Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.10.2010 00:37
#21 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von leo

Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt.
Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.



Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt!

Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.




Ohne das Versagen der Politik hätten wir noch DEL Eishockey.

Die Stadt ist mitschuldig, dass die Lions scheitern mussten.
und sie ist auch schuldig, dass wir das selbe Szenario in ein paar Monaten beim Handball, Basketball vielleicht sogar Football wieder sehen werden.
Die Schuld alleine bei SS zu suchen ist meiner Meinung nach fahrlässig und zeigt wie wenig Grundverständis doch vorhanden ist.

Mich verwundert doch ein wenig dein Kommentar.

Aber vielleicht ist es aus deiner Sicht ja besser einen drecks Fußballverein mit Geldern der Stadt mit einem Zuschauerschnitt von vielleicht 3000 zu unterstützen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.10.2010 00:42
#22 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von leo
Die Spieler haben alle ein gewisses Niveau. Es reicht zwar bei keinem zur DEL, dennoch würde ich es dem ein oder anderem zu trauen in der zweiten BL in der dritten oder vierten Reihe zu spielen.





Sorry, lieber Leo-aber vergiss es!
Wir dachten in Nauheim auch mal ähnlich. Es wird nicht mal für die OBERLIGA reichen, da redest du von der 2. Liga. Zwei eurer Spieler sind schon gescheitert-nämlich Paule Knihs und Pascal Jessberger, wobei ich letzterem mehr zugetraut hätte, wenn er es durchgezogen hätte, aber er hat sich sehr früh anders entschieden.



Vielleicht sollten wir die Diskussion vertagen.

Ich denke auch, daß der Sprung in die OL / 2.BL sehr groß ist.
Aber wir haben ein junges Team, in dem sich die jungen Spieler
weiterentwickeln können. Warten wir es einfach mal in Ruhe ab.
Es ist ja noch Zeit. Nicht alle werden ein neues Leistungsniveau
packen, aber cést la vie. Über Einzelpersonen würde ich aber noch
nicht nach 3 Spieltagen urteilen wollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.10.2010 00:54
#23 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat
Die Schuld alleine bei SS zu suchen ist meiner Meinung nach fahrlässig und zeigt wie wenig Grundverständis doch vorhanden ist.



Das Grundverständins hat in erster Linie bei Siggi Schneider gefehlt.....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.10.2010 00:59
#24 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

[/quote]
Ohne das Versagen der Politik hätten wir noch DEL Eishockey.

Die Stadt ist mitschuldig, dass die Lions scheitern mussten.
und sie ist auch schuldig, dass wir das selbe Szenario in ein paar Monaten beim Handball, Basketball vielleicht sogar Football wieder sehen werden.
Die Schuld alleine bei SS zu suchen ist meiner Meinung nach fahrlässig und zeigt wie wenig Grundverständis doch vorhanden ist.

Mich verwundert doch ein wenig dein Kommentar.

Aber vielleicht ist es aus deiner Sicht ja besser einen drecks Fußballverein mit Geldern der Stadt mit einem Zuschauerschnitt von vielleicht 3000 zu unterstützen.


[/quote]

Diese Aussage, die Stadt sei mitschuldig, ist reiner Stuß. Drum waren auch die Pfiffe gegen Frank ziemlich daneben.
Der Mann (SS), der mir besser nie begegnen sollte, hat den (sicher angeschlagenen) Karren mit wilden Versprechungen ggü. Dritten in den Dreck gefahren.
Und sein gesamtes Gebaren rund um die Insolvenz war eine einzige reine Vollkatastrophe.
Ist halt nur ein Handyverkäufer, der Vollpfosten SS.

So aber nun zum Positiven: Das war heute spitze, tolle Stimmung, alles (außer der Bierversorgung) war klasse.
Ein hohes Lob an jene, die als Eltern gestartet sind Ihren Kiddies ein wenig mit dem Verein zu helfen, sie haben es heute mit Bresl, Ilja, Marc und uns Fans geschafft, die drittvollste Eishockey-Arena dieses goldenen Oktobertages hinzuzaubern.

