Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.436 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

16.10.2010 13:38
#81 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Bin noch richtig aufgedreht von gestern Abend, die Jungs machen wirklich Spaß! Da kämpft jeder für jeden um jeden Zentimeter Eis, richtig geil!

Einer der so beisst wie der bescheuerte Schmitz brauchen wir bestimmt nicht, gerade weil wir gestern sehr Diszipliniert waren haben wir das Ding nach Hause gebracht. Das 9:2 klingt zwar locker, aber das Spiel stand schon ein paar mal auf der Kippe, entscheidend war das 4 bzw. 5:2.
Die Stimmung war absolute klasse, wirklich wie in alten Zeiten und vor allem ist mir aufgefallen das die Fans an einem Strang ziehen, sehr schön.

Zum Thema Schmitz: ich gehe jetzt seit fast 30 Jahren zum Eishockey aber das einer ohne wirklichen Grund so ausrastet habe ich noch nicht erlebt. Der wollte ja sogar an den Rüdi bzw. er hat ihn ja sogar weggestossen...... und dann war da noch der kleine Giftzwerg #79, der schaut mich an und droht mir wildgestikulierend, hääää, was wolle???
Ich dreh mich erstmal um und denke was will der von mir??? Habe ihm ja angeboten neben mir Platz zu nehmen, darauf hatte er aber auch keine Lust:-) Das ganze spiel ging bestimmt eine Minute lang, in der Zwischenzeit hat der Schmitz die Kühlbox einer strengen und noch nie da gewesenen Qualitätskontrolle unterzogen und sogar ein Kind mit dem Schläger ( hatte er zu dem Zeitpunkt ja noch:-)) bedroht.

Gut das sich die Gemüter wieder beruhigt haben ( ein Lob an die Verantwortlichen die sich in die Kühlbox zum Psycho gewagt haben) , es hätte echt ausarten können, die waren ja so Abgedreht. Der Schmitz ist ja schon dafür bekannt, aber das die #79 der ja noch mit dem Mofa zum Training fährt so gegen die Zuschauer geht, hmmmmm.

Trotz allem, so lange es so "harmlos" ausgeht ist es das Salz in der Suppe Eishockey und wer gestern nicht Süchtig oder Rückfällig geworden ist, dem kann man echt nicht mehr helfen. Diese Truppe feuert man gerne an und fiebert richtig mit, irgendwie hat das die letzten Jahre gefehlt, warum auch immer. Man steht förmlich mit auf dem Eis:-)

Wenn man sieht wie engagiert der Bresl und der Iltis:-), aber auch all die anderen Helfer und Organisatoren zu Werke gehen, glaube ich da entsteht was richtig gutes und zwar durch ehrliche, harte Arbeit. Von mir aus könnte heute schon wieder ein Spiel sein:-)


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.025

16.10.2010 13:48
#82 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

War zwar gestern nicht da, weil Herren (Skat) Abend ich hatte,
aber hab ich das richtig gelesen, 7.000 Zuschauer, ausverkauft? :-)

Wie war es diesmal mit den Schlangen vor den Abendkassen? Auch so lange
wie gegen Iserlohn?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 13:49
#83 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Skibbi
Wieso steht auf der Anzeigetafel eigentlich "Y Lions"?????




Und weil "Frankfurt" ein Buchstabe zu viel ist !!!!




Ich brech hier gleich zusammen.....

p.s. Skibbi das hat nichts mit Deiner Frage zu tun !



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 13:53
#84 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Space
War zwar gestern nicht da, weil Herren (Skat) Abend ich hatte,
aber hab ich das richtig gelesen, 7.000 Zuschauer, ausverkauft? :-)

Wie war es diesmal mit den Schlangen vor den Abendkassen? Auch so lange
wie gegen Iserlohn?



da weniger Zuschauer wie am Sonntag, können die Schlangen nicht so lang gewesen sein.



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.10.2010 13:53
#85 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Space
War zwar gestern nicht da, weil Herren (Skat) Abend ich hatte,
aber hab ich das richtig gelesen, 7.000 Zuschauer, ausverkauft? :-)

Wie war es diesmal mit den Schlangen vor den Abendkassen? Auch so lange
wie gegen Iserlohn?


nein, es war nicht ausverkauft 3821 Zuschauer; und die Leute haben gelernt.... die Schlange war nicht so lang


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.10.2010 14:05
#86 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Top:
- mein erstes Saisonspiel in Frankfurt
- suveräner Sieg
- Entertainment von Kai "ich mach Euch alle auf einmal platt" Schmitz #44
- der Bembelsong

Flops:
- Highty versaut die 2. Drittelpause
- Ilja verletzt
- 2 Sekunden länger, und das zehnte wär gefallen
- BEcherwerfer aus dem Frankfurter Block auf die Neuwieder Spielerbank
- die Tormelodie aus Chicago
- die Musikeinspielungen trafen nicht so ganz meinen Geschmack...
- die Gesänge und Einspielungen zu Mannheim


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.10.2010 15:00
#87 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

[quote="OFC"][quote]
Viertens werden sich neutrale Zuschauer überlegen, ob sie ins Stadion gehen.
(Also welche die noch nie da waren und überlegen wegen presse und Stimmung...)


hab gestern meine mutter dabeigehabt , schon etwas älter , 1 . Mal zum Eishockey , kein Sportfreak. War am Anfang etwas distanziert , aber als Kollege Schmitz seine Midlife Crisis auf dem Eis auslebte , war sie nicht mehr zu halten . Sie kommt wieder !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

16.10.2010 15:05
#88 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Mal 3 Regelfragen:

- Gibt es in der RL Videobeweis?
- Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)
- Warum hat der Schiri bei einem Zwei-Linien-Pass im 1. Drittel abgepfiffen? Oder war da was anderen?

