Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.10.2010 16:09
#16 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von fridge

Zitat von Skan
ich glaube eher das er als "goon" geholt wurde, überall wird ja angekündigt das wir fans für 2 stunden zahlen aber 3,5 stunden bekommen, da es ein rubiges spiel geben wird



Sollte es so sein und er lässt den Goon raus, lade ich Dich zum Bier ein, gerne auch zwei, drei. Wird aber mit Sicherheit nicht passieren. ;)
Aber der Gedanke mit den 3,5 Std gefällt mir schon :)




Aus http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...en-unterhalten/
Am Sonntag ist es zwar nicht mehr die DEL, ein aufregendes Spiel erwartet Ilja Vorobiev, sportlicher Berater von Chef Trainer Jaufmann, aber dennoch. „Sie spielen wie die DEL Mannschaft. Immer am provozieren. Daher kann es gut sein, dass die Zuschauer Eintritt für zwei Stunden zahlen, aber 3,5 Stunden Unterhaltung geboten bekommen“


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

08.10.2010 16:15
#17 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Danke, den hatte ich schon gelesen ;) Wie gesagt, ich beschwere mich über evtl Fights bestimmt nicht ;)
Hoffentlich sorgen nicht die Icings für ein solange andauerndes Spiel


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.10.2010 16:29
#18 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von Eisman
Der Kontakt kam kurzfristig über Michael Bresagk zustande...




Da versteht man die Welt nicht mehr...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.10.2010 16:42
#19 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Mir ist auch nicht ganz bewusst, was ein Jocher nun hier will. Und das gerade im ersten game. Seis drum, lasst uns seinen Namen rufen und ihn dann wieder gen Garmisch schicken!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

08.10.2010 16:47
#20 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von fridge

Im Grunde war Jocher wohl ja auch eher dritte Wahl, wenn man sich anschaut wer noch gefragt wurde.




Wer wurde denn so alles gefragt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.10.2010 16:49
#21 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Hackert, Young...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 16:49
#22 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Mir fällt nur Hackert ein. Der war wohl erste Wahl.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

08.10.2010 16:52
#23 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Und warum haben die Herren nicht zugesagt? Spielt Herr Hackert nicht sogar fuer einen Monat in Iserlohn?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 16:54
#24 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Deswegen ja. Und Young wird wohl kaum wegen dem einen Spiel aus Kanada kommen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

08.10.2010 16:57
#25 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Und dann hat men eben den Jocher genommen. Verstehe diese negative Grundeinstellung nicht so ganz. Lasst ihm doch seinen Auftritt, geniesen wir den Abend und freuen uns auf weitere 13 Heimspiele ohne ihn.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 16:59
#26 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich. Das Publikum hat die Karten schon lange gekauft, bevor jemand wusste das ein "Gastspieler" kommt. Von daher wird das nicht so ins Gewicht fallen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.10.2010 18:02
#27 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von fridge
Ich rede nicht von Eitelkeiten, ich rede von Teamspirit und dann bekommt man einen "Jocher" vor die Nase gesetzt, dass ist bestimmt gut für den Teamgeist.

Traininert er denn wenigstens vorher mal mit dem Team?



Vielleicht ist es aber für den ein oder anderen eine gewisse Ehre. Wer von uns kann das schon beurteilen? Und wie gut ist es wohl für den Team-Spirit, das jetzt schon angekündigt wurde, das für die Aufstiegsrunde neue Leute kommen müssten?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

08.10.2010 19:23
#28 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von fridge

Im Grunde war Jocher wohl ja auch eher dritte Wahl, wenn man sich anschaut wer noch gefragt wurde.




Wer wurde denn so alles gefragt?




Johnny Walker wurde angeblich auch gefragt, nur bei ihm waren wohl gesundheitliche Gründe das Problem!


Des is doch de Howie! Offline

Baby Löwe


Beiträge: 3

08.10.2010 20:23
#29 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Wenn man den negativen Käse hier in diesem Thread so liest, muss man sich fragen, wer für die Lions tödlicher war: Siggi Schneider, der schmierige Dr. Werner & Co oder die hauptberuflichen Schlääächtschwätzer unter den sogenannten Fans?!




♪♫♪Uhuhuhuhu, ich sag nur hello again♫♪♫


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2010 20:31
#30 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

ich find es total Klasse !!! Freu mich auf Ihn.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Via Twitter + FB: Unser Bauchgefühl: Das wird ein hartes Training+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 16.09.2014 12:57
von OFC • Zugriffe: 513
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 423
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
597 17.02.2016 13:06
von Rosebud • Zugriffe: 46989
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 615
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Abschiedsspiel für Ilja und Bresl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
42 29.01.2011 15:32
von Tammi • Zugriffe: 3414
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
STARTING6 - das neue Eishockeymagazin
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von starting6
0 13.02.2010 12:35
von starting6 • Zugriffe: 246
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software