Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lionsburger
Beiträge:

11.10.2010 20:52
#16 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Die Anstehschlangengespenst kurbelt schon mal kräftig den Vorverkauf an...



lt. der netten Dame vom Ticket-Direkt wurden alleine heute nochmals rund 80 SITZplatz-DK verkauft!!

Da haben sich einige "Skeptiker" doch noch überzeugen lassen....

...freut sich der Lionsburger


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

11.10.2010 21:43
#17 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Für die, die es interessiert, habe ich mal die Zuschauerzahlen vom Wochenende zusammengetragen: http://www.break-away.de/bapod/?p=1912
:)



HuskieMichael Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

11.10.2010 22:46
#18 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Glückwunsch aus Kassel für den gelungenen Neuanfang. Die Zuschauerzahlen sprechen eindeutig für die hessischen Teams. FFH meldete heute, dass Kassel und Frankfurt überlegen, einen Hessencup auszutragen. Fände ich eine prima Idee. Da werden die Zuschauerzahlen des Wochenendes nochmal locker getoppt.


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

11.10.2010 22:56
#19 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben,endlich ist Hessen Tripke-freie-Zone und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Und so ein Hessencup könnte schon was her machen.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.10.2010 23:04
#20 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Wenn mer da noch Bad Nauheim dazu nehmen wirds lustig!!! Das wäre das erste mal seit Jahren, das die Kurstädter echte Chancen haben sich auf dem Eis als hessische No.1 zu zeigen. Könnte dann aber auch für Jahre die einzige Chance für die Wetterauer sein.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 23:37
#21 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Sind wir realistisch: Eine Hessencup mit Nauheim, Frankfurt und Kassel wird Nauheim zumindest in der jetzigen Konstellation zu 100% gewinnen. Aber Spass an der Freud' würd's dennoch machen ! Bring on the Hesse Kapp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

12.10.2010 00:23
#22 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Früher gab es den Henninger Cup kurz nach Weihnachten ...

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic.../1988_12_26.jpg

Jetzt weiß ich auch, wann ich das erste mal in der Eissporthalle war: 26.12.1988 natürlich wegen Sparta Prag.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

12.10.2010 07:25
#23 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Hessencup, eine klasse Idee! Sollte man, wenn nicht schon geschehen, auf alle Fälle weiter verfolgen!!!



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

12.10.2010 09:54
#24 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass man da einfach mal die Anzahl X an Mitgliedern und Aktiven dazugerechnet hat. Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren (somit wären + YL Mitglieder mehr als die offiziell angegebenen Zuschauer in der Halle gewesen - so macht man Statistiken...), und zu den nächsten Heimspielen 2.500 bis 3.000 kommen. Die Dame von der VVK Stelle bestätigte die steigende Anzahl der telefonischen Bestellungen. JETZT muss nur noch die Stehtrübune aufbleiben wegen den sozialen Kontakten......war einfach schöner am Sonntag.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.10.2010 10:07
#25 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp
Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl 5,187 die verkaufeten DK und Tageskarten waren



Nein. 5185 ist die offizielle Zahl, die sich aus verkauften Dauer- und Tageskarten, Mitgliedern und Gästen zusammensetzt.



http://www.lions-archiv.de


HolgerSince1984
Beiträge:

12.10.2010 10:42
#26 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 13:53
#27 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

12.10.2010 13:57
#28 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

sogar Mannheim (adlerforum) ist neidisch *grins*

[URL]http://www.adlerfans.de/showthread.php/23454-Zuschauerschwund-(auch)-in-Mannheim-Hintergründe-Auslöser-Ideen-Perspektiven/page13[/URL]

Auszug des Users ILLIKK:
...
aber durch das wegbleiben so vieler fans sieht man, dass dies allein nicht der ausschlaggebende grund ist. das "produkt" das einem serviert wird, is absolut langweilig geworden. ich denke, dass ist auch ein grund für die tollen zuschauerzahlen von kassel und frankfurt. die leute sind heiss auf echtes eishockey und wenn sie das in irgendeiner unterklassigen liga geboten bekommen, gehen sie natürlich hin. hier gibts kein geld für tolle trailer und pyro shows. hier bekommt man checks, viele tore und fliegende fäuste hautnah und kein publikum, dass sekt und kaviar will und bloß keinem stehplatzprolet begegnen möchte. aber dafür will man natürlich mit den singenden stehplatzproleten mit den tollen fähnchen vor seinen kunden angeben....


Gruß
Olli.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

12.10.2010 14:00
#29 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von HolgerSince1984
Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger




Na so ein Miniturnier mit jeder gegen jeden mit 2x20 Minuten wäre am Sonntag 26.12. machbar. Wobei man auch dann so spielen könnte

Löwen-Nauheim 20 min
Löwen-Kassel 20 min
Nauheim-Kassel 20 min
Nauheim-Löwen 20 min
Kassel-Löwen 20 min
Kassel-Nauheim 20min

Hätte jedes Team 40 min gespielt dann pause. Jedes drittel wird mit 3 Punkten oder 1 bei remis gewertet.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 14:05
#30 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Lionsburger
[quote="HolgerSince1984"]Henninger-Cup wäre lecker, war schön damals.




...vor allem der Zeitpunkt.....immer so zwischen Weihnachten / Neujahr....da ist dieses Jahr bislang garnichts...
(...mir sind die Gründe hierfür bekannt und auch verständlich.... )

und dies in der publikumsträchtigsten Zeit!! Vielleicht durch den Zusatz "Gastspieler erlaubt" realisierbar??!!

...hofft der Lionsburger




...da könnte Kassel wohl nur....Nauheim hat "volles Programm" über die Feiertage!

Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen...die Vierbeinige!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bembelsong »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Lö-Drääsden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
27 02.10.2016 23:31
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 1981
T&F Löwen - Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
58 05.10.2015 20:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 6533
Wahnsinn!!! Mit Schulengel.de nun 101,16 Euro gesammelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
0 14.08.2013 15:38
von Crosby14 • Zugriffe: 283
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17401
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
Freude pur!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C1202
26 30.06.2010 23:30
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 4528
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software