Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.12.2010 18:44
#46 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
Hauptsponsor KÖNNTE auch Jako sein


Klar wer sonst, die stehen ja bereits seit dem ersten Spiel auf dem Trikot.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.12.2010 22:53
#47 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von mike39
Es geht immer weiter aufwärts...

Die komplette Bande ist mit Werbung ausgebucht...
Mainova der "neue" Hauptsponsor...???

http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg

http://www.eissporthalle-ffm.de/



Wie Du selber schreibst, ist die komplette Bande ausgebucht. Warum sollte dann
Mainova neuer Hauptsponsor sein ??




Siehste Patrick ich habe zu 100 Prozent ins schwarze getroffen: Mainova ist bis 2012 der Hauptsponsor...

Oberliga kann kommen - Hauptsponsor bis 2012

http://lions.frblog.de/oberliga-kann-kom...onsor-bis-2012/


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.12.2010 22:58
#48 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Mainova? Gibts dann zu Ehren des Hauptsponsors auch blauweißrote Trikots?

@mike39: Dein Link ist unvollständig!


Zitat
„Wir haben nach fünf Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 4300 Besuchern, davon 3100 zahlende. [...]



Das ist aber eine ziemlich schlechte Quote.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.12.2010 23:00
#49 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Mir ist das huete beim Schlittschuhlaufen auch sehr postitiv aufgefallen, dass alles gepflastert ist!!Es geht also wirklich voran...super!!



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.12.2010 23:01
#50 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

@dewo ich weis wenn Du aber rechts schaust (bei zuletzt geschrieben) ist der link nochmals angegeben, geht nicht anders...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.12.2010 23:01
#51 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von gooni
Mir ist das huete beim Schlittschuhlaufen auch sehr postitiv aufgefallen, dass alles gepflastert ist!!Es geht also wirklich voran...super!!



Und zwar schneller als jeder gedacht hat...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.12.2010 23:05
#52 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von mike39
@dewo ich weis wenn Du aber rechts schaust (bei zuletzt geschrieben) ist der link nochmals angegeben, geht nicht anders...



Wenn Du ihn so
http://lions.frblog.de/oberliga-kann-kom...onsor-bis-2012/
übernommen hättest, dann könnte man ihn sofort benutzen


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.12.2010 23:08
#53 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von mike39
@dewo ich weis wenn Du aber rechts schaust (bei zuletzt geschrieben) ist der link nochmals angegeben, geht nicht anders...



Wenn Du ihn so
http://lions.frblog.de/oberliga-kann-kom...onsor-bis-2012/
übernommen hättest, dann könnte man ihn sofort benutzen




Genauso habe ich ihn übernommen...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.12.2010 23:31
#54 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Nein nicht ganz. Bei mir wird er zwar auch verkürzt dargestellt (warum das so ist müsste C-Gam wissen), ich habe aber den kompletten Link aus der Adresszeile des Browsers übernommen.
Den Unterschied kannst du z.B. in der Statuszeile des Firefox sehen. Wenn man den Cursor auf den Link stellt, dann wird dort bei mir der ganze Linktext angezeigt, bei dir aber nur das gekürzte Fragment. Sieht im Post gleich aus, ist aber etwas anders.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.01.2011 12:16
#55 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

So nun haben wir auch endlich Werbung auf der Eisfläche...

http://www.eissporthalle-ffm.de/

und dann auf Webcam klicken...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

18.01.2011 12:22
#56 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von mike39
So nun haben wir auch endlich Werbung auf der Eisfläche...

http://www.eissporthalle-ffm.de/

und dann auf Webcam klicken...




hmmmm...auch wenn ich mich jetzt als total unwissend oute: wie bringt man denn mal so einfach werbung unterm eis an? kann man das eis einfach "bemalen" und dann einfach ne neue eisschicht drüberziehen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

18.01.2011 12:32
#57 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat von mike39
So nun haben wir auch endlich Werbung auf der Eisfläche...

http://www.eissporthalle-ffm.de/

und dann auf Webcam klicken...



Sehe ich das richtig? Da steht u.a. "Sportstadt Frankfurt"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2011 12:58
#58 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Ich glaub schon...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.01.2011 13:03
#59 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

das steht auch auf den Trikots und sicherlich nicht umsonst. Monetär gesehen........
Sehe doch auch blöd aus, wenn man "Fußballstadt Frankfurt" drauf gemacht hätte.

Ausserdem sollte man die Stadt nicht für alles verantwortlich machen, was in Frankfurt im Sport schief läuft.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.01.2011 14:03
#60 RE: Neue Werbebanden heute montiert Zitat · antworten

Zitat
hmmmm...auch wenn ich mich jetzt als total unwissend oute: wie bringt man denn mal so einfach werbung unterm eis an? kann man das eis einfach "bemalen" und dann einfach ne neue eisschicht drüberziehen?



nein, das wird vom keller aus mit hilfe eines betonschneiders geregelt. da werden komplette betonstücke ausgetauscht.
somit muß man das eis nicht abtauen. ist klimatechnisch somit auch die saubere lösung.

by the way: kann man nicht vor der saison 1-2 gummihühner im eis einfrieren lassen - sich schon mal quasi proaktiv
auf die zebras einstellen? fände ich cool.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software