Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 11.989 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.10.2010 23:24
#61 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Fangen wir am besten klein an:
Schal und Basecap langen fürs erste denke ich, wenn wir fleissig die ESH stürmen könnte man an etwas mehr denken...



Mit

Eventuell noch T-Shirts wenn das neue Logo feststeht !

Trikots wirds denke ich als letztes geben !



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 07:48
#62 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von the-great-one
Gibts schon ne Adresse von der Geschäftsstelle ? Dann ab dahin. Bei der Eintracht (Fussball) wurde ja damals das jetzige weisse Auswärtstrikot durch einen Fan designed. Da gabs einen Wettbewerb, dann eine engere Auswahl von ich glaub 5 Versionen und die Fans durften dann abstimmen. Und dieses Design wurde dann von Jako so übernommen und präsentiert. Fand ich saugeil die Aktion.




Das von den SGE Fans damals mehrheitlich gewaehlte Trikot durfte dann aber aus "religoesbedingten" Gruenden leider nicht genommen werden.




Ja, das ist richtig .... wegen des Kreuzes! Aber ich fand die Aktion ansich sehr gut. Das zeigt eben, dass man Wert darauf legt, was der Anhang sagt etc. Darum wäre so eine Aktion für den Neustart echt ne super Sache!


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

16.10.2010 00:35
#63 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Isch hätt gerne ein Scharzer Trikot, einen Aufkleber "Scharzer, Du Zigeuner" und ... über mehr denk ich noch mal drauf rum


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

25.10.2010 21:21
#64 RE: Merchandise Zitat · Antworten

ich könnte vielleicht aufkleber "drucken" den ich habe einen so genannten Plotter, mit dem man schriftzüge auf Folie schneiden kann...
denke aber das es schwierigkeiten geben wird wegen dem name, ich denk nicht das ich den so ohne weiteres verwenden darf..

Gruß Lions94


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

25.10.2010 23:52
#65 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Der Trikotentwurf sieht ja schonmal Hammer aus.
Für mich dürften es ein bis zwei Schals, ein Trikot, ein Basecap und fürs Skifahren ne Bommelmütze sein. Ach ja ne Kaffeetasse für die Arbeit und eine für zu Hause sind noch Pflicht.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.10.2010 11:45
#66 RE: Merchandise Zitat · Antworten

ich bin fürne basecap! :D und alle nen einheitlichen schal, wie die sge :D


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

26.10.2010 20:14
#67 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von eleven
Wäre doch auch cool, wenn man den Gedanken des Trikotdesigns mit den Fans zusammen macht... ich erinnere mich, dass es bei den Lions nie den Schritt gab, aber bei andren Verein immer sehr positiv aufgenommen wurde...
Also davon ausgehend, dass die jetzigen Trikots nur Übergangstrikots sind ;o)



Das wäre eine denkbar schlechte Wahl, Design ist "Profisache" und glaub´ mir, das Trikotdesign wird sehr gut werden (wie alles, was dieser Designer je bisher gemacht hat).
"Fan" ist er genug und es steckt genug Eishockeyherzblut in ihm, um die Wünsche der Anhänger zu berücksichtigen...


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

26.10.2010 21:02
#68 RE: Merchandise Zitat · Antworten

erst Schal, dann Basecap, dann Trikot


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

27.10.2010 11:31
#69 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat von eleven
Wäre doch auch cool, wenn man den Gedanken des Trikotdesigns mit den Fans zusammen macht... ich erinnere mich, dass es bei den Lions nie den Schritt gab, aber bei andren Verein immer sehr positiv aufgenommen wurde...
Also davon ausgehend, dass die jetzigen Trikots nur Übergangstrikots sind ;o)



Das wäre eine denkbar schlechte Wahl, Design ist "Profisache" und glaub´ mir, das Trikotdesign wird sehr gut werden (wie alles, was dieser Designer je bisher gemacht hat).
"Fan" ist er genug und es steckt genug Eishockeyherzblut in ihm, um die Wünsche der Anhänger zu berücksichtigen...




