Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 11.068 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 13:28
Merchandise Zitat · antworten

Nachdem ich gestern von einem der Fanbeauftragten die vorsichtige Aussage gehört habe, dass möglicherweise beim übernächsten Heimspiel bereits die ersten Merchandise-Artikel für die neuen "Löwen Frankfurt" verfügbar sein könnten, will ich mal in die Runde reinhören, was Ihr Euch so an sinnigen und sinnfreien Dingen mit Löwen-Aufdruck wünscht.

Würde das auch bedeuten, dass das Logo möglicherweise früher als Dezember veröffentlicht wird ? Insgesamt wäre eine schnelle Umsetzung erster Fanartikel ein weiterer Umsatzbaustein, auf dem die Löwen Frankfurt aufbauen könnten, da sie ja schon beim Catering außen vor sind und vermutlich nicht so viel bei den Parkplatzgebühren hängenbleibt.

Sollten sich die Zuschauerzahlen auf einem ordentlichen Niveau einpendeln, bin ich mir sicher, dass da relativ schnell ein netter sechsstelliger Zusatzertrag verbucht werden könnte.

Also, wer braucht was zu welchem Preis ganz dringend ?

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

11.10.2010 13:36
#2 RE: Merchandise Zitat · antworten

Ach die können sich ruhig Zeit lassen, ich schlag eh erst zu, wenn es das "Meistertrikot" der RL Saison 2010/2011 gibt. Eventuell ein neuer Löwenkopf Aufkleber fürs Auto, aber das war es dann auch.

Mal im Ernst, Trikots wird es wohl bald welche geben, immerhin ist Jako ja jetzt Sponsor der Löwen. Da sollte ein "Neustarttrikot" ohne jegliche Sponsoren möglich sein.

Ansonsten benötige ich keine Stauraumverschwender (ist halt meine Meinung zu dem Gedöns)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

11.10.2010 13:42
#3 RE: Merchandise Zitat · antworten

Ich will (aber erst mit neuem Logo):

Trikot
Schlüsselband (das braucht man heute)
Aufkleber für´s Auto
Schal
Vielleicht ne gescheite Base-Cap
Und so ein Autoschild, wie es das damals in der 2. Liga gab


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.10.2010 13:47
#4 RE: Merchandise Zitat · antworten

'ne Kappe wäre nett, ansonsten halte ich es mit dem Eisurmel, das Meiste ist Stauraumverschwendung. ;-)



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

11.10.2010 13:48
#5 RE: Merchandise Zitat · antworten

Ich brauche eigentlich nur Trikots und Schals. Vielleicht noch Pins, da es viele Leute gibt, die so etwas sammeln.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.10.2010 13:51
#6 RE: Merchandise Zitat · antworten

Wenn es einen hochwertigen SChlüsselanhänger gäbe (aus Metall) und eine Kaffetasse, würde dies sicherlich von mir gekauft werden. Fan von Trikots, T-Shirts oder Schals bin ich eher nicht..



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.10.2010 13:55
#7 RE: Merchandise Zitat · antworten

Stimmt, da fällt mir auch schon der erste Flop ein...
Die Nummer ist schon wieder über dem Namen

und Jako bitte erklären, daß die Lumpen die sie letzte Saison an die Lions verscherbelt
haben nicht für mehr als 30,- zu veräußern sind. Die Authetik Qualität wäre akzeptabel.
[motzmodus off]

Letzten Endes nehmen wir doch was wir angeboten bekommen, oder? Ich stelle daher an die
ehrenamtlichen und Jungprofis um Bresagk keine Ansprüche, die machen bis jetzt einen Bombenjob!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.10.2010 14:01
#8 RE: Merchandise Zitat · antworten

ich wünsch mir seit vielen Jahren eine Krawattennadel, die letzte gab es zu Löwen Zeiten, vieleicht ist das ein Zeichen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.10.2010 14:03
#9 RE: Merchandise Zitat · antworten

Hinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.10.2010 14:04
#10 RE: Merchandise Zitat · antworten

Eine Kaffeetasse wäre nicht schlecht, einen Pin würde ich mir auch für meine Sammlung zulegen. Ansonsten wären noch schöne große Aufkleber für das Auto oder aber ein Minitrikot für die Heckscheibe schön und wünschenswert.

Aber ich lasse mich mal überraschen, was da so alles an Fanartikeln von den Löwen Frankfurt auf den Markt kommt.


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

11.10.2010 14:04
#11 RE: Merchandise Zitat · antworten

Ich hätte gern eine Klobrille im Bembeldesign


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

11.10.2010 14:32
#12 RE: Merchandise Zitat · antworten

Zitat von lion84
Ich will (aber erst mit neuem Logo):

Trikot
Schlüsselband (das braucht man heute)
Aufkleber für´s Auto
Schal
Vielleicht ne gescheite Base-Cap
Und so ein Autoschild, wie es das damals in der 2. Liga gab



Na, du hast es ja gut vor. Ist das Budget dafür schon beantragt?

Kaffeetasse und Mini-Trikot für's Auto wären für mich auch interessant.

Edit: Ich kenne auch jemanden, der sich über einen Puck freuen würde.


Gruß,
Alex


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

11.10.2010 14:35
#13 RE: Merchandise Zitat · antworten

Zitat von Alex

Zitat von lion84
Ich will (aber erst mit neuem Logo):

Trikot
Schlüsselband (das braucht man heute)
Aufkleber für´s Auto
Schal
Vielleicht ne gescheite Base-Cap
Und so ein Autoschild, wie es das damals in der 2. Liga gab



Na, du hast es ja gut vor. Ist das Budget dafür schon beantragt?

Kaffeetasse und Mini-Trikot für's Auto wären für mich auch interessant.

Edit: Ich kenne auch jemanden, der sich über einen Puck freuen würde.




Als ob ich daheim fragen müsste bekommen die Kinder halt mal eine Woche nur Nudeln zum essen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 14:38
#14 RE: Merchandise Zitat · antworten

Zitat
bekommen die Kinder halt mal eine Woche nur Nudeln zum essen



Miracoli on ice.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

11.10.2010 15:07
#15 RE: Merchandise Zitat · antworten

Also ich lass das alles auf mich zukommen. Ich verfalle jetzt nicht in Hektik. Auf jeden Fall warte ich bis das neue Logo, Vereinfarben etc offiziell sind. Und dann wirds erstmal auf vielleicht nen neuen Schal hinauslaufen und bei den Trikots erstmal abwarten wie die so aussehen ... auch qualitativ


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merchandising
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 29.11.2016 16:21
von ozhockey • Zugriffe: 7364
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
Fanutensilien für das Legendenspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
68 15.02.2014 13:50
von Rosebud • Zugriffe: 5086
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 729
Noch etwas Lions Merchandise
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
2 07.11.2010 15:51
von gooni • Zugriffe: 386
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software