Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.441 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.10.2010 03:05
#51 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

das mit den t-shirts hat mich auch gestört,
hab mir dann aber gedacht das der 1 euro besser in die löwen investiert ist als in etwas anderes


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

16.10.2010 03:39
#52 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

edit


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

16.10.2010 05:35
#53 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Oberflop:

Stadionsprecher der arme Forumsuser verunglimpft... große Klappe, päh

Verletzung von Ilja, gute Besserung

Flop:

Spielertrikots bei 95Grad gewaschen, sind eingegangen und werden jetzt von den Kleinstschülern genutzt. Sorry Jungs

DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut

Top:

Geschlossene Mannschaftsleistung die auch unter der Verletzung von Ilja nicht gelitten hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

16.10.2010 07:41
#54 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

TOP:
- Geiles Hockey
- Geile Tore (vor allem das vom Zigeuner, genau zwischen Winkel und Goalie gesetzt)
- #44 von Neuwied -> die Zuschauer an der Kühlbox hat´s gefreut als er ausgerastet ist.
- Mit Neuwied hat Frankfurt nen neuen (alten) Hausgegner (wieder)
- 3821 Zuschauer
- Das die Spieler dem Ref erklären mussten wo nach Vergabe einer Strafzeit das Bully zu erfolgen hat (der Arme war wohl auch von deer Kulisse überwältigt)
- Waffelstand, äusserst lecker und gut duftend
FLOP
- nur 3821 Zuschauer
- Verletzung von Ilja (zum Glück nur ne Bänderdehnung)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.10.2010 08:36
#55 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Hier mal der dazugehörige Thread aus dem Forum vom EHC Neuwied. Den einzigen Kommentar zum Spiel empfinde ich als recht fair und realistisch.

http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.p...d=9734#post9734



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.10.2010 09:39
#56 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Tops:

Stimmung
Kuchen
Die ganze Mannschaft
Schiedsrichterlehrgang für das Streifenhörnchen...
und das Spiel im Allgemeinen

Flops:
Der eine von Neuwied der in den Kühlbox anscheindend völlig die nerven verloren hat.
Fans die Gegenstände auf die Spieler werfen (Lasst die Spieler das da mal klären und hört mit dem Blödsinn auf..egal was vorher passiert ist)
Ilja Verletzung

Neutral:
Stimmungsblock reaktiviert???

Darüber, dass die Neuwieder Ilja mit "Auf Wiedersehen" verabschieden haben, dürfen wir uns eigentlich nicht aufregen...Immerhin standen bei uns auch einige die dann "Hubschraubereinsatz" gesungen haben....


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

16.10.2010 09:43
#57 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Slivi
Fand es absolut armseelig das die Neuwieder Fans bei der Verletzung von Ilija gejubelt haben und ihn sogar mit "Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn" in die Kabine verabschiedet haben....ich saß in Block L und hab mich echt tierisch aufgeregt....glaube ich habe heute neue Freunde gefunden nachdem wir ja nun auf die Adler verzichten müssen.... Echt arme Würste ....



Was hältst Du denn von unseren Fans, wenn bei Verletzung eines Gästespielers Hub, Hub, Hubschraubereinsatz gesungen wird?


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

16.10.2010 09:58
#58 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von C-Gam

Zitat von LöwenDJ

Zitat von WildLion97

Zitat von ESC-Löwe91
Tops:
-Musikauswahl vom DJ, absolut klasse heute, weiter so !!





Vor allem bei 3:52




Das war aber meine Vertretung !! Ich möchte hier aber aus Datenschutzgründen
keine Namen nennen !!




Sxxxxx, Du Zigeuner, schalalalalalala.




JJJJaaaaaaa




Ich konnte gerstern nicht da sein, was war bei 3:52???


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.10.2010 10:07
#59 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Eishockeyluke


Ich konnte gerstern nicht da sein, was war bei 3:52???



Da sollte in Gedenken an das erste Löwentor der "neuen Zeitrechnung" einfach das Torlied laufen gelassen werden.........das hat unser DJ natürlich auch ordentlich gemacht
Der HR ging natürlich auch sofort zum Sprechertisch und teilte den Zeitnehmern höflich mit, dieses doch bitte zu unterlassen da es zu gefährlich für die Spieler sei.........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

16.10.2010 10:35
#60 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

16.10.2010 11:06
#61 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.




ich find dj oetzi klasse! ;)


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

16.10.2010 11:32
#62 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
Flops: Scheiss DEL-Gesänge. Wenn wir noch in der DEL spielen würden, würdet ihr alle die DEL loben
Ahoi Gesang. Mannheim hat GEWONNEN. Nich verloren.



