Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.454 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.10.2010 23:15
#21 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für die 4. Liga sah das teilweise wirklich anständig aus, wesentlich besser als ich erwartet hatte.
Besonders die glücklichen Gesichter der Spieler nach dem Spiel waren mein persönliches Top.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:16
#22 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2010 23:18
#23 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Denke mal, zu den Tops ist alles gesagt.
Mein Respekt auch nochmal dem gerade mal 18-jährigem Goalie der Iserlohner! Da waren gute Saves dabei.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

10.10.2010 23:19
#24 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für mich gab es heute auch nur Tops. Einfach ein geiler Eishockeyabend der alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Die Orga hat gut funktioniert, wenn sich jemand über lange Warteschlangen an den Kasse beschwert, es hatte jeder die Möglichkeit, seine Tickets bequem im VVK zu holen.
5000 Zuschauer sind sensationell, Stimmung war eine erheblich Steigerung gegenüber den letztem Jahr und aus dem Team möchte ich niemanden hervorheben. Die Jungs sind einfach mit Spaß dabei und wollten nach den Ehrenrunden das Eis gar nicht mehr verlasssen.
Die Freude auf den nächsten Freitag ist schon wieder da, dann wirds erheblich schwerer, denn Neuwied ist stärker einzuschätzen.
Die DEL vermisst niemand mehr, ein super Neuanfang, der Hoffnung für viele tolle Eishockeyabende macht.
Danke Frankfurter Jungs !!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.10.2010 23:20
#25 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.



Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

10.10.2010 23:24
#26 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Einfach nur Geil.
Schon bei der Präsentation sind mir die Tränen gelaufen.(Super Performance)
Vielen Dank Rüdiger

Die Stimmung in der Halle
Endlich Eishockey ohne Künstler und Kringeldreher

Schiedsrichter (wenn auch die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung dabei war ) die nicht auf Selbstdarstellung aus sind.

Da sind bei mir Erinnerungen an 1991 wach geworden.

Danke an Alle die heute da waren.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

10.10.2010 23:25
#27 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.10.2010 23:26
#28 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ich hab nur einen TOP
Über 5000 Zuschauer (und wer da alles wieder da war)

Na gut, noch ein TOP
Zur Eintrittskarte gab es 2 Bratwürste und e bissi Dummzeug zum Babbeln! Danke, ihr seid SPITZE!!!

Zum Spiel selbst und zu unserem Team hab ich schon bei den letzten beiden Spielen TOP´s verteilt, da ändert sich nix!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.10.2010 23:31
#29 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.




Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:39
#30 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

@ gooni
ich fand das für Regional Liga ein sehr schnelles und schönes Spiel. Wenn ich da z.B. an die Postbank Jahre denke was die Spieler die sich Profis nannten da aufs Eis gebracht haben da war das heute gannnnnnnz Großes Kino. Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.

zu Punkt 2. Ich meine viele aus dem Team kennt sich von klein auf und haben alle Alters Klassen zusammen durchgespielt wann gab es so was schon mal in Frankfurt???

Das wäre mega geil wenn ein Aufstieg gelingen sollte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.10.2010 23:40
#31 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Vllt haben einfach die langsamen und schwachen Iserlohner den Gesamteindruck etwas getrübt...;)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

10.10.2010 23:43
#32 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni


Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...



Das letzte DEL Spiel habe ich in Ingolstadt gesehen. Das ist jetzt 5 Monate her, also wen juckt es ob das spiel jetzt etwas langsamer ist. Dafür stimmen viele andere Eigenschaften.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:44
#33 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

das ist auch nicht schlecht...... :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

10.10.2010 23:45
#34 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ist eigemtlich schon alles genannt, aber noch ein top:

Beim " Hängt sie auf die schwarze Sau" steht der Linesman am Bullypunkt und wippt im Takt mit den Hüften mit. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.10.2010 23:49
#35 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

TOPS:
- überzeugender Sieg zum Heimauftakt
- 5.185 Zuschauer, WAAAAAAHNSINN !
- viele Leute getroffen, die lange nicht mehr da waren
- Joker mit unterhaltsamen auftritt
- Die Jungs: Wahnsinn, wie denen beim Tor einer abgeht !
- Schiri schunkelt bei "Oh hängt sie auf, die schwarze Sau" mit
- Pre-Game-Grilling mit den Weissbierfreunden

FLOPS:
- Das 1,50 m Standgeblaese des IEC, der kleine Stinkstiefel

NEUTRAL:
- RR#26 muessen wir noch fighttechnisch trainieren, damit seine Gardemasse voll zur Geltung kommen. 1 Woche ab in Doc's Goon Camp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.10.2010 23:52
#36 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:55
#37 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni
@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Schade und dann ist kein Jocher mehr dabei :-( Schnief.....


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.10.2010 23:56
#38 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ein rundum gelungener Abend und genau das Zeichen auf das man gehofft hat.

PS: Tradition hin oder her endlich ein neues Torlied. Ich hab den Zillertaler Hochzeitsmarsch nie verstanden. Passt einfach null zu Ffm und vor allem nicht zu den vielen bayrischen Gegnern, die man in Deutschland so hat. (Früher ja noch viel mehr)


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

10.10.2010 23:59
#39 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Das lange Warten sich gelohnt der Eishockeyabend war einfach perfekt. Die Jungs sind mit Leidenschaft dabei und man sah die Freude ihnen an. Allen Respekt an die Verantwortlichen was sie in kürze dieser Zeit auf die Beine gestellt haben.
Denke auch, dass die Verantwortlichen nicht mit so einem Zuschaueransturm gerechnet haben sonst wäre bestimmt noch ein Getränkestand mehr aufgemacht worden.
Denke beim nächsten Heimspiel am 15.10.10 werden sie noch einen Getränkestand aufmachen.
Es werden denke ich vielleicht keine 5000 sein aber 3000 - 4000 bestimmt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.10.2010 00:22
#40 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zu den Tops schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Weitere:

Öffnung der Stehgerade, hoffentlich bleibt das so, Danke Löwen!!!!!!!!!
Bembelsong
viele alte Gesichter
Henni Nachtsheim, danke Henni, daß Du da warst!!

Flop

Wer redet an so einem Tag von Flops?

Kleine Anekdote:
als ich meinen Düsseldorfer Freunden Zwischenstand
und Zuschauerzahl gesimst hatte kam nur zurück:

Zitat
schick mal ein paar zuschauer rüber


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
Tipps Löwen vs. Iserlohn
Erstellt im Forum Tipps von Lebeau
7 24.09.2022 00:35
von Mainzi • Zugriffe: 738
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2511
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 881
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 1278
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 452
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software