Lasst Euch meinen letzten Halbsatz mal durch den Kopf gehen. In Frankfurt wird erneut Eishockey-Geschichte geschrieben!

LÖÖÖWEN!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.10.2010 01:05
#25 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Naja, wenn ich nur rüberschaue zum FSV und sehe, zu was die Stadt so alles im Stande ist,
wenn sie will, gebe ich ihr immerhin eine Teilschuld.

Primär ist aber SS und alle Schuld, die eine Überziehung des Etats in großem Maße und
auf Dauer zu verantworten haben. Ohne Schulden kein Aus.

Aber lassen wir das und schauen nun nach vorne.

Auch die Stadt kann ja lernen und unseren Löwen nun was Gutes tun.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.10.2010 01:09
#26 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von leo

Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt.
Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.



Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt!

Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.




@CanuckLion :100 % Zustimmung



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

11.10.2010 01:10
#27 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von CanuckLion

Zitat von leo

Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt.
Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.


Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt!
Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.



Ohne das Versagen der Politik hätten wir noch DEL Eishockey.
Die Stadt ist mitschuldig, dass die Lions scheitern mussten.
und sie ist auch schuldig, dass wir das selbe Szenario in ein paar Monaten beim Handball, Basketball vielleicht sogar Football wieder sehen werden.
Die Schuld alleine bei SS zu suchen ist meiner Meinung nach fahrlässig und zeigt wie wenig Grundverständis doch vorhanden ist.
Mich verwundert doch ein wenig dein Kommentar.
Aber vielleicht ist es aus deiner Sicht ja besser einen drecks Fußballverein mit Geldern der Stadt mit einem Zuschauerschnitt von vielleicht 3000 zu unterstützen.




Manchmal habe ich das Gefühl, dass du etwas schizophren bist.
Was willst du DEL Hockey oder Regionalliga?

Die LIONS in Person von Hr. Schneider sind in erster Linie an ihren eigenen Schulden gescheitert und an den Erpressungversuchen gegenüber Stadt/Sponsoren.
Ich war nicht bei der Demo dabei. ^^
Natürlich ist es nicht schön, wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird, wie im Falle VoBa-Stadion. Der DFB und deren Vereine haben einfach ein besseren Draht zur Politik.
Für mich sind diese Sachen abgehackt.

Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und das ist auch gut so.


DC#11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

11.10.2010 01:29
#28 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Sieg. Freut mich das ihr auch ein Zeichen setzen konntet und zeigen konntet das Eishockey in Hessen Tradition hat. Ich hätte bei euch eher mit 2500-3000 zuschauern gerechnet. Das es dann 5100 geworden sind ist natürlich eine grosse Überraschung. Waren es eigentlich genau 5100 oder paar weniger? Wir wollten doch bei unserem Neuanfang mehr Zuschauer haben wie ihr :P

Grüsse aus Nordhessen


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

11.10.2010 08:11
#29 RE: Nach dem Sieg gegen Iserlohn... Zitat · Antworten

Zitat von DC#11
Glückwunsch zum Sieg. Freut mich das ihr auch ein Zeichen setzen konntet und zeigen konntet das Eishockey in Hessen Tradition hat. Ich hätte bei euch eher mit 2500-3000 zuschauern gerechnet. Das es dann 5100 geworden sind ist natürlich eine grosse Überraschung. Waren es eigentlich genau 5100 oder paar weniger? Wir wollten doch bei unserem Neuanfang mehr Zuschauer haben wie ihr :P

Grüsse aus Nordhessen



Es waren genau 5.185 Zuschauer... Also doch mehr als bei Euch...


Gruß
Sandra


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete 2 Sitzplätze Block N, Reihe 10 für den 3.3. gegen Iserlohn an
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von schlobo
2 16.02.2024 15:27
von schlobo • Zugriffe: 238
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4754
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
+++ Sieg gegen Iserlohn: Pflichtaufgabe mit neun Toren erfüllt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 24.01.2011 09:06
von C-Gam • Zugriffe: 442
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 881
Jugend: Zweiter Sieg in Folge
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 05.10.2010 16:57
von Lionmaniac • Zugriffe: 576
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software