Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.746 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

10.10.2010 22:56
#16 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Ich sage:

Tops

Der Joker
Ilja
Schwarzer
Schnürer
... quasi alle anderen Löwen
5000+ Fans
Goalhorn + Torlied
Stimmung

Mini-Flop

Schlange an der Kasse, aber eigentlich ein Top, weil 5000+ Fans

;-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.10.2010 22:59
#17 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Tops:
5000 Fans
Stimmung
Die Mannschaft hat sich reingehängt und sich nicht von den vielen Fans verunsichern lassen.
Goalie von Iserlohn hatte ein paar tolle Saves dabei..


Man könnte jetzt vielleicht als Flop die laaange Schlange an der Kasse und den Getränkeständen (Cola am Anfang vom 2. Drittel schon weg) als Flop bezeichnen..aber nein..weil...5000 FAAAANS!! YEA!!!

Aber: Ich hab ja von den Ex-Young-Lions null Plan? Warum "Schwarzer du Zigeuner"???


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

10.10.2010 23:00
#18 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Tops:

Einfach alles! Für den Neuanfang hat es 150% gepasst! Danke Jungs und danke Orga!

Flops:
Leute, die sich beschweren, weil es nur einen Getränkestand gab! Wer hat wohl jetzt genau mit dieser Zuschauerzahl gerechnet???

Over the Top:
Die Stehgrade ging auf


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

10.10.2010 23:04
#19 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Für mich Over the Top: Die Schlange vor der Kasse....ich dachte ich fall vom Glauben ab, als ich das gesehen habe...natürlich nur durch Freude :D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2010 23:05
#20 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

40 Minuten echt super Eishockey geboten bekommen. 1a. Im letzten Drittel hat dann die Kraft gefehlt. Die Qualität des Spiels finde ich auch ok.

Anhand der Zuschauerzahlen hier und in Kassel, sieht man was die Fans eigentlich wollen, ehrliches Eishockey und Spieler mit denen sich die Fans identifizieren können. Fraglich ob die DEL den Schlag überhaupt nochmal hört...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

10.10.2010 23:15
#21 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Für die 4. Liga sah das teilweise wirklich anständig aus, wesentlich besser als ich erwartet hatte.
Besonders die glücklichen Gesichter der Spieler nach dem Spiel waren mein persönliches Top.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:16
#22 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2010 23:18
#23 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Denke mal, zu den Tops ist alles gesagt.
Mein Respekt auch nochmal dem gerade mal 18-jährigem Goalie der Iserlohner! Da waren gute Saves dabei.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

10.10.2010 23:19
#24 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Für mich gab es heute auch nur Tops. Einfach ein geiler Eishockeyabend der alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Die Orga hat gut funktioniert, wenn sich jemand über lange Warteschlangen an den Kasse beschwert, es hatte jeder die Möglichkeit, seine Tickets bequem im VVK zu holen.
5000 Zuschauer sind sensationell, Stimmung war eine erheblich Steigerung gegenüber den letztem Jahr und aus dem Team möchte ich niemanden hervorheben. Die Jungs sind einfach mit Spaß dabei und wollten nach den Ehrenrunden das Eis gar nicht mehr verlasssen.
Die Freude auf den nächsten Freitag ist schon wieder da, dann wirds erheblich schwerer, denn Neuwied ist stärker einzuschätzen.
Die DEL vermisst niemand mehr, ein super Neuanfang, der Hoffnung für viele tolle Eishockeyabende macht.
Danke Frankfurter Jungs !!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.10.2010 23:20
#25 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von Audianer
over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.



Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

10.10.2010 23:24
#26 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Einfach nur Geil.
Schon bei der Präsentation sind mir die Tränen gelaufen.(Super Performance)
Vielen Dank Rüdiger

Die Stimmung in der Halle
Endlich Eishockey ohne Künstler und Kringeldreher

Schiedsrichter (wenn auch die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung dabei war ) die nicht auf Selbstdarstellung aus sind.

Da sind bei mir Erinnerungen an 1991 wach geworden.

Danke an Alle die heute da waren.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2010 23:25
#27 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.10.2010 23:26
#28 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Ich hab nur einen TOP
Über 5000 Zuschauer (und wer da alles wieder da war)

Na gut, noch ein TOP
Zur Eintrittskarte gab es 2 Bratwürste und e bissi Dummzeug zum Babbeln! Danke, ihr seid SPITZE!!!

Zum Spiel selbst und zu unserem Team hab ich schon bei den letzten beiden Spielen TOP´s verteilt, da ändert sich nix!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.10.2010 23:31
#29 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.




Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:39
#30 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

@ gooni
ich fand das für Regional Liga ein sehr schnelles und schönes Spiel. Wenn ich da z.B. an die Postbank Jahre denke was die Spieler die sich Profis nannten da aufs Eis gebracht haben da war das heute gannnnnnnz Großes Kino. Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.

zu Punkt 2. Ich meine viele aus dem Team kennt sich von klein auf und haben alle Alters Klassen zusammen durchgespielt wann gab es so was schon mal in Frankfurt???

Das wäre mega geil wenn ein Aufstieg gelingen sollte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen unterliegen DEL-Cracks aus Iserlohn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.08.2014 20:21
von anno1966 • Zugriffe: 512
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 11575
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 377
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 538
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 878
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 182
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software