Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

08.10.2010 21:00
#31 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Ich denke Jocher wird sich total sportlich in den Dienst der Mannschaft stellen. Er war immer ein Teamplayer !! Freue mich den Joker zu sehen, wenn auch nur für ein Spiel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2010 21:09
#32 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

bin ja mal gespannt ob er das Ende des Spiel's auch auf dem Eis erlebt



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

09.10.2010 00:42
#33 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von fridge

Zitat von OlliClooney

Zitat von Skan
ich glaube eher das er als "goon" geholt wurde, überall wird ja angekündigt das wir fans für 2 stunden zahlen aber 3,5 stunden bekommen, da es ein rubiges spiel geben wird



Schade das Hayward Ausländer ist ... der hätte nicht nur die Iserlohner Spieler verprügelt sondern auch noch deren Fans ...



Hayward war auch keine Pussy!!!





Schendelev oder Gresizek warten auch keine braven Buben !!

Ich finde wir sollten uns darauf freuen auf was wir die ganzen Wochen und Monate gewartet haben :

Eishockey in Frankfurt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gönnen wir Joker einfach sein "Abschiedsspiel "

Ich freu mich auf Sonntag !!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.10.2010 01:58
#34 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Ich denke nicht das Jocher unruhe rein bringt, eher das "unsre" Spieler sich evtl. eher aufs Spiel konzentrieren können da Iserlohns 1b sich auf den Ex-DEL-Profi fixieren könnte.

Ich freu mich auf Jocher, find es eine starke Geste sich nochmal kostenlos für die Löwen aufs Eis zu stellen, keiner zwingt ihn dazu!!! Er macht es denk ich aus Spass und evtl auch aus Verbundenheit zu alten Zeiten oder auch zu Bresagk.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.10.2010 12:26
#35 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Eisman
Der Kontakt kam kurzfristig über Michael Bresagk zustande...




Da versteht man die Welt nicht mehr...




Tja so gehts, wir hatten bei Starbucks im August darüber gesprochen.....


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

09.10.2010 13:14
#36 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von Des is doch de Howie!
Wenn man den negativen Käse hier in diesem Thread so liest, muss man sich fragen, wer für die Lions tödlicher war: Siggi Schneider, der schmierige Dr. Werner & Co oder die hauptberuflichen Schlääächtschwätzer unter den sogenannten Fans?!





Leben und Leben lassen... Das Universum wird sich trotzdem weiter ausdehnen...



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

09.10.2010 13:50
#37 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von Des is doch de Howie!
Wenn man den negativen Käse hier in diesem Thread so liest, muss man sich fragen, wer für die Lions tödlicher war: Siggi Schneider, der schmierige Dr. Werner & Co oder die hauptberuflichen Schlääächtschwätzer unter den sogenannten Fans?!



100 % mit.
Einen J. Walker kennt doch kaum noch einer. Da denken evt. einige es gibt Freigetränke...!
Ein J. Young hätte den Jungs mindestens genauso die Schau gestohlen, wie der "Schuhplattler"...und jeder andere der Meistermannschaft wohl auch!
Und ein Geldgeiler M. Hackert hätte nach dem Spiel wahrscheinlich die Portokasse mitgehen lassen...

Aber allein "diese Diskussion" zeigt, wie wichtig so eine Aktion aus Marketinggründen ist.
Wir hätten nur halb so viel mediale Aufmerksamkeit, käme kein Jocher.

Ich persöhnlich finde es total geil, weil ich dem Jocher glaube, das er es ehrlich meint!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.10.2010 14:38
#38 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat
weil ich dem Jocher glaube, das er es ehrlich meint



Genau so!!!