Als wir noch in der DEL spielten wurde diese Liga von den meisten nicht gelobt.
Natürlich möchte jeder möglichst in der höchsten Spielklasse sein, dennoch wird die DEl von vielen
nicht gerade positiv bewertet. Dabei handelt es sich auch um Fans, deren Mannschaft noch in der DEL ist.
Die Anti-DEL-Gesänge sind doch absolut verständlich. Das ist in Kassel sicher nicht anders,
obwohl die sich gegenüber der DEL nicht gerade vorbildlich verhalten haben.
Die Anti-Mannheim-Gesänge sind auch völlig normal.
Es ist doch egal, ob Mannheim gewonnen oder verloren hat. Wir hassen die halt mal.
Du solltest nicht alles immer so negativ sehen.
Unsere Mannschaft gewinnt und begeistert die Zuschauer. So macht Eishockey wieder Spaß.
Es hätte ja auch sein können, dass es gar kein Eishockey mehr in Frankfurt gibt.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.10.2010 11:38
#63 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von OFC

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.




ich find dj oetzi klasse! ;)





Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

16.10.2010 11:47
#64 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Und so schlimm wie in Troisdorf war es bei weitem nicht. Da lief ja fast nur Dr. Alban und Ace of Base etc.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

16.10.2010 11:47
#65 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97



Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !



Kann ich im Einzelnen nicht mehr aufführen, außer einem, wo ich fast die Halle verlassen hätte. Disco-Pogo, so ein Kindersch....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

16.10.2010 11:59
#66 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

16.10.2010 12:07
#67 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat
Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...



Nein, das hätte gar nix gehabt!!! Nicht mal ansatzweise.
Erst einmal möchte ich das nicht sehen.
Zweitens stempelt das die ganze Liga als Holzhackerliga ab.
Drittens wirst Du so keine Sponsoren gewinnen können.
Viertens werden sich neutrale Zuschauer überlegen, ob sie ins Stadion gehen.
(Also welche die noch nie da waren und überlegen wegen presse und Stimmung...)
Das wär wirklich der worst Case / GAU gewesen.
Fünftens sämtliches Presseecho bzgl. der Zuschauerzahlen wären in der
Berichterstattung über diesen Fall untergegangen.
Sechstens zählt dann nicht mehr wer was wie angefangen hat sondern nur noch da war was...

So was möchte ich nicht sehen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsburger
Beiträge:

16.10.2010 12:07
#68 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...




...mich hat vor allem das "Engagement" unserer VIPs aus Block E überrascht.....

...die guten Getränke......der arme Rüdi (Radius-bedingt!!)

Cheers vom L.


Löwen_Fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

16.10.2010 12:11
#69 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von WildLion97



Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !



Kann ich im Einzelnen nicht mehr aufführen, außer einem, wo ich fast die Halle verlassen hätte. Disco-Pogo, so ein Kindersch....



Mich freut ganz besonders das der DJ nun einen Pressesprecher hat


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

16.10.2010 12:12
#70 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von gooni


Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...




hatten wir auch schon - schom spiel Young Lions gegen Eintracht Frankfurt - da sind die Eintracht Ultras vom L Block rüber zur Strafbank gerannt und haben die Spieler angepöbelt
also auch das wäre nix neues


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

16.10.2010 12:12
#71 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Achso ansonten musöchte ich noch folgende TOPS loswerden:

- Pascal Jessberger. Gefiel mir schon im ersten Spiel sehr gut. Sehr sicher in der Defense, bweglich und mit einem guten Schuss ausgestattet. Wenn er weiter hart arbeitet, kann ich ih mir auch durchaus eine Liga höher vorstellen.
- Daniel Körber. Man sieht einfach, dass er mal Profi gewesen ist. Kann den Puck von einem Ende zum Anderen transportieren, ihn halten, hat Übersicht und Schussstärke. Könnte IMO sogar noch mehr aus seinen vorhandenen Fähigkeiten machen.(gerade auf diesem Niveau)

FLOP:
- mir fehlt ein bisschen der Biss bei den Jungs, wenn es mal härter wird. Einen richtigen Giftzwerg wie Schmitz von Neuwied oder Polter von Iserlohn haben wir leider nicht...


baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

16.10.2010 12:23
#72 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Ich bin immer noch hin und weg vom Engagement der jungen Löwen und der Stimmung in der Halle, die sicher auch die Spieler zu diesen Leistungen trägt. Aber das haben andere alles schon gesagt.

Mein Oberflop gestern abend war der Safe Mitarbeiter im Ausgang zu den Kabinen, der nach Spielende den Kameramann von rmtv am drehen hinderte. Gehts noch? Der Sender, der uns Medienpräsenz bietet, wird an den Aufnahmen gehindert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Offiziellen so gewünscht ist.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.10.2010 12:27
#73 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...



er hat kaum gegen Zuscher gestikuliert, das war eher die nummer #79, keine 18 jahre alt, aber zu +60 jährigen gesten zeigen, wie kommer her ich mach dich fertig...... darauf hin sind 3-4 Männer hinter mir aufgestanden und haben das selbe getan

da fällt mir ein ich habe ein Video am Ende gemacht, werde es schnell mal hochladen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.10.2010 12:59
#74 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Wieso steht auf der Anzeigetafel eigentlich "Y Lions"?????


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

16.10.2010 13:01
#75 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Weil der Stammverein Young Lions verbandsrechtlich der Ausrichter ist.

Die GmbH der Löwen frankfurt ist zur vermarktung etc gegründet worden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18120
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software