Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.459 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

10.10.2010 21:56
T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

TOP!
- über 5000 Zuschauer
- Stimmung
- Das Team und die Party nach dem dem Spiel
- Organisation


Over the Flop:
Boo Rufe gegen den Sportdezerneten. Ohne ihn gäbe es heute kein Eishockey.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

10.10.2010 22:08
#2 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

TOP!
-viele Zuschauer
-Geile Stimmung
-wieder mall Eishockey


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

10.10.2010 22:16
#3 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Super Stimmung!
Endlich wieder Eishockey!
Die Mannschaft hat immer Einsatz gezeigt!
Tolle Ehrenrunden...es war zu spüren wieviel Spaß den Spielern das gemacht hat!!!
Trotz langer Schlangen an den Getränkeständen sehr viel Spaß und Gespräche gehabt.....alle hatten Geduld ob der neuen Situation.
Klar das sich die Essensanbieter erstmal orientieren müssen.....das wird sich mit der Zeit einpendeln.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele!!!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

10.10.2010 22:19
#4 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

OVER-THE-TOPS

5 1 8 5

DAS FRANKFURTER EISHOCKEY LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.10.2010 22:21
#5 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Over the Top

Ob des Andrangs die Stehgerade geöffnet


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.10.2010 22:24
#6 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Over the top:
- 5100 Zuschauer; Das Zeichen für einen Neuanfang ist gesetzt.
- Der Löwen Song vor Spielbeginn, das dürfte dann wohl unsere neue "Hymne" werden.
- Die Leidenschaft der neuen Löwen. Sie haben um jeden Puck gekämpft. Klasse Einstellung.
- Daher verdient dieses Team es nicht, das einzelne Spieler hier in den T+F hervorgehoben werden, denn das ganze Team war heute OTT.
- Die Ehrenrunde der Mannschaft nach dem Spiel. Da werden Erinnerungen an 1991 wach.

TOP:
- Für die RL ein überraschend gutes Spiel. Stocktechnisch zwar einige Defizite, aber läuferisch wesentlich besser als ich erwartet hatte. Gutes Stellungsspiel der Defensive und auch die Offensive hat gut in der neutralen Zone gearbeitet. Überweite Strecken hohes Tempo gegangen und die Kondition dafür hat sogar gereicht. Das Spiel hat Spass gemacht. Hut ab vor dem Team. 5100 Zuschauer können auch eine mentale Belastung sein, für dieses Team war es der extra Kick um den Hebel voll auf Angriff umzustellen. Dieses Team macht einfach Spass.
- Der Torwart der Iserlohner, da waren 2 Monstersaves dabei.
- Ordentliche Stimmung während dem Spiel. Mehr darf man erstmal nicht erwarten, auch die Fans müssen sich erst neu sortieren.

FLOP:
Die Buhrufe gegen den Sportdezernenten. Was soll das? Die Stadt musste bei der Lions Insolvenz ca 850.000 € an Forderungen aus offener Hallenmiete abschreiben und unterstützt trotzdem den Neuaufbau der Löwen (durch niedrige Hallenmiete!). Die Stadt hat heute keine Zicken gemacht, als die Stehgerade geöffnet wurde, obwohl zu wenige Ordner dafür da waren. Erst nachdenken, dann pfeiffen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.10.2010 22:29
#7 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Heute nen Flop zu suchen ist einfach müssig und auch unfair gegenüber allen Beteiligten und vor allem gegenüber den Organisatoren.
Ein geiler Hockeyabend und der Beweis dafür dass das Frankfurter Eishockey mehr als nur lebt. Dies gibt Hoffnung auf eine neue erfolgreiche Ära der Löwen Frankfurt, den Verantwortlichen die Gewissheit richtig gehandelt zu haben und den Mut weiterzumachen und eventuellen Sponsoren ein Zeichen das ihr Geld gut investiert ist.

Ein grosses Dankeschön an alle die heute dabei waren!!!


Edit: Die Pfiffe gegen den Sportdezernenten sind Geschmackssache - das ist halt Demokratie - die einen pfeifen weil sie sauer sind , die anderen aus Halb- oder Unwissenheit, und andere weil der Nebenmann auch pfeift... Aber das ist für mich nur Nebensache heute...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.10.2010 22:37
#8 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Die Kassenschlangen zum Parkplatz und zur Ubahn vor dem Spiel....Hammer! Wie in besten Play-off-Zeiten...

