Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.963 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

26.10.2010 00:14
#26 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77


...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt...
P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.



Dann lass doch mal was mit deiner Firma springen...


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

28.10.2010 14:02
#27 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von lion84
Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.



...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt...
P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.




Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... oder so ähnlich

Medien sind da, Zuschauer sind da, Mannschaft hat Zukunft... Woran hängt es das kein großer "Sponsorfisch" an die Angel geht??
Wenn ein Entscheider einer Firma noch Werbung betreiben / Sponsor werden möchte, dann würde der das auch jetzt noch machen. Bugdettöpfe werden doch oft hin und her geschoben. Ich denke vielmehr, das einige einfach abwarten. Vielleicht muß erst ein großer "vorne weg gehen", das ihm andere folgen.
Wenn man sich mal die Trikots der Hunde aus Nordhessen ansieht... Dort war die Zeit auch nicht länger.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

28.10.2010 15:11
#28 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Ich kenn´s aus unserer Firma nur so, dass die Budgets für das kommende Jahr im Oktober beantragt sein müssen. Innerhalb des Budgets für Werbung z.B. kann man natürlich gern hin und her schieben, aber wenn von 500.000€ 495.000€ ausgegeben sind bleibt halt net mehr sooo arg viel über um als Großsponsor in Erscheinung zu treten. Wenn ne Firma wegen einem "unterklassigen" Eishockeyverein das Budget über den Haufen wirft, muss der Firmenchef wirklich ein großer Fan sein ;).


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.10.2010 20:40
#29 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Naja, es soll ja auch bei den Lions noch Sponsoren gegeben haben, so dass da durchaus Budgets vorhanden waren. Die Hoffnung ist halt, dass die noch was springen lassen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

28.10.2010 22:40
#30 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Naja, das wichtigste ist erstmal, dass diese Saison gesichert ist. Ich denke für nächste Saison werden die Löwen durchaus noch Sponsoren für sich gewinnen, oder vielleicht haben sie ja für die neue Saison schon welche unter Vertrag?!?!?!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

29.10.2010 13:37
#31 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Vielleicht ist aber auch die Differenz zwischen dem, was Sponsoren bereit sind zu zahlen, und dem, was die Löwen als Preis für die Werbung unbedingt haben möchten, zu groß.
Vielleicht!?


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

31.10.2010 16:49
#32 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Ärmelsponsor fix
http://lions.frblog.de/


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

18.11.2010 09:45
#33 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

AUf der Webcam sieht man das da wohl 2-3 neue Banner an der Bande angebracht wurden...


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

18.11.2010 09:57
#34 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Krombacher ist doch neu oder? =)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2010 10:09
#35 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Es sind noch mehr..., Krombacher ist auch neu, wurde am Montag alles installiert...


löwenfan1983
Beiträge:

18.11.2010 12:09
#36 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

ich seh nichts neues ausser Krombacher, bin ich blind?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2010 12:16
#37 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
ich seh nichts neues ausser Krombacher, bin ich blind?



Andere Seiten die nicht auf der Cam zu sehen sind...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.11.2010 12:30
#38 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Es sind noch mehr..., Krombacher ist auch neu, wurde am Montag alles installiert...



Und zwar...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2010 12:32
#39 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Siehst Du am 12.12.2010


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

18.11.2010 13:10
#40 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Siehst Du am 12.12.2010



Kann man es nicht einfach schreiben, anstatt zu texten: geh selber vorbei, siehst du dann und dann...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

18.11.2010 13:12
#41 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.12.2010 09:12
#42 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Es geht immer weiter aufwärts...

Die komplette Bande ist mit Werbung ausgebucht...
Mainova der "neue" Hauptsponsor...???

http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg

http://www.eissporthalle-ffm.de/


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.12.2010 10:12
#43 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Es geht immer weiter aufwärts...

Die komplette Bande ist mit Werbung ausgebucht...
Mainova der "neue" Hauptsponsor...???

http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg

http://www.eissporthalle-ffm.de/



Wie Du selber schreibst, ist die komplette Bande ausgebucht. Warum sollte dann
Mainova neuer Hauptsponsor sein ??



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.12.2010 10:25
#44 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von mike39
Es geht immer weiter aufwärts...

Die komplette Bande ist mit Werbung ausgebucht...
Mainova der "neue" Hauptsponsor...???

http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg

http://www.eissporthalle-ffm.de/



Wie Du selber schreibst, ist die komplette Bande ausgebucht. Warum sollte dann
Mainova neuer Hauptsponsor sein ??




Weil Mainova auch Banden gebucht hat und weil auf den neuen Trikots ein Hauptsponsor angekündigt ist, kann natürlich auch eine andere Firma oder die Stadt Frankfurt sein... Darmstadt hat Entega, warum die Löwen nicht den Konkurrenten Mainova, ist ja immerhin Sponsor der Young Lions...?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.12.2010 18:29
#45 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Hauptsponsor KÖNNTE auch Jako sein


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.12.2010 18:44
#46 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Hauptsponsor KÖNNTE auch Jako sein


Klar wer sonst, die stehen ja bereits seit dem ersten Spiel auf dem Trikot.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.12.2010 22:53
#47 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von mike39
Es geht immer weiter aufwärts...

Die komplette Bande ist mit Werbung ausgebucht...
Mainova der "neue" Hauptsponsor...???

http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg

http://www.eissporthalle-ffm.de/



Wie Du selber schreibst, ist die komplette Bande ausgebucht. Warum sollte dann
Mainova neuer Hauptsponsor sein ??




Siehste Patrick ich habe zu 100 Prozent ins schwarze getroffen: Mainova ist bis 2012 der Hauptsponsor...

Oberliga kann kommen - Hauptsponsor bis 2012

http://lions.frblog.de/oberliga-kann-kom...onsor-bis-2012/


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

10.12.2010 22:58
#48 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Mainova? Gibts dann zu Ehren des Hauptsponsors auch blauweißrote Trikots?

@mike39: Dein Link ist unvollständig!


Zitat
„Wir haben nach fünf Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 4300 Besuchern, davon 3100 zahlende. [...]



Das ist aber eine ziemlich schlechte Quote.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.12.2010 23:00
#49 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

Mir ist das huete beim Schlittschuhlaufen auch sehr postitiv aufgefallen, dass alles gepflastert ist!!Es geht also wirklich voran...super!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.12.2010 23:01
#50 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · Antworten

@dewo ich weis wenn Du aber rechts schaust (bei zuletzt geschrieben) ist der link nochmals angegeben, geht nicht anders...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4755
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5361
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software