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

09.10.2010 15:30
#39 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Ich kann auch nicht verstehen, dass hier wieder alles schlecht geredet wird.
Lasst den Jocher doch erst mal spielen. Er meint es sicher ehrlich.
Würde ein gewisser Len Barrie noch mal für die Löwen auflaufen,
so würden sicher alle "Hurra" schreien, obwohl er wohl jetzt absolut nichts mehr bringen würde.


snoopyx Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

09.10.2010 15:49
#40 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Ich sehe da auch kein Problem da dies sicher mit dem Team abgesprochen ist.Ich halte es eher für einen geschickten PR-Schachzug von Bresagk,da wir ohnehin jeden Euro mehr brauchen .Die Gesamtleistung des Teams wird er sicher auch nicht verschlechtern.Es wäre auch von Team-Seite sehr kurzsichtig sich aus einem gewissen Neidfaktor hängen zu lassen.
Ich freu mich jedenfalls auf dieses Schmankerl ;-)


Gartenblumenmann
Beiträge:

10.10.2010 11:00
#41 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Ich freu mich auch auf Jocher. Wäre aber auch ohne ihn gekommen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

11.10.2010 01:14
#42 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Also um das Thema eventuell sogar abzuschließen. Joker hat heute eine geile Bude gemacht, Vorlagen gegeben, ein Paar Schellen an die Sauerländer Schweinehüter verteilt (meistens berechtigt, meines Erachtens) und zum Ende Schuhgeplattelt und mit einer sehr schönen Geste "sein Herz der Kurve geschenkt".
Da er für all dies sicherlich keine Eurone gesehen hat, war ihm dies wohl ein Anliegen.
Ich habe mich jedenfalls saumäßig gefreut, ihn nochmal hier zu sehen und überlege ernsthaft einen Threat aufzumachen der da heißen könnte "Nach Jocher - Alte Klassiker, neu aufgewärmt bei den Löwen Frankfurt - Wollen wir sie alle nochmal sehen?"
Aber darüber schlafe ich erst nochmal...


Oo=v=oO


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

11.10.2010 12:17
#43 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
Also um das Thema eventuell sogar abzuschließen. Joker hat heute eine geile Bude gemacht, Vorlagen gegeben, ein Paar Schellen an die Sauerländer Schweinehüter verteilt (meistens berechtigt, meines Erachtens) und zum Ende Schuhgeplattelt und mit einer sehr schönen Geste "sein Herz der Kurve geschenkt".
Da er für all dies sicherlich keine Eurone gesehen hat, war ihm dies wohl ein Anliegen.
Ich habe mich jedenfalls saumäßig gefreut, ihn nochmal hier zu sehen und überlege ernsthaft einen Threat aufzumachen der da heißen könnte "Nach Jocher - Alte Klassiker, neu aufgewärmt bei den Löwen Frankfurt - Wollen wir sie alle nochmal sehen?"
Aber darüber schlafe ich erst nochmal...



Hey Weightwatcher, ich hoffe du hast darüber geschlafen und lässt den Threat! Der Jocher war aus meiner Sicht so überflüssig wie irgendwas gestern abend. Zum Glück hatte er nicht wirklich viel Eis, hätte es wahrscheinlich konditionell auch gar nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, es war eine nette und faire Geste den Neutstart zu unterstützen und damit evtl. auch den ein oder anderen Fan zusätzlich in die Halle zu holen.
Aber wer hat denn gestern Abend überzeugt, die neuen jungen Löwen! Gönnt diesen Jungs den Erfolg, noch letzte Saison haben Sie vor eine handvoll Zuschauer gespielt und dann das gestern Abend!
Gönnt "Blacky dem Zigeuner & Co" diese Saison, es wird Ihre Saison! Für einige ist es vielleicht nur eine kurze Zeit, bevor Sie wieder vor einer handvoll Zuschauer spielen müssen. Und da brauchen Sie nicht wirklich noch irgendwelche Ex DEL Spieler an Ihrer Seite.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