Zu den Sitzplatzschlangen/-kassen kann ich nix sagen, aber die Stehplatzkarten wurden unbürokratisch aus der Hand verkauft, das fand ich gut!

Mit 5100 Zuschauern hat wohl keiner gerechnet, wenn auch gehofft, super! Damit haben Kassel und die Löwen wirklich ein Zeichen gesetzt!

Ich fand das Spiel, jedenfalls das was ich gesehen habe und nicht mit anstehen zugebracht habe, besser als erwartet und der Joker hat sich gut eingefügt wie ich meine - also nicht in den Vordergrund gedrängt, weder beim Spiel noch bei der Ehrenrunde. Schön!

DAs ganze hatte wirklich was von Deja vu; allerdings stimmt es mich dennoch 'traurig', dass man diese Stimmung und Euphorie nur dem Aus der Lions zu verdanken hat und in der DEL die letzten Jahre die Luft immer mehr raus war....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.10.2010 22:37
#9 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

TOP:

Eisbären 14,000
Mannheim 8,432
FRANKFURT 5.100
Straubing 4,414
Nürnberg 4,300
DEG 4.079
Hannover 3,585
Iserlohn 3,132
Krefeld 3,077
Augsburg 2.902
EHC München 2,870

Die Stimmung
Das Team
Seit Jahren echte Freude bei der Ehrenrunde
wieder viele Gesichter gesehen, die schon länger nicht mehr in der Halle waren
Hoffe das geht so weiter.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.10.2010 22:42
#10 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Sehr sehr gelungener Eishockeyabend mit keinen Flops....................endlich mal wieder die alten Pappnasen gesehen !


P.S.
Das neue Torlied findsch toll


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

10.10.2010 22:46
#11 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

FLOP: Teilweise recht dreckige Aktionen von den Iserlohnern, aber das war man ja schon gewohnt...
Aber das Spiel, bzw. der Abend war geil!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.10.2010 22:48
#12 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

FLOP:
Die Buhrufe gegen den Sportdezernenten. Was soll das? Die Stadt musste bei der Lions Insolvenz ca 850.000 € an Forderungen aus offener Hallenmiete abschreiben und unterstützt trotzdem den Neuaufbau der Löwen (durch niedrige Hallenmiete!). Die Stadt hat heute keine Zicken gemacht, als die Stehgerade geöffnet wurde, obwohl zu wenige Ordner dafür da waren. Erst nachdenken, dann pfeiffen...


Das sind wahrscheinlich dieselben Hasenhirne, die immer und immer wieder „Scheiß Premiäääre” gegrölt haben, wenn mal ein Heimspiel der Lions live übertragen wurde – bei Auswärtspielen wars Bezahlfernsehen denen dann allerdings recht ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

10.10.2010 22:49
#13 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Nettes Spiel mit einigen guten Szenen. Ein paar Spieler könnten es bei einem Aufsteig sicher auch in der Oberliga schaffen, andere wohl eher nicht. Alles in allem sehr unterhaltsam. Auch Jocher hat seine Sache gut gemacht und kann, da er ja nun eine Spielgenehmigung hat, gerne erneut für uns auflaufen..


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.10.2010 22:51
#14 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Das Eisurmel

FLOP:
Die Buhrufe gegen den Sportdezernenten. Was soll das? Die Stadt musste bei der Lions Insolvenz ca 850.000 € an Forderungen aus offener Hallenmiete abschreiben und unterstützt trotzdem den Neuaufbau der Löwen (durch niedrige Hallenmiete!). Die Stadt hat heute keine Zicken gemacht, als die Stehgerade geöffnet wurde, obwohl zu wenige Ordner dafür da waren. Erst nachdenken, dann pfeiffen...


Das sind wahrscheinlich dieselben Hasenhirne, die immer und immer wieder „Scheiß Premiäääre” gegrölt haben, wenn mal ein Heimspiel der Lions live übertragen wurde – bei Auswärtspielen wars Bezahlfernsehen denen dann allerdings recht ...



das dürfte es genau treffen.


