Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.134 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 23:37
#21 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Sind wir realistisch: Eine Hessencup mit Nauheim, Frankfurt und Kassel wird Nauheim zumindest in der jetzigen Konstellation zu 100% gewinnen. Aber Spass an der Freud' würd's dennoch machen ! Bring on the Hesse Kapp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

12.10.2010 00:23
#22 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Früher gab es den Henninger Cup kurz nach Weihnachten ...

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic.../1988_12_26.jpg

Jetzt weiß ich auch, wann ich das erste mal in der Eissporthalle war: 26.12.1988 natürlich wegen Sparta Prag.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

12.10.2010 07:25
#23 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Hessencup, eine klasse Idee! Sollte man, wenn nicht schon geschehen, auf alle Fälle weiter verfolgen!!!



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

12.10.2010 09:54
#24 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass man da einfach mal die Anzahl X an Mitgliedern und Aktiven dazugerechnet hat. Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren (somit wären + YL Mitglieder mehr als die offiziell angegebenen Zuschauer in der Halle gewesen - so macht man Statistiken...), und zu den nächsten Heimspielen 2.500 bis 3.000 kommen. Die Dame von der VVK Stelle bestätigte die steigende Anzahl der telefonischen Bestellungen. JETZT muss nur noch die Stehtrübune aufbleiben wegen den sozialen Kontakten......war einfach schöner am Sonntag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.10.2010 10:07
#25 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren



Nein. 5185 ist die offizielle Zahl, die sich aus verkauften Dauer- und Tageskarten, Mitgliedern und Gästen zusammensetzt.



http://www.lions-archiv.de


HolgerSince1984
Beiträge:

12.10.2010 10:42
#26 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 13:53
#27 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

12.10.2010 13:57
#28 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

sogar Mannheim (adlerforum) ist neidisch *grins*

[URL]http://www.adlerfans.de/showthread.php/23454-Zuschauerschwund-(auch)-in-Mannheim-Hintergründe-Auslöser-Ideen-Perspektiven/page13[/URL]

Auszug des Users ILLIKK:
...
aber durch das wegbleiben so vieler fans sieht man, dass dies allein nicht der ausschlaggebende grund ist. das "produkt" das einem serviert wird, is absolut langweilig geworden. ich denke, dass ist auch ein grund für die tollen zuschauerzahlen von kassel und frankfurt. die leute sind heiss auf echtes eishockey und wenn sie das in irgendeiner unterklassigen liga geboten bekommen, gehen sie natürlich hin. hier gibts kein geld für tolle trailer und pyro shows. hier bekommt man checks, viele tore und fliegende fäuste hautnah und kein publikum, dass sekt und kaviar will und bloß keinem stehplatzprolet begegnen möchte. aber dafür will man natürlich mit den singenden stehplatzproleten mit den tollen fähnchen vor seinen kunden angeben....


Gruß
Olli.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

12.10.2010 14:00
#29 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von HolgerSince1984
Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger




Na so ein Miniturnier mit jeder gegen jeden mit 2x20 Minuten wäre am Sonntag 26.12. machbar. Wobei man auch dann so spielen könnte

Löwen-Nauheim 20 min
Löwen-Kassel 20 min
Nauheim-Kassel 20 min
Nauheim-Löwen 20 min
Kassel-Löwen 20 min
Kassel-Nauheim 20min

Hätte jedes Team 40 min gespielt dann pause. Jedes drittel wird mit 3 Punkten oder 1 bei remis gewertet.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 14:05
#30 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Lionsburger
[quote="HolgerSince1984"]Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger




...da könnte Kassel wohl nur....Nauheim hat "volles Programm" über die Feiertage!

Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen...die Vierbeinige!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

12.10.2010 14:07
#31 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger


...da könnte Kassel wohl nur....Nauheim hat "volles Programm" über die Feiertage!

Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen...die Vierbeinige!




