Hatte damals der Charly unser Trikot designt? Tauscht den Grizzly gegen einen Löwen und das Skoda-Logo gg. TV-Spielfilm.. schwupps ist das alte Lions-Jersey fast fertig.
Zitat von Cradle-of-FearWOB hat sein Trikot fertig.
Hatte damals der Charly unser Trikot designt? Tauscht den Grizzly gegen einen Löwen und das Skoda-Logo gg. TV-Spielfilm.. schwupps ist das alte Lions-Jersey fast fertig.
Diese Fahnen und Vornamen auf dem Rücken sind sowas von Kindergarten-Style... Unglaublich. Vielleicht könnte man noch das Sternzeichen dazu machen?? Oder ne Chiffre Nummer für die Singles unter den Hockey Spielern???
Zitat von Mr. HunterDiese Fahnen und Vornamen auf dem Rücken sind sowas von Kindergarten-Style... Unglaublich. Vielleicht könnte man noch das Sternzeichen dazu machen?? Oder ne Chiffre Nummer für die Singles unter den Hockey Spielern???
Ich würde ne Adresse mit Telefonnummer priktisch finden, dann könnte man mal schnell bei demjenigen vorbeifahren zum Kaffee trinken oder so !
Das schwarze find' ich mit diesem Foto-Hintergrund ziemlich hässlich. Hat durch die bunten Lichter ein Charakter wwie von nem Feuerwerk (a la Millenium Jersey).
Dafür sind das Weisse und das Rote sehr nach meinem Geschmack. Vorne ein guter Mix aus Hauptsponsor in passenden Farben und einem großem, deutlichen Teamlogo. Auf dem Rücken eine große Nummer und vor allem auch der Name ÜBER der Nummer. Dazu keine Vornamen / Fahnen etc.
Die #80 wird jedes Trikot bekommen, auf Wunsch der Mannschaft.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Der DEG Entwurf mit dem englischen (?) Loewen ist ganz nett. Affig finde ich die Skylines bei den Entwuerfen fuer Koeln und D'dorf. Wenn man eine Kyline aus 5 stoeckigen Gescaheftshauesern garniert mit Dom oder Fernsehturm hat, dann sollte man das lassen. Dagegen hat Straubing was mit dem Tuermchen... Hannovers Designer gehoert der Job abgenommen, ich hoffe der macht nicht noach fuer was anderes (egal was) Entwuerfe... Nuernberg ist jetzt auch nicht so der Knaller. Krefeld ist akzeptabel und Wolfsburg tut mir im Auge weh.