Hen Fabula
Beiträge:

10.10.2010 22:53
#15 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Meine Freundin sagt:

Tops:

Ilja Doroschenko
Iljas Fanghand
Iljas Schoner (die roten Diagonalstreifen auf den Schonern lassen ihn größer wirken) ;-)
Stimmung & Fans

Flops

Schlange an der Kasse


Hen Fabula
Beiträge:

10.10.2010 22:56
#16 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ich sage:

Tops

Der Joker
Ilja
Schwarzer
Schnürer
... quasi alle anderen Löwen
5000+ Fans
Goalhorn + Torlied
Stimmung

Mini-Flop

Schlange an der Kasse, aber eigentlich ein Top, weil 5000+ Fans

;-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

10.10.2010 22:59
#17 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Tops:
5000 Fans
Stimmung
Die Mannschaft hat sich reingehängt und sich nicht von den vielen Fans verunsichern lassen.
Goalie von Iserlohn hatte ein paar tolle Saves dabei..


Man könnte jetzt vielleicht als Flop die laaange Schlange an der Kasse und den Getränkeständen (Cola am Anfang vom 2. Drittel schon weg) als Flop bezeichnen..aber nein..weil...5000 FAAAANS!! YEA!!!

Aber: Ich hab ja von den Ex-Young-Lions null Plan? Warum "Schwarzer du Zigeuner"???


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

10.10.2010 23:00
#18 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Tops:

Einfach alles! Für den Neuanfang hat es 150% gepasst! Danke Jungs und danke Orga!

Flops:
Leute, die sich beschweren, weil es nur einen Getränkestand gab! Wer hat wohl jetzt genau mit dieser Zuschauerzahl gerechnet???

Over the Top:
Die Stehgrade ging auf


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

10.10.2010 23:04
#19 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für mich Over the Top: Die Schlange vor der Kasse....ich dachte ich fall vom Glauben ab, als ich das gesehen habe...natürlich nur durch Freude :D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

10.10.2010 23:05
#20 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

40 Minuten echt super Eishockey geboten bekommen. 1a. Im letzten Drittel hat dann die Kraft gefehlt. Die Qualität des Spiels finde ich auch ok.

Anhand der Zuschauerzahlen hier und in Kassel, sieht man was die Fans eigentlich wollen, ehrliches Eishockey und Spieler mit denen sich die Fans identifizieren können. Fraglich ob die DEL den Schlag überhaupt nochmal hört...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.10.2010 23:15
#21 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für die 4. Liga sah das teilweise wirklich anständig aus, wesentlich besser als ich erwartet hatte.
Besonders die glücklichen Gesichter der Spieler nach dem Spiel waren mein persönliches Top.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:16
#22 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2010 23:18
#23 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Denke mal, zu den Tops ist alles gesagt.
Mein Respekt auch nochmal dem gerade mal 18-jährigem Goalie der Iserlohner! Da waren gute Saves dabei.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

10.10.2010 23:19
#24 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für mich gab es heute auch nur Tops. Einfach ein geiler Eishockeyabend der alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Die Orga hat gut funktioniert, wenn sich jemand über lange Warteschlangen an den Kasse beschwert, es hatte jeder die Möglichkeit, seine Tickets bequem im VVK zu holen.
5000 Zuschauer sind sensationell, Stimmung war eine erheblich Steigerung gegenüber den letztem Jahr und aus dem Team möchte ich niemanden hervorheben. Die Jungs sind einfach mit Spaß dabei und wollten nach den Ehrenrunden das Eis gar nicht mehr verlasssen.
Die Freude auf den nächsten Freitag ist schon wieder da, dann wirds erheblich schwerer, denn Neuwied ist stärker einzuschätzen.
Die DEL vermisst niemand mehr, ein super Neuanfang, der Hoffnung für viele tolle Eishockeyabende macht.
Danke Frankfurter Jungs !!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

10.10.2010 23:20
#25 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
over the Tops:
Mehr Zuschauer als in Kassel :-)

Tops:
- über 5000 Zuschauer.
- Stimmung
- Das TEAM
- Die neue Torhymne. (Scheiß Ohrwurm) :-)
- 2+ 10 Jocher (Wie früher)
- Wie sich das Team über den Sieg gefreut hat
- Parkgebühr nur 2,00 €
- das Löwen Lied vor dem Spiel
- Neues Intro
- Schönes Schnelles Spiel

Flops:

- Iserlohns 6,17,91 was Penner.
- KEIN BACK IN BLACK
- KEIN ALICE

Neutral:
Hoffentlich bleiben die Spieler ALLE am Boden und heben nicht ab. Sie können Großes für das Frankfurter Eishockey schaffen.



Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
Tipps Löwen vs. Iserlohn
Erstellt im Forum Tipps von Lebeau
7 24.09.2022 00:35
von Mainzi • Zugriffe: 738
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2511
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 881
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 1278
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 452
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software