Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 11.994 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.10.2010 21:26
#21 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von chabot

Zitat von Doc Shaijtan
Was man so gestern an Munkelei gehört hat, könnten die neuen Vereinsfarben schlicht schwarz-weiss sein...



... und das is auch gut so...



Ja, da lassen sich die Eintracht-Support-Fahnen so gut recyclen

Was auch immer an Fanartikeln angeboten wird - wenn es von Pro-out vermarktet wird, müssen sie sich schon sehr ins Zeug legen, wenn sie nochmal wollen, dass ich mein Portemonaie aufmache.



dito - 8 Wochen auf lieferbare Artikel gewartet und nun das Geld nach einigen Mails zurück bekommen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.10.2010 21:33
#22 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von Doc Shaijtan
Was man so gestern an Munkelei gehört hat, könnten die neuen Vereinsfarben schlicht schwarz-weiss sein...



wobei mir dann ein "richtiges" schwarz-weiß doch lieber wäre als das "schwarz-grau" von gestern.
Das war doch ein wenig trist vom Design.
Die für Namen und Nummern (mir ist da herzlich egal, was über dem anderen steht) verwendete Typo fande ich hingegen sehr schick.


Ich fand sie etwas zu schick im Sinne von Lesbarkeit hat etwas gelitten - gerade, da man die Spielernamen noch nicht so wirklich parat hatte ...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.10.2010 00:21
#23 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Scarface
Ich hätte gern eine Klobrille im Bembeldesign ...


... und ich wünsch’ mir ein Platzhalter-Handtuch mit ’ner Nummer oder meinem Namen drauf.
Auch sollte der Spruch „Ich steh'/sitz’ schon immer hier” nicht fehlen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.10.2010 16:02
#24 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
... und ich wünsch’ mir ein Platzhalter-Handtuch mit ’ner Nummer oder meinem Namen drauf.
Auch sollte der Spruch „Ich steh'/sitz’ schon immer hier” nicht fehlen.

Coole Idee, die kann man dann an die Stehplätze kleben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

12.10.2010 16:14
#25 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Wäre doch auch cool, wenn man den Gedanken des Trikotdesigns mit den Fans zusammen macht... ich erinnere mich, dass es bei den Lions nie den Schritt gab, aber bei andren Verein immer sehr positiv aufgenommen wurde...
Also davon ausgehend, dass die jetzigen Trikots nur Übergangstrikots sind ;o)


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.10.2010 16:29
#26 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Also prinzipell mag ich ja schwarz-weiß gerne...ich hab nur immer das Gefühl,wenn eine Mannschaft in ähnlichen Farben spielt wie der Schiri,dass sie im Eifer des Gefechts,wenn sie im Augenwinkel schwarz-weiß sehen,eher diesem zuspielen...

ich wünsche mir ein Trikot,mehr brauche ich nicht;)
aber das bitte mit einem scönen großen Löwenkopp


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.10.2010 16:55
#27 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Hinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..



So etwa?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.10.2010 17:09
#28 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Die Idee bezüglich der Mitgestaltung des Trikots finde ich großartig. Auf geht's, Saschiiiiiiii, wir wollen den ersten Entwurf !

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.10.2010 17:18
#29 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.10.2010 17:18
#30 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von eleven
Wäre doch auch cool, wenn man den Gedanken des Trikotdesigns mit den Fans zusammen macht... ich erinnere mich, dass es bei den Lions nie den Schritt gab, aber bei andren Verein immer sehr positiv aufgenommen wurde...
Also davon ausgehend, dass die jetzigen Trikots nur Übergangstrikots sind ;o)



Das waere ein Traum, den ich nicht zu traeumen wage. Und wenn es "nur" das Ausweichtrikot waere(gibt es sowas ueberhaupt in der RL)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.10.2010 17:25
#31 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign



Hat man in deinem Alter noch Sex...iiiihhhh ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.10.2010 17:28
#32 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von gooni
Hinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..



So etwa?





So etwa:

http://i2.photobucket.com/albums/y24/sak...JerseyFront.jpg


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

12.10.2010 18:10
#33 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign



von den Lions wirst den Wunsch nimmer erfüllt bekommen... *Klugscheißermodusaus*


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

12.10.2010 18:11
#34 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von gooni
Hinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..



So etwa?





So etwa:

http://i2.photobucket.com/albums/y24/sak...JerseyFront.jpg




Das würde herrschen!!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.10.2010 18:28
#35 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Welches? Kitchener oder Manitoba?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

12.10.2010 18:34
#36 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Welches? Kitchener oder Manitoba?



Ich bin vom Manitoba ausgegangen. Das Kitchener hat aber auch was.

Das Jersey steht und fällt mit einem guten Löwenkopf.

Sehr geil wäre, wenn das Logo dann auch wie in der NHL aufgenäht wäre. Dafür waren sicher viele bereit, einen Aufpreis zu bezahlen.
Könnte auch auf einem Authentic-Jersey angeboten werden...


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

12.10.2010 19:01
#37 RE: Merchandise Zitat · Antworten

ich würd mir nen vernünftiges Poloshirt mit dem neuen Logo wünschen & natürlich 1-2 Schals, nicht so übertrieben viele! soll ja langsam losgehn =D


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

12.10.2010 21:55
#38 RE: Merchandise Zitat · Antworten

edit



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.10.2010 23:14
#39 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Aeppler
Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign



Hat man in deinem Alter noch Sex...iiiihhhh ;)



Wahrscheinlich will der (Ver-) Aeppler nur die Nachwuchsarbeit der YL sabotieren ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.10.2010 00:52
#40 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign




Wenn man bedenkt wieviele der bei ihm in der Nähe stehenden Leute was anderes machen als Hockey sehn und grad Nachwuchs bekommen haben oder erwarten...... :-)




Wobei, evtl ist da ja ein Löwe von morgen dabei....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merchandising
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von marco1985
78 08.12.2016 18:10
von eleven • Zugriffe: 25206
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12062
Fanutensilien für das Legendenspiel
Erstellt im Forum LOE von Goali
68 15.02.2014 13:50
von Rosebud • Zugriffe: 5990
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum LOE von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 930
Noch etwas Lions Merchandise
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 07.11.2010 15:51
von gooni • Zugriffe: 625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software