Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 25.312 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2011 18:35
#151 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Thomas Sabo Ice Tigers stellen ihre neuen Trikots vor

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=16678


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

09.08.2011 15:00
#152 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

09.08.2011 15:55
#153 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Soviel zum Thema schlicht, das gefällt mir irgendwie besser als das Haieteil


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

10.08.2011 10:02
#154 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

10.08.2011 10:19
#155 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

12.08.2011 17:48
#156 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Augsburg!
Erinnert mich an Detroit
http://www.aev-panther.de/news_news,-Die...-_naid,738.html

Hier nebenbei das Detrot Jersey was ich meine ;)
http://www.gameworn-germany.com/images/tbtcdetroit_480.jpg


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

15.08.2011 11:31
#157 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

EHC München: http://www.ehc-muenchen.de/uploads/media/sid2487.jpg

find ich persönlich sehr schön


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.08.2011 11:41
#158 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Die Adler hatten doch auch mal so ein Retrostyleteil. Da fande es die Mehrheit schei..e. Komisch, ob es am betreffenden Club lag.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

15.08.2011 15:53
#159 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

stimmt, bei den adlern fand ich es auch blöd, bei München ist es echt schön.
Scheint was dran zu sein, dass es am Verein lag


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2011 13:52
#160 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2011 19:13
#161 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

20.08.2011 10:47
#162 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Ich will das Linke haben!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.08.2011 14:12
#163 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Was willst du denn mit Teutle muahahaha


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

16.01.2012 22:20
#164 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.08.2012 23:05
#165 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

21.12.2012 00:05
#166 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

ist zwar kein DEL Trikot, aber sehr kreativ
Es wird verkauft unter dem Motto "KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! DER ECH WIRD NIEMALS UNTERGEHEN"
Weiter heißt es im Indians Shop: "Jeder der diesen geschichtsträchtigen Tag miterlebt hat
kann dieses Trikot mit Stolz tragen, und behaupten: "Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
...und habe überlebt!

http://www.indians-fanshop.de/images/pro...mages/387_0.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

29.03.2014 08:01
#167 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.03.2014 08:22
#168 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

29.03.2014 08:27
#169 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #168
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


Sorry NF: gelb/blaue natürlich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.03.2014 18:07
#170 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #168
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


Danke, das erste Postbanktrikot war mit das unansehnlichste Trikot das es jemals im deutschen Eishockey gegeben hat. Stichwort"das Ding da vorne drauf"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.03.2014 20:52
#171 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

War doch ein lieber kuschel Löwe. So richtig zum knuddeln :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

09.05.2014 11:43
#172 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?


Ich finde das aktuelle Trikot ist das geilste Trikot, was bisher in Frankfurt unsere Spieler zieren durfte.

Gerade die Schlichtheit in Kombination mit dem Löwen-Logo besticht durch Klasse.

Klar, wir haben es (leider) nicht mit Sponsoren zugepflastert, aber deshalb bleibt die Schlichtheit ja bestehen.

Von mir aus könnten wir mit den Trikots weiter spielen. Die sind einfach nur großartig und rundum gelungen!


Aeppler hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.05.2014 11:45
#173 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

Johnnyboy:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und es liegt mir fern dir meinen Geschmack aufzwängen zu wollen.

Nur rein zur Info und ernst gemeinte Frage:

Findest du diese zwei Trikots z.B.
http://www.lions-archiv.de/assets/images/1994-95_Home_B.jpg
http://www.lions-archiv.de/assets/images/2001-02_Home1_F.jpg

ernsthaft schöner als diese zwei:
http://shop.loewen-frankfurt.de/sites/7/...x_620-y_315.jpg
http://shop.loewen-frankfurt.de/sites/7/...x_620-y_315.jpg


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

12.05.2014 12:34
#174 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

@schwede: alle genannten sind häßlich oder langweilig

Das hier hat mir gut gefallen damals
http://www.lions-archiv.de/assets/images/1998-99_Home_B.jpg

Grundsätzlich gefallen mir auch die Trikots aus der Alpenliga ganz gut, auch wenn die manchmal rumlaufen wie lebende Litfaß-Säulen
http://www.sportzeit.li/Portals/0/Eishoc...zerwald.EHC.jpg


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

12.05.2014 13:15
#175 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · Antworten

oder die hier:
http://www.eishockey.at/fileadmin/Redakt...301013_linz.jpg
verdammte neue Edit-Funktion ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 221
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
Coole und kuriose Trikots
Erstellt im Forum Jerseys von Rastaman
7 01.12.2023 13:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 893
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Alte Löwen Lions Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von thomaskraus
0 11.09.2013 19:30
von thomaskraus • Zugriffe: 783
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software