11.10.2010 12:30
#44 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

Zitat von rocky#19

Hey Weightwatcher, ich hoffe du hast darüber geschlafen und lässt den Threat! Der Jocher war aus meiner Sicht so überflüssig wie irgendwas gestern abend. Zum Glück hatte er nicht wirklich viel Eis, hätte es wahrscheinlich konditionell auch gar nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, es war eine nette und faire Geste den Neutstart zu unterstützen und damit evtl. auch den ein oder anderen Fan zusätzlich in die Halle zu holen.
Aber wer hat denn gestern Abend überzeugt, die neuen jungen Löwen! Gönnt diesen Jungs den Erfolg, noch letzte Saison haben Sie vor eine handvoll Zuschauer gespielt und dann das gestern Abend!
Gönnt "Blacky dem Zigeuner & Co" diese Saison, es wird Ihre Saison! Für einige ist es vielleicht nur eine kurze Zeit, bevor Sie wieder vor einer handvoll Zuschauer spielen müssen. Und da brauchen Sie nicht wirklich noch irgendwelche Ex DEL Spieler an Ihrer Seite.



Ich glaube das alle den Jungs diese Saison gönnen. Und es wird wahrscheinlich auch für einige die einzige sein. Ich glaube darüber sind die sich auch im klaren. Jetzt hier jede Woche einen neuen "Alten" auf´s Eis zu schicken ist auch nicht nötig. Wenn, dann sollten das dauerhafte Spieler sein, die uns sportlich weiterbringen. Und das wir noch ein bisschen Verstärkung brauchen, um den Aufstieg in die OL zu schaffen, dürfte auch klar sein.

Trotzdem fand ich den Auftritt von Jocher gestern überhaupt nicht überflüssig. Er hat das Team unterstüzt und sich auch nicht als "Star" aufgespielt. So wenig Eis hatte er m.E. auch nicht. Vielleicht hat er die Sache mit der 10 Min. Strafe ja auch mit dem Schiri vorher besprochen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:34
#45 RE: +++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++ Zitat · antworten

@rocky:

Ich gebe Dir recht, insbesondere die Leidenschaft und das Herzblut, mit denen die Jungs gestern gespielt haben, haben mich absolut überzeugt und begeistert. Aber: Einen Jocher vielleicht mal ausgeklammert, helfen EX-DEL-Spieler wie Körber mit Sicherheit, den dauerhaften Ansprüchen des Publikums gerecht zu werden und den Jungs an ihrer Seite Sicherheit zu vermitteln. Ich kann mir vorstellen, dass da durchaus Nervosität bei dem ein oder anderen vor der großen Kulisse vorhanden war. Um so optimaler, dass durch Blacky's (haltbaren ) Schlagschuss schon früh das erlösende 1:0 gefallen ist und die Iserlohner weitaus verunsicherter waren durch die Kulisse. Ich denke auch, dass es in der jetzigen Besetzung ohne jeglichen zusätzlichen Profi zu einem Platz unter den ersten Dreien reichen wird, aber, wenn dann in der Aufstiegsrunde noch ein paar Oberligisten mitmischen, haben wir IMHO ohne 2-3 gezielte Verstärkungen nicht unbedingt die Chance auf den Aufstieg. Und trotz der genialen Begeisterung und Kulisse von gestern bin ich überzeugt davon, dass wir zum Aufstieg verdammt sind dieses Jahr.

Nach wie vor wird das Team dieses Jahr aber geprägt werden durch die Begeisterungsfähigkeit seiner jungen Cracks; sie alle werden hier regionale Eishockeyhistorie mitschreiben, auch wenn, wie Du richtig anführst, vermutlich in einer höheren Liga der ein oder andere den Leistungssprung nicht schaffen wird. Zu wünschen wäre es allen natürlich !

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Via Twitter + FB: Unser Bauchgefühl: Das wird ein hartes Training+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 16.09.2014 12:57
von OFC • Zugriffe: 513
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 423
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
597 17.02.2016 13:06
von Rosebud • Zugriffe: 47001
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 615
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Abschiedsspiel für Ilja und Bresl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
42 29.01.2011 15:32
von Tammi • Zugriffe: 3414
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
STARTING6 - das neue Eishockeymagazin
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von starting6
0 13.02.2010 12:35
von starting6 • Zugriffe: 246
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software