Dann sollen die Ihre 1b senden, nehmen wir noch Darmstadt dazu.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.10.2010 16:24
#32 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Nein. 5185 ist die offizielle Zahl, die sich aus verkauften Dauer- und Tageskarten, Mitgliedern und Gästen zusammensetzt.



Das dachte ich eigentlich, aber Rüdiger hat extra ein Ausrufezeichen hinter zahlende gesetzt, von daher müssten Gäste rausfallen und die Berechnung der Mitglieder ist zumindet unklar.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.10.2010 16:34
#33 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Das dachte ich eigentlich, aber Rüdiger hat extra ein Ausrufezeichen hinter zahlende gesetzt, von daher müssten Gäste rausfallen und die Berechnung der Mitglieder ist zumindet unklar.



... Mitglieder und auch Gäste zahlen sicherlich auch. Die Zahl ist so schon richtig - da hat Rüdiger sich einfach unglücklich ausgedrückt.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.10.2010 23:43
#34 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen ... die Vierbeinige!


Kapier’ ich nett – bin wohl mal wieder nicht zu nüchtern ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 23:51
#35 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Lionsburger
Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen ... die Vierbeinige!


Kapier’ ich nett – bin wohl mal wieder nicht zu nüchtern ...





....unsere Gänse bei Mum haben deren 4 Beine....weil jeder in der Familie immer nur einen Schenkel will....und Muttern diese Spezi züchten musste.......sorry Mannix.... waren "Internas"....bist schon noch o.k.!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.10.2010 13:20
#36 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Aber so ein Rhein-Main Cup wäre schon ne geile Sache !!
Könnte man bestimmt am besten zur Vorbereitung im Sommer durchziehen :
Löwen ,Kassel, Bad Nauheim und Mannheim !!
Das wärs doch ,oder ??



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

13.10.2010 22:34
#37 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Aber so ein Rhein-Main Cup wäre schon ne geile Sache !!
Könnte man bestimmt am besten zur Vorbereitung im Sommer durchziehen :
Löwen ,Kassel, Bad Nauheim und Mannheim !!
Das wärs doch ,oder ??



Die Mannheimer könnten, ja ruhig anschließend Ihren Trainer entlassen oder ?
und es gibt keine Gnade für die Fremdgänger (2 oder 3) der SAP!
Einmal Löwe immer Löwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.10.2010 23:27
#38 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Gibts ehrlich Löwen (Ex-Lions ) Fans die in die SAP abgewandert sind ???

Kann ich eigentlich kaum glauben !!

Einmal Löwe immer Löwe seh ich genau so . +



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

14.10.2010 08:29
#39 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Also das wäre in der Tat heftig! Klar es geht um den Sport und man will diesen vielleicht weiterhin live sehen. Aber ich denke auch ... einmal Löwe immer Löwe. Ich persönlich wäre lieber gar nichtmehr zum Eishockey gegangen, als woanders hin. Aber Dank Der Young Lions sowie Bresl und Ilja stand das ja nie wirklich zur Debatte


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


goon44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

14.10.2010 10:45
#40 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · Antworten

Dann sollen die Ihre 1b senden, nehmen wir noch Darmstadt dazu. [/quote]


Wenn eine Anfrage bezüglich eines Hessencups an uns in Damstadt geht sind wir gerne dabei! Jetzt wo die Sache bei uns wieder im Griff ist haben wir bei der Cup vergabe sicher ein Wörtchen mitzureden. Ausserdem sind unsere Jungs schon ganz heiss dem Doro mal ein paar Dinger reinzumachen!

Nachträglich Gratulation aus Darmstadt zum gelungenen Neueinstand!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bembelsong »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Jahre Meisterschaft
Erstellt im Forum LOE von OFC
43 Gestern 23:26
von Timo • Zugriffe: 3172
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4544
T&F Bayreuth-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Collberg
6 03.03.2022 00:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 1088
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 2336
Wahnsinn!!! Mit Schulengel.de nun 101,16 Euro gesammelt
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 14.08.2013 15:38
von Crosby14 • Zugriffe: 494
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7547
Freude pur!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C1202
26 30.06.2010 23:30
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 4797
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software