Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 LOE
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

10.10.2010 23:38
Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

Danke an Alle beteiligten,die heute Abend in der Eissporthalle waren!!!
Angefangen mit der überweltigenden Zuschauerzahl,über das klasse Spiel unserer Löwen bis hin zu der guten Organisation rund herrum!!!
Manche Sachen sind noch verbesserungswürdig (z.B Wartezeit am Ticket-/Getränkestand), aber wer konnte auch mit so einem starken Andrang rechnen!!!

Neues Torlied find ich super,auf das neue komplette Einlauflied bin ich dann mal auf Freitag gespannt,da unser Sänger vor dem Spiel ja nicht für jedes Heimspiel anreist

Also rund um gelungener Abend,so kann´s weitergehen mit den Löwen Frankfurt,denn so macht Eishockey wieder richtig Spaß!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

11.10.2010 00:37
#2 RE: Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe
Danke an Alle beteiligten,die heute Abend in der Eissporthalle waren!!!
Angefangen mit der überweltigenden Zuschauerzahl,über das klasse Spiel unserer Löwen bis hin zu der guten Organisation rund herrum!!!
Manche Sachen sind noch verbesserungswürdig (z.B Wartezeit am Ticket-/Getränkestand), aber wer konnte auch mit so einem starken Andrang rechnen!!!

Neues Torlied find ich super,auf das neue komplette Einlauflied bin ich dann mal auf Freitag gespannt,da unser Sänger vor dem Spiel ja nicht für jedes Heimspiel anreist

Also rund um gelungener Abend,so kann´s weitergehen mit den Löwen Frankfurt,denn so macht Eishockey wieder richtig Spaß!!!


schließ mich an



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

11.10.2010 09:25
#3 RE: Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

yep dem kann man sich nur anschliessen. War ein geiler Abend. Hat alles gepasst in meinen Augen. Auf das Zuschauerschnitt über den Erwartungen bleibt


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

11.10.2010 13:55
#4 RE: Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

Ja ich muss es auch endlich loswerden. Es war ein geiler Abend, vielen vielen Dank an alle, die durch aufopferungsvolle ehrenamtliche Arbeit, diesen Abend und die neue Saison ermöglicht haben.
Mein Leben und das meiner Frau hat wieder einen Sinn
In jeder Krise steckt auch eine Chance...



Schwarzer --- Du Zigeuner


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.699

12.10.2010 18:23
#5 RE: Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

Ich bin auch komplett zufrieden. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und oft sogar übertroffen.
Einfach nur Spaß und Eishockey. Viele alte Gesichter wieder gesehen (zu Lionszeiten gar nicht oder wenig da). Das hatte viel von der Startzeit der Löwen, hoffentlich bleibt es so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.10.2010 20:48
#6 RE: Vielen Dank für den Ersten von hoffentlich vielen schönen Eishockeyabenden mit den Löwen Zitat · Antworten

dem kann ich mich nur anschließen:) Danke für Sonntag und für die kommende Zeit:)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 920
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum BAB von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 2203
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke man...
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 6466
Bitte schließen, danke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
3 20.01.2013 10:29
von Nur der ESC • Zugriffe: 453
Inlion - 30.05.2011 - Danke an die Löwenfans
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 31.05.2011 08:45
von mike39 • Zugriffe: 849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software