Das glaube ich dir ja schon und ich glaube auch, dass Sascha (oder sonst wer) es gut machen wird, aber...
andere Vereine bekommen das auch hin... auch mit nicht "Profisachen".
Und unter Profi verstehe ich auch, dass es kein Problem ist vorhandene Entwurfe professionell umzusetzen, wenn eine coole Idee eines Fans dabei wäre. Da es eine Wahl wäre, würde ja auch nicht der schlechteste Vorschlag ausgewählt werden!
Es war auch keine Vorgabe: So muss es sein, sondern ein Vorschlag wie man das mit den Trikots auch lösen könnte. In deiner Aussage hört sich aber alles so an, als ob schon ein offizieller Entwurf in Arbeit ist ;o)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2010 11:43
#70 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem wäre, ein Design von jemandem zu übernehmen. Ich glaube eher, dass das Hauptproblem darin besteht, in diesem Verein, der jetzt bereits alle Hände voll zu tun hat, um dem Interesse und den Erwartungen an seiner 1. Mannschaft halbwegs gerecht zu werden, auch noch in der Kürze der Zeit einen Trikotwettbewerb auf die Beine zu stellen, zumal die Saison ja schon angefangen hat.
Für die Zukunft finde ich das nach wie vor eine coole Sache, aber für dieses jahr habe ich vollstes Verständnis, wenn man einen anderen Weg geht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.10.2010 16:17
#71 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Cup and Cap and maybe a Puc..

Zum Trikot, man koennte ja ein Third zur Aufstiegsrunde ins Auge fassen, dann ist das Logo da, und man kann die jetzigen nutzen und den Fans noch eins ans Herz legen, von mir aus auch nach nem Wettbewerb.
Ob Wahlen allerdings zum besten Ergebnis fuehren mag ich bezweifeln... Achtung da steckt ein wenig Ironie drin...


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2010 16:23
#72 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey


Zum Trikot, man koennte ja ein Third zur Aufstiegsrunde ins Auge fassen, dann ist das Logo da, und man kann die jetzigen nutzen und den Fans noch eins ans Herz legen, von mir aus auch nach nem Wettbewerb.




Jepp...gute Idee...und evtl. kommt bis dahin ja da noch ein Sponsor drauf!!!...Schee wärs...

Cheers vom Lionsburger


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

27.10.2010 16:49
#73 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Wenn man sich anschaut, was die neue Führung bereits alles an guten Ideen angestossen und verwirklicht hat, glaube ich fest dran, dass wir diese Saison noch Fan-Jerseys sehen werden, wenn auch möglicherweise erst zur Aufstiegsrunde. Das Interesse an den Neuanfang-Jerseys ist meiner Meinung nach einfach zu gross, als das es ignoriert werden könnte/sollte und man den daraus resultierenden Umsatz liegen lässt. Bresl wird's schon richten !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

27.10.2010 17:01
#74 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger


Jepp...gute Idee...und evtl. kommt bis dahin ja da noch ein Sponsor drauf!!!...Schee wärs...

Cheers vom Lionsburger



Hoffentlich nicht. Ich finde "naggische" Trikots einfach schoener.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

27.10.2010 18:57
#75 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von eleven

Das glaube ich dir ja schon und ich glaube auch, dass Sascha (oder sonst wer) es gut machen wird, aber...
andere Vereine bekommen das auch hin... auch mit nicht "Profisachen".
Und unter Profi verstehe ich auch, dass es kein Problem ist vorhandene Entwurfe professionell umzusetzen, wenn eine coole Idee eines Fans dabei wäre. Da es eine Wahl wäre, würde ja auch nicht der schlechteste Vorschlag ausgewählt werden!
Es war auch keine Vorgabe: So muss es sein, sondern ein Vorschlag wie man das mit den Trikots auch lösen könnte. In deiner Aussage hört sich aber alles so an, als ob schon ein offizieller Entwurf in Arbeit ist ;o)



Eure Entwürfe sind sicherlich gut gelungen- ein guter Designer hat aber nunmal seine eigene Kreationen, da dürfen "Fremdentwürfe" doch gar keine Rolle spielen, soll es doch ein Unikat sein; und ich kann mir keinen besseren Löwen-Frankfurt-Trikot-Entwerfer vorstellen als diesen (er heißt nicht Sascha).


