Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.734 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

13.10.2010 11:13
#76 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

eigentlich alles Top, selbst mit dem Getränkestand konnte ich leben.
aber FLOP ist eindeutig, dass die wenigen Wunderkerzen die da waren, von herbeistürmendem Sicherheitspersonal zum ausmachen aufgefordert wurden.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

13.10.2010 12:35
#77 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Laut dem Sicherheitspersonal, sind Wunderkerzen ab dieser Saison verboten. Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.10.2010 12:37
#78 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.


...,die eine schöne Choreo platzen ließ, leider!
In geschlossenen Hallen dürfen keine Wunderkerzen mehr gezündet werden, heißt: in Netphen z.B. schon.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

13.10.2010 12:40
#79 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Laut dem Sicherheitspersonal, sind Wunderkerzen ab dieser Saison verboten. Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.



fragt sich nur von wem und warum. gegen !normale! wunderkerzen kann man doch nichts haben.
ich wär sehr gespannt, was die machen wollen, wenn alle wieder - wie früher - welche haben......

Ich finde es einfach ein unbeschreiblich schönes Bild, wenn die ganze "Wand" voll Wunderkerzen ist und die Musik anfängt.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

13.10.2010 12:47
#80 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von loh

Zitat von CanuckLion
Laut dem Sicherheitspersonal, sind Wunderkerzen ab dieser Saison verboten. Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.



fragt sich nur von wem und warum. gegen !normale! wunderkerzen kann man doch nichts haben.
ich wär sehr gespannt, was die machen wollen, wenn alle wieder - wie früher - welche haben......

Ich finde es einfach ein unbeschreiblich schönes Bild, wenn die ganze "Wand" voll Wunderkerzen ist und die Musik anfängt.




Im schlimmsten Fall wird die Veranstaltung vorzeitig beenden, weil es ein Sicherheitsrisiko (z.B. Rauchentwicklung in der Halle) darstellt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

13.10.2010 16:49
#81 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Naja, das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren, dass sie keine Wunderkerzen in der gesamten DEL zugelassen hatten. 4 Wochen später war bei Licht aus trotzdem überall wieder ein Wunderkerzenmeer. ;-)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

13.10.2010 19:20
#82 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Lustigerweise war es ausgerechnet ein "Offizieller", der als Erster die Brandschutzbestimmungen untergraben hat. Rüdi ist halt doch irgendwie im tiefsten Inneren ein Anarchist!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.10.2010 19:34
#83 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Bei der Aktion wurden Erinnerung an den Elefanten wach


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

13.10.2010 23:37
#84 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von bentiya
Naja, das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren, dass sie keine Wunderkerzen in der gesamten DEL zugelassen hatten. 4 Wochen später war bei Licht aus trotzdem überall wieder ein Wunderkerzenmeer. ;-)


Was ein Dummfug – die DEL hatte und hat damit rein gar nichts zu tun ...

Licht aus, Kinner raus!
Gute N8


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

14.10.2010 02:24
#85 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von CanuckLion
Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.


...,die eine schöne Choreo platzen ließ, leider!
In geschlossenen Hallen dürfen keine Wunderkerzen mehr gezündet werden, heißt: in Netphen z.B. schon.





nur leider passen in die Netphener Halle nicht soviel Leute rein wie wir jetzt Wunderkerzen über haben :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.10.2010 10:45
#86 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

60 Spielminuten durchbrennen lassen. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.10.2010 14:43
#87 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von Mannix


Was ein Dummfug – die DEL hatte und hat damit rein gar nichts zu tun ...

Licht aus, Kinner raus!
Gute N8






Ich habe nirgendwo behauptet, dass das was mit der DEL zu tun hatte. Es war aber nun mal so, das in allen DEL-Hallen die Wunderkerzen am Eingang für ne Weile zu Saisonbeginn einkassiert wurden. Und ich weiß dass, weil ich zu der Zeit binnen einer halben Saison in allen Hallen gewesen bin.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 18:14
#88 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von gooni
@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Trainingseinheiten in Doc's Goon Camp sind diese Woche angesetzt in folgenden Disziplinen:

Schlaghärte
Kinetik (High Sticking)
Gleichgewicht
Ghost-Technik (Jersey über Kopf)

Wen neben wir neben RR#26 noch in unser Goon-Camp auf ? Lamm und/oder Senftleben ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 18:17
#89 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat
Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Oder wir trainieren einfach nur Powerplay...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen unterliegen DEL-Cracks aus Iserlohn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.08.2014 20:21
von anno1966 • Zugriffe: 512
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 11571
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 377
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 538
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 874
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 182
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software