßen und dann erst mal das Team ins Rollen kommen lassen.



Hat Bresagk ja auch so kommentiert. Sie werden dem Team jetzt die Chance geben, sich zu zeigen.


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2010 11:29
#64 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Simon Barg steht aber nicht im Kader der „Moskitos” – siehe:
http://www.moskitos-essen.de/?page_id=129 und http://moskitos-fanforum.de/moskitos-spieler/


Nachtrag: Er war wohl nur vorübergehend bei den Stechmücken – siehe:
http://moskitos-fanforum.de/moskitos-ess...simon-barg.html



Aktualisierung vom 18.10.2010:

Simon Barg hat gestern erneut für den verletzten Finnen in Essen ausgeholfen...2 Tore + 3 Assist.

Sein Probetraining in Dresden (lt. FR Kitmann) scheint damit ohne Vertrags-Abschluss beendet zu sein.
(...und sein girl-friend lebt weiterhin in Frankfurt-Rödelheim!!....)

...bleibt "am Puck" der Lionsburger


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.10.2010 13:03
#65 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von EHN E-Paper (Ausgabe v. Morgen)
Kein Thema für die Löwen sind indes die Feldspieler Troy Bigan und
Simon Barg, wie Vorobjev bestätigte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2010 13:19
#66 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von EHN E-Paper (Ausgabe v. Morgen)
Kein Thema für die Löwen sind indes die Feldspieler Troy Bigan und
Simon Barg, wie Vorobjev bestätigte





Schade...wenn man solch 2 Leute quasi "vor der Haustür" hat..

..steht in dem benannten Artikel von morgen auch eine Begründung?.....sportlich / finanziell??

"Danke".....sagt der Lionsburger


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.10.2010 16:00
#67 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Nein. Nur der zitierte Satz unter der Überschrift "Am Rande der Bande"
Aber ein Troy Bigam kostet sicher richtig Geld und auch Simon Barg spielt
vermutlich nicht ganz umsonst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.10.2010 23:10
#68 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von EHN E-Paper (Ausgabe v. Morgen)
Kein Thema für die Löwen sind indes die Feldspieler Troy Bigan und
Simon Barg, wie Vorobjev bestätigte




finde ich sehr schade, gerade bei Barg. Sowas muss doch irgendwie möglich sein, EINEN spieler von so einer qualität zu haben.
der etat wurde mit dem ersten heimspiel gedeckt. spätestens zur aufstiegsrunde sollte man 1-2 spieler dieser qualität haben. falls Barg dann noch frei sein sollte. weil eine eventuelle rückkehr von jocher und vorobiev steht ja in den sternen.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.10.2010 23:18
#69 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

ich finde es gut, wenn sie noch warten:

1. bei verletzungen kannst du dann immer noch reagieren.

2. lass erst mal die ice aliens kommen, da kannst du am besten schlüsse daraus ziehen,
auf welchen positionen du die mannschaft noch verstärken kannst.
ich denke netphen und iserlohn sind spiele ohne großen erkenntniswert. bei starken
gegenern merkst du eher, was noch fehlt.

3. wenn du jetzt jemand verpflichtest, mußt du ihn noch ein 1/4 jahr bezahlen, ohne
daß er groß hilft, weil die mannschaft nach derzeitigem stand diese liga auch so
meistert.

4. je mehr positive pr, desto größer die chancen auf sponsoren, desto mehr optionen
und somit auch spieler stehen dir zur auswahl.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.10.2010 23:27
#70 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich finde es gut, wenn sie noch warten:

1. bei verletzungen kannst du dann immer noch reagieren.

2. lass erst mal die ice aliens kommen, da kannst du am besten schlüsse daraus ziehen,
auf welchen positionen du die mannschaft noch verstärken kannst.
ich denke netphen und iserlohn sind spiele ohne großen erkenntniswert. bei starken
gegenern merkst du eher, was noch fehlt.

3. wenn du jetzt jemand verpflichtest, mußt du ihn noch ein 1/4 jahr bezahlen, ohne
daß er groß hilft, weil die mannschaft nach derzeitigem stand diese liga auch so
meistert.

4. je mehr positive pr, desto größer die chancen auf sponsoren, desto mehr optionen
und somit auch spieler stehen dir zur auswahl.



ich geb dir in allen 4 punkten recht.
ABER: wenn ein spieler in der oberliga schon derartig scort, wird er es in der 4.liga noch mehr tun. somit nimmt er anderen auch kraftaufwände.
und die spieler erst zur aufstiegsrunde zu holen, ist dann auch nicht unbedingt so toll, da wird dann auch das vertrauen der bisherigen spieler etwas untergraben und einfach dann spieler in die mannschaft werfen wird auch nicht sofort was bringen (reihen sind eingespielt, abstimmung etc.)
warum also nicht gleich zuschlagen, wenn man so ein typ bekommen KANN? klar, wenn er ZU teuer ist, gehts natürlich nicht, das seh ich auch ein. aber wie gesagt, es wäre EIN spieler und nicht mehr.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.10.2010 08:45
#71 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Möglicherweise bin ich ja etwas naiv, aber ggf. ist Barg kein Thema, weil ER keinen Bock hat in der RL zu spielen und eher auf einen Vertrag in einer Profiliga hofft. Was bei seinen Scoringwerten in der OL kein Problem sein sollte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

19.10.2010 09:44
#72 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Möglicherweise bin ich ja etwas naiv, aber ggf. ist Barg kein Thema, weil ER keinen Bock hat in der RL zu spielen und eher auf einen Vertrag in einer Profiliga hofft. Was bei seinen Scoringwerten in der OL kein Problem sein sollte...



...das kann ich nahezu ausschließen....er hatte sich ja Bresagk vorgestellt, wohlwissend dass wir nur 4. Liga spielen....über unsere "Perspektive" incl. Aufstiegsambitionen habe ich ihm ein bisserl berichtet...

ihm ging es mehr um die Nähe zu seiner Freundin (2 Jahre in Frankfurt bis 2012), er sprach von einem "fahrbaren Untersatz" und Entlohnung, Wohnung hätte er ja bereits in Rödelheim (...sonst auch ein weiterer erheblicher Kostenfaktor)

So wie auch Bigam, der in OF lebt, beruflich ebenso hier "gebunden" ist....also nicht nach Nord und Süd wechseln KANN!! Da hätten wir auch - bei Interesse - das bessere Pokerblatt in der Hand gehabt!!
Da sah ich eben "unsere" Chance, zumal 3 Monate dieser Saison bis Ende Oktober herum bzw. bezahlt sind......

Schade....aber "Lebbe geht weider"

meint der Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.10.2010 09:51
#73 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Und Steve Palmer lebt mit seiner Frau in Viernheim, hab ich gehört


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

19.10.2010 10:02
#74 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und Steve Palmer lebt mit seiner Frau in Viernheim, hab ich gehört



...auch ´ne Option......fürs Penaltyschießen....

weißt du - Highty - was der aktuell macht?? (...sportlich....)

Cheers vom Lionsburger


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.10.2010 10:37
#75 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und Steve Palmer lebt mit seiner Frau in Viernheim, hab ich gehört



Da gibt wohl noch einen anderen Steve Palmer. Der Steve den ich kenne, lebt in Kanada.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10216
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 4967
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software