Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ducati Offline

Teenie Löwe

11.10.2010 18:23
#16 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Die Banden wurden schon vorher geordert ,konnten aber aufgrund der kurzen Zeit nicht alle sofort montiert werden.
10000,- Euro pro Bande werden aber mit den bisherigen Sponsoren die dort stehen sicher nicht verdient...
Kann ja aber für andere grössere Sponsoren ja nur von Vorteil sein wenn die Bande nicht komplett jungfräulich ist.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

12.10.2010 10:24
#17 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Mal schauen, wann Mainova, Vodafone und Commerzbank wieder an die Bande montiert werden

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Genoviva Offline

Oldie Löwe

23.10.2010 13:18
#18 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Mal ne Frage: sind die "Gelben Seiten" auch in der RL Sponsor? Die Werbung ist jedenfalls noch da.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

dewo Offline

Oldie Löwe

23.10.2010 13:30
#19 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Wenn du jemanden findest der die übermalt, werden sie schnell verschwunden sein.

Lionsburger
23.10.2010 19:41
#20 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

...fällt mir gerade auf:

Hatte Rüdi beim Stammtisch nicht erwähnt, dass die Stadt Frankfurt die Bandenwerbung mit Plakaten für die Damen Fußball-WM 2011 belegen wird?.....solange eben bis die Löwen "eigene" Sponsoren generiert haben???

Cheers vom Lionsburger

lion84 Offline

Oldie Löwe

23.10.2010 19:49
#21 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.

LöwenDJ Offline

Music-Man

23.10.2010 20:01
#22 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...fällt mir gerade auf:

Hatte Rüdi beim Stammtisch nicht erwähnt, dass die Stadt Frankfurt die Bandenwerbung mit Plakaten für die Damen Fußball-WM 2011 belegen wird?.....solange eben bis die Löwen "eigene" Sponsoren generiert haben???

Cheers vom Lionsburger

nein er hat gesagt das es geplant ist und das noch Gespräche laufen.

Joby#77 Offline

Twen Löwe

25.10.2010 17:10
#23 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von lion84
Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.

...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt...
P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.

lion84 Offline

Oldie Löwe

25.10.2010 17:19
#24 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von lion84

...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt...
P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.

Habe ich gesagt, das ich was von Marketing verstehe? Habe ich Jako als "Beweis" angeführt? Trotzdem danke für den "Marketing"-Kurs.
Ich habe lediglich meinen Wunsch und meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht. Beim ersten Spiel konnte man hören, das mehrere potentielle Sponsoren auf der Tribüne gesessen haben. Zusammen mit den insgesamt sehr positiven Eindrücken aus diesem und den nachfolgenden Spielen zusammen mit der Medienpräsenenz hier im regionalen Bereich, weckt das für mich die Hoffnung, das sich das ein oder andere Unternehmen bei uns engagiert. Das keiner auf Bresagk und Co. gewartet hat, ist mir klar. Ich sprach deshalb auch nicht davon, das mit einem Schlag alle Banden besetzt, das Trikot und die Spieler "ausverkauft" sind. Aber es gab in der Vergangenheit viele Gönner des Frankfurt Eishockeys, bei denen ich die Hoffnung habe, dass die positive Entwicklung, die wir im Moment andeuten, von ihnen unterstützt wird.

Tammi Offline

Teenie Löwe

26.10.2010 00:05
#25 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Mit so einer Zuschauerentwicklung sorgen wir schon dafür, dass sich bis zur nächsten Saison noch der ein oder andere findet, welcher sich engagieren will. Wenn die Löwen über die Saison nen Schnitt von, sagen wir mal 3000 + halten können, wird das bestimmt noch Unternehmen, die jetzt noch zögern, dazu bewegen sich wieder präsentieren zu wollen.

czechomania Offline

Oldie Löwe

26.10.2010 00:14
#26 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Dann lass doch mal was mit deiner Firma springen...

exilpreusse Offline

Teenie Löwe

28.10.2010 14:02
#27 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von lion84

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... oder so ähnlich

Medien sind da, Zuschauer sind da, Mannschaft hat Zukunft... Woran hängt es das kein großer "Sponsorfisch" an die Angel geht??
Wenn ein Entscheider einer Firma noch Werbung betreiben / Sponsor werden möchte, dann würde der das auch jetzt noch machen. Bugdettöpfe werden doch oft hin und her geschoben. Ich denke vielmehr, das einige einfach abwarten. Vielleicht muß erst ein großer "vorne weg gehen", das ihm andere folgen.
Wenn man sich mal die Trikots der Hunde aus Nordhessen ansieht... Dort war die Zeit auch nicht länger.

Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."

Tammi Offline

Teenie Löwe

28.10.2010 15:11
#28 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Ich kenn´s aus unserer Firma nur so, dass die Budgets für das kommende Jahr im Oktober beantragt sein müssen. Innerhalb des Budgets für Werbung z.B. kann man natürlich gern hin und her schieben, aber wenn von 500.000€ 495.000€ ausgegeben sind bleibt halt net mehr sooo arg viel über um als Großsponsor in Erscheinung zu treten. Wenn ne Firma wegen einem "unterklassigen" Eishockeyverein das Budget über den Haufen wirft, muss der Firmenchef wirklich ein großer Fan sein ;).

Genoviva Offline

Oldie Löwe

28.10.2010 20:40
#29 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Naja, es soll ja auch bei den Lions noch Sponsoren gegeben haben, so dass da durchaus Budgets vorhanden waren. Die Hoffnung ist halt, dass die noch was springen lassen.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Tammi Offline

Teenie Löwe

28.10.2010 22:40
#30 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Naja, das wichtigste ist erstmal, dass diese Saison gesichert ist. Ich denke für nächste Saison werden die Löwen durchaus noch Sponsoren für sich gewinnen, oder vielleicht haben sie ja für die neue Saison schon welche unter Vertrag?!?!?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5