Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.10.2010 17:00
#26 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
oO Freitag darf ich mit einlaufen ... viel Glück Highty, denk gar nicht erst am Schuhe mit Profil, nützt gar nix



Ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist, aber ich habe ja immerhin 4 Jahre die Fahne auf dem Eis geschwenkt ohne einmal auf die Schnauze gefallen zu sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jup
Beiträge:

14.10.2010 17:21
#27 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich entschuldige mich schonmal für Freitag. Ich muss in der 2. Drittelpause zu Löwenjagd




so...
hab mich mal schlau gemacht, um was es bei dieser loewenjagd ueberhaupt geht...


Zitat
Ich suche drei Teilnehmer, die ausgerüstet mit normalen Schuhen, Eishockeyschläger und Puck schnellstmöglich einen Slalomkurs auf dem Eis bewältigen müssen.




schoen und gut...
das sollte der highty ja schaffen...

als preis winkt ihm ja das hier:

Zitat
1. Preis:

Beim nächsten Heimspiel läufst Du mit der Mannschaft der Löwen Frankfurt in Originalausrüstung aufs Eis, wirst von mir mit vorgestellt und erhältst dazu ein aktuelles Mannschaftsfoto mit Dir! Damit kannst Du allen zeigen, dass Du ein Löwe bist!



wuerde bedeuten, dass du am 22.10 mit aufs eis darft...


so lieber highty:

ich finanziere fuer die naechste saison deine dauerkarte, wenn du es schaffts
die troisdorfer mannschaft bei diesem einlaufen so auf die palme zu bringen,
dass sich noch vor dem ersten bully ein bench clearing entwickelt...




weitere "sponsoren" duerfen auch gerne mit einsteigen...

go highty!!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 17:26
#28 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat
weitere "sponsoren" duerfen auch gerne mit einsteigen...



50 Liter Ebbelwoi obbedruff !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.10.2010 19:44
#29 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat von jup


als preis winkt ihm ja das hier:

[quote]
so lieber highty:

ich finanziere fuer die naechste saison deine dauerkarte, wenn du es schaffts
die troisdorfer mannschaft bei diesem einlaufen so auf die palme zu bringen,
dass sich noch vor dem ersten bully ein bench clearing entwickelt...




1. Muss ich erstmal gewinnen!

2. Bist du überhaupt da um dir das anzusehen?

3. Assi

4. werd ich lieber 2. und nehm ein T-Shirt

5. oder Letzter und nehm die Überraschung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

14.10.2010 19:53
#30 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Angenommen der mit einlaufende Gewinner provoziert den Gegner tatsächlich (der im ersten Moment evtl gar nicht weiß, dass es sich um einen GEWINNER handelt) und löst damit eine Massenschlägerei oder auch nur einen one- on- one fight aus, hätte dies für den Fan dann eigentlich irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, wenn das Spiel trotzdem stattfindet?

Man hat ihn ja immerhin in Ausrüstung aufs Eis gelassen, also muss man ja (müsste man zumindest bei Fight erprobten Vollblut Goons wie mir) mit allem rechnen...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 19:54
#31 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Vor allem: hätte es disziplinarische Maßnahmen fuer highty's Job ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


jup
Beiträge:

14.10.2010 20:18
#32 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat

1. Muss ich erstmal gewinnen!
2. Bist du überhaupt da um dir das anzusehen?
3. Assi
4. werd ich lieber 2. und nehm ein T-Shirt
5. oder Letzter und nehm die Überraschung



1.wird ja wohl kein prob sein...
2.wenn du annimmst, ja
3.
4.schnapp dir das vom gegenspieler
5.

Zitat
...hätte dies für den Fan dann eigentlich irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, wenn das Spiel trotzdem stattfindet?

Man hat ihn ja immerhin in Ausrüstung aufs Eis gelassen, also muss man ja (müsste man zumindest bei Fight erprobten Vollblut Goons wie mir) mit allem rechnen...



ich glaube nicht, dass er einen vertrag unterschreiben muss, wie er sich auf dem eis zu verhalten hat...
von daher...

zu deiner zweiten these geb ich dir vollkommen recht.

Zitat
Vor allem: hätte es disziplinarische Maßnahmen fuer highty's Job ?


er muss ja nicht selbst den marty mcsorley gedaechtniss-stockschlag ausfuehren...
es soll nur vor dem ersten bully krachen...

wie er das aussehen laesst, ohne disziplinarische massnahmen zu befuerchten bleibt ihm ueberlassen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.10.2010 20:47
#33 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Was bringts, wenn man mit den Löwen aufläuft sind die Gegner noch im Gang oder der Kabine. Und bevor die raus kommen wird man sicher vom Eis gelotzt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.10.2010 22:02
#34 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

richtig, nur kurz Drauffahren, vor die mannschaft zum Foto und wieder runter... hoffe meine "Eislaufkünste" reichen morgen aus :S


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 07:51
#35 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Was bringts, wenn man mit den Löwen aufläuft sind die Gegner noch im Gang oder der Kabine. Und bevor die raus kommen wird man sicher vom Eis gelotzt.



Vielleicht darf man ja einen Gegenspieler einmal in die Bande checken ... so als Bonus


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.10.2010 11:42
#36 RE: Forumstreff 2. Drittelpause Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Was bringts, wenn man mit den Löwen aufläuft sind die Gegner noch im Gang oder der Kabine.
Und bevor die raus kommen wird man sicher vom Eis gelotzt.

Vielleicht macht er ja für uns "den Flitzer" solange bis der Gegner auf's Eis kommt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Forumstreff / Grilltreff 2014
Erstellt im Forum LOE von Leona
4 07.07.2014 08:28
von marco1985 • Zugriffe: 794
Forumstreff - Danke
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 19.02.2012 15:20
von Hessen-Lady • Zugriffe: 338
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2974
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 640
+++ Halloween bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 31.10.2010 16:38
von OFC • Zugriffe: 1983
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software