Koppsi
Beiträge:

27.10.2010 19:37
#76 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Trikot, Schal, Cap, Schlüsselband...den Entwurf finde ich sehr gut. Ich mache mir über die Realisierung keine Gedanken. Warum? Bresi & Co werden es behutsam angehen. Und sie wissen sehr wohl was die Fans erwarten bzw. sich wünschen. Mir ist ein solides Wirtschaften tausendmal lieber als Kamikaze-Marketing. Daher warte ich gerne etwas länger auf Löwenartikel. Und um mich mit meinen Löwen zu identifizieren benötige ich keinen Schal o.ä.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

27.10.2010 20:28
#77 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Hab ich was nicht mitbekommen?Designed Sacha die Löwen Merchandise Artikel oder arbeitet als Designer für die Löwen??


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

27.10.2010 22:34
#78 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat von eleven

Das glaube ich dir ja schon und ich glaube auch, dass Sascha (oder sonst wer) es gut machen wird, aber...
andere Vereine bekommen das auch hin... auch mit nicht "Profisachen".
Und unter Profi verstehe ich auch, dass es kein Problem ist vorhandene Entwurfe professionell umzusetzen, wenn eine coole Idee eines Fans dabei wäre. Da es eine Wahl wäre, würde ja auch nicht der schlechteste Vorschlag ausgewählt werden!
Es war auch keine Vorgabe: So muss es sein, sondern ein Vorschlag wie man das mit den Trikots auch lösen könnte. In deiner Aussage hört sich aber alles so an, als ob schon ein offizieller Entwurf in Arbeit ist ;o)



Eure Entwürfe sind sicherlich gut gelungen- ein guter Designer hat aber nunmal seine eigene Kreationen, da dürfen "Fremdentwürfe" doch gar keine Rolle spielen, soll es doch ein Unikat sein; und ich kann mir keinen besseren Löwen-Frankfurt-Trikot-Entwerfer vorstellen als diesen (er heißt nicht Sascha).




Ich mache das ganze Beruflich...
Ich habe kein Problem etwas aus einer fremden Idde quasi professionell umzusetzen. Das hat sogar auch seine Reize! Es geht dabei für mich rein um Ideen und nicht um eine geniale Umsetzung die man nunmal nicht jedem voraussetzen kann. Klar will jeder Gestalter seine Ideen mit rein geben, aber für mich muss nicht immer nur meins das Beste sein(hat etwas von Arroganz)!

Wenn man so etwas aber beherrscht und sich (echt) Mühe gibt(nicht so wie die letzten Jahre) dann wirds immer (je nach Geschmackssache) schon gut werden ;o).


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.10.2010 23:00
#79 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von eleven

Ich mache das ganze Beruflich...
Ich habe kein Problem etwas aus einer fremden Idde quasi professionell umzusetzen. Das hat sogar auch seine Reize! Es geht dabei für mich rein um Ideen und nicht um eine geniale Umsetzung die man nunmal nicht jedem voraussetzen kann. Klar will jeder Gestalter seine Ideen mit rein geben, aber für mich muss nicht immer nur meins das Beste sein(hat etwas von Arroganz)!

Wenn man so etwas aber beherrscht und sich (echt) Mühe gibt(nicht so wie die letzten Jahre) dann wirds immer (je nach Geschmackssache) schon gut werden ;o).


Bold = Bitte um Auf- bzw. Erklärung (gerne auch per PN).


Nur so nebenbei:
Das Lesen deines Beitrags ist echt ’ne kleine Herausforderung – Hut ab!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

31.10.2010 13:30
#80 RE: Merchandise Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
ich könnte vielleicht aufkleber "drucken" den ich habe einen so genannten Plotter, mit dem man schriftzüge auf Folie schneiden kann...
denke aber das es schwierigkeiten geben wird wegen dem name, ich denk nicht das ich den so ohne weiteres verwenden darf..

Gruß Lions94



So:
Medium

Small

Large


Mfg Lions94


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merchandising
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von marco1985
78 08.12.2016 18:10
von eleven • Zugriffe: 25106
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12057
Fanutensilien für das Legendenspiel
Erstellt im Forum LOE von Goali
68 15.02.2014 13:50
von Rosebud • Zugriffe: 5990
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum LOE von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 925
Noch etwas Lions Merchandise
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 07.11.2010 15:51
von gooni • Zugriffe: 625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software