Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.931 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Gartenblumenmann
Beiträge:

10.10.2010 11:00
#41 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · Antworten

Ich freu mich auch auf Jocher. Wäre aber auch ohne ihn gekommen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.10.2010 01:14
#42 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · Antworten

Also um das Thema eventuell sogar abzuschließen. Joker hat heute eine geile Bude gemacht, Vorlagen gegeben, ein Paar Schellen an die Sauerländer Schweinehüter verteilt (meistens berechtigt, meines Erachtens) und zum Ende Schuhgeplattelt und mit einer sehr schönen Geste "sein Herz der Kurve geschenkt".
Da er für all dies sicherlich keine Eurone gesehen hat, war ihm dies wohl ein Anliegen.
Ich habe mich jedenfalls saumäßig gefreut, ihn nochmal hier zu sehen und überlege ernsthaft einen Threat aufzumachen der da heißen könnte "Nach Jocher - Alte Klassiker, neu aufgewärmt bei den Löwen Frankfurt - Wollen wir sie alle nochmal sehen?"
Aber darüber schlafe ich erst nochmal...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

11.10.2010 12:17
#43 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Also um das Thema eventuell sogar abzuschließen. Joker hat heute eine geile Bude gemacht, Vorlagen gegeben, ein Paar Schellen an die Sauerländer Schweinehüter verteilt (meistens berechtigt, meines Erachtens) und zum Ende Schuhgeplattelt und mit einer sehr schönen Geste "sein Herz der Kurve geschenkt".
Da er für all dies sicherlich keine Eurone gesehen hat, war ihm dies wohl ein Anliegen.
Ich habe mich jedenfalls saumäßig gefreut, ihn nochmal hier zu sehen und überlege ernsthaft einen Threat aufzumachen der da heißen könnte "Nach Jocher - Alte Klassiker, neu aufgewärmt bei den Löwen Frankfurt - Wollen wir sie alle nochmal sehen?"
Aber darüber schlafe ich erst nochmal...



Hey Weightwatcher, ich hoffe du hast darüber geschlafen und lässt den Threat! Der Jocher war aus meiner Sicht so überflüssig wie irgendwas gestern abend. Zum Glück hatte er nicht wirklich viel Eis, hätte es wahrscheinlich konditionell auch gar nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, es war eine nette und faire Geste den Neutstart zu unterstützen und damit evtl. auch den ein oder anderen Fan zusätzlich in die Halle zu holen.
Aber wer hat denn gestern Abend überzeugt, die neuen jungen Löwen! Gönnt diesen Jungs den Erfolg, noch letzte Saison haben Sie vor eine handvoll Zuschauer gespielt und dann das gestern Abend!
Gönnt "Blacky dem Zigeuner & Co" diese Saison, es wird Ihre Saison! Für einige ist es vielleicht nur eine kurze Zeit, bevor Sie wieder vor einer handvoll Zuschauer spielen müssen. Und da brauchen Sie nicht wirklich noch irgendwelche Ex DEL Spieler an Ihrer Seite.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.015

11.10.2010 12:30
#44 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · Antworten

Zitat von rocky#19

Hey Weightwatcher, ich hoffe du hast darüber geschlafen und lässt den Threat! Der Jocher war aus meiner Sicht so überflüssig wie irgendwas gestern abend. Zum Glück hatte er nicht wirklich viel Eis, hätte es wahrscheinlich konditionell auch gar nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, es war eine nette und faire Geste den Neutstart zu unterstützen und damit evtl. auch den ein oder anderen Fan zusätzlich in die Halle zu holen.
Aber wer hat denn gestern Abend überzeugt, die neuen jungen Löwen! Gönnt diesen Jungs den Erfolg, noch letzte Saison haben Sie vor eine handvoll Zuschauer gespielt und dann das gestern Abend!
Gönnt "Blacky dem Zigeuner & Co" diese Saison, es wird Ihre Saison! Für einige ist es vielleicht nur eine kurze Zeit, bevor Sie wieder vor einer handvoll Zuschauer spielen müssen. Und da brauchen Sie nicht wirklich noch irgendwelche Ex DEL Spieler an Ihrer Seite.



Ich glaube das alle den Jungs diese Saison gönnen. Und es wird wahrscheinlich auch für einige die einzige sein. Ich glaube darüber sind die sich auch im klaren. Jetzt hier jede Woche einen neuen "Alten" auf´s Eis zu schicken ist auch nicht nötig. Wenn, dann sollten das dauerhafte Spieler sein, die uns sportlich weiterbringen. Und das wir noch ein bisschen Verstärkung brauchen, um den Aufstieg in die OL zu schaffen, dürfte auch klar sein.

Trotzdem fand ich den Auftritt von Jocher gestern überhaupt nicht überflüssig. Er hat das Team unterstüzt und sich auch nicht als "Star" aufgespielt. So wenig Eis hatte er m.E. auch nicht. Vielleicht hat er die Sache mit der 10 Min. Strafe ja auch mit dem Schiri vorher besprochen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:34
#45 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · Antworten

@rocky:

Ich gebe Dir recht, insbesondere die Leidenschaft und das Herzblut, mit denen die Jungs gestern gespielt haben, haben mich absolut überzeugt und begeistert. Aber: Einen Jocher vielleicht mal ausgeklammert, helfen EX-DEL-Spieler wie Körber mit Sicherheit, den dauerhaften Ansprüchen des Publikums gerecht zu werden und den Jungs an ihrer Seite Sicherheit zu vermitteln. Ich kann mir vorstellen, dass da durchaus Nervosität bei dem ein oder anderen vor der großen Kulisse vorhanden war. Um so optimaler, dass durch Blacky's (haltbaren ) Schlagschuss schon früh das erlösende 1:0 gefallen ist und die Iserlohner weitaus verunsicherter waren durch die Kulisse. Ich denke auch, dass es in der jetzigen Besetzung ohne jeglichen zusätzlichen Profi zu einem Platz unter den ersten Dreien reichen wird, aber, wenn dann in der Aufstiegsrunde noch ein paar Oberligisten mitmischen, haben wir IMHO ohne 2-3 gezielte Verstärkungen nicht unbedingt die Chance auf den Aufstieg. Und trotz der genialen Begeisterung und Kulisse von gestern bin ich überzeugt davon, dass wir zum Aufstieg verdammt sind dieses Jahr.

Nach wie vor wird das Team dieses Jahr aber geprägt werden durch die Begeisterungsfähigkeit seiner jungen Cracks; sie alle werden hier regionale Eishockeyhistorie mitschreiben, auch wenn, wie Du richtig anführst, vermutlich in einer höheren Liga der ein oder andere den Leistungssprung nicht schaffen wird. Zu wünschen wäre es allen natürlich !

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Info Jochen Molling
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von Lionmaniac
0 16.07.2019 12:38
von Lionmaniac • Zugriffe: 904
+++Via Twitter + FB: Unser Bauchgefühl: Das wird ein hartes Training+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 16.09.2014 12:57
von OFC • Zugriffe: 673
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 798
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55201
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 889
Abschiedsspiel für Ilja und Bresl
Erstellt im Forum LOE von TwinLion
42 29.01.2011 15:32
von Tammi • Zugriffe: 3814
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software