Und...was mir gegen Iserlohn aufgefallen ist.
Darf man als Spieler aufm Eis bei Humba eigentlich "Scheiß xyz" mitsingen, oder könnte man rein theoretisch wegen unsportlichem Verhalten ne Strafe kriegen?


Na gut, 4 Fragen:)

PS: Mexikanischer Gast ist nach den beiden Spielen absolut im Eishockeyfieber und würde gerne wieder mit kommen...


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

16.10.2010 15:25
#89 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Mal 3 Regelfragen:

- Gibt es in der RL Videobeweis?
- Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)
- Warum hat der Schiri bei einem Zwei-Linien-Pass im 1. Drittel abgepfiffen? Oder war da was anderen?

Und...was mir gegen Iserlohn aufgefallen ist.
Darf man als Spieler aufm Eis bei Humba eigentlich "Scheiß xyz" mitsingen, oder könnte man rein theoretisch wegen unsportlichem Verhalten ne Strafe kriegen?


Na gut, 4 Fragen:)

PS: Mexikanischer Gast ist nach den beiden Spielen absolut im Eishockeyfieber und würde gerne wieder mit kommen...



- Videobeweis gib es nur in der DEL und im internationalen Bereich. In unteren Ligen wäre das zwar theoretisch möglich, müsste aber von der gesamten Liga einheitlich beschlossen und umgesetzt werden. Und selbst wenn in einem Stadion die Technik vorhanden sein sollte, darf sie nicht verwendet werden, sofern die Liaga das nicht in ihren Durchführungsbestimmungen vorsieht.

- 2 Minuten für Spielverzögerung gibt es natürlich. Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Situation.

- Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 2-Linien-Pass abgepfiffen wurde. Da muss etwas anderes vorgelegen haben.

- Für die Spieler gibt es schon Regeln, wie sie sich auf dem Eis "äußern" dürfen. Machen sie den Sport lächerlich, diskriminieren oder verunglimpfen sie, dann wäre das schon strafwürdig. Schwierig zu entscheiden, was passiert, wenn ein Lied gespielt wird, das irgendwie zum "kulturellen Allgemeingut" zu gehören scheint. Außerdem müssen die SR es wahrnehmen und es muss eine Äußerung sein, die sich direkt an einen am Spiel Teilnehmenden richtet.

- Bitte den Mexikaner dringend wieder mitbringen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

16.10.2010 15:35
#90 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Mexikaner ist beim nächsten mal natürlich wieder dabei :)

Und noch was:
War gestern erst um 20:02 Uhr in der Halle.
Gabs vorm Einlauf Licht aus mit Musik und so wie früher oder ist das finanziell/technisch nicht mehr möglich?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.10.2010 15:42
#91 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von holnis

Zitat von Skibbi
[...]
- Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)
[...]Darf man als Spieler aufm Eis bei Humba eigentlich "Scheiß xyz" mitsingen, oder könnte man rein theoretisch wegen unsportlichem Verhalten ne Strafe kriegen?



- 2 Minuten für Spielverzögerung gibt es natürlich. Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Situation.

- Für die Spieler gibt es schon Regeln, wie sie sich auf dem Eis "äußern" dürfen. Machen sie den Sport lächerlich, diskriminieren oder verunglimpfen sie, dann wäre das schon strafwürdig. Schwierig zu entscheiden, was passiert, wenn ein Lied gespielt wird, das irgendwie zum "kulturellen Allgemeingut" zu gehören scheint. Außerdem müssen die SR es wahrnehmen und es muss eine Äußerung sein, die sich direkt an einen am Spiel Teilnehmenden richtet.



1) Bei der Spielsituation war nicht klar erkenntlich ob der Puck übers Plexiglas oder über die Spielerbank flog - der Schiri hat ihn wohl über die Spielerbank rausfliegen sehen und deshalb (zu Recht) keine Strafe ausgesprochen.

2) Da die Schiris bei der Humba das Eis verlassen haben, fallen irgendwelche Äusserungen dabei sicherlich nicht mehr in den Spielbericht. Zivilrechtlich sieht das dann natürlich anders aus ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 16:26
#92 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi

Gabs vorm Einlauf Licht aus mit Musik und so wie früher oder ist das finanziell/technisch nicht mehr möglich?



Die Scheinwerfer der letzten Saison sind leider abgebaut, da diese den Lions gehörten.
Nun sind wir angewiesen auf die paar Lämpchen die in der Halle hängen.

So schlecht das für die Atmosphäre ist, aber es ist leider nicht zu ändern.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.10.2010 16:45
#93 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von holnis

Zitat von Skibbi
Gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung oder gibts das nur in der DEL? (war ja gestern eine Szene dabei)

- 2 Minuten für Spielverzögerung gibt es natürlich.
Um die Frage beantworten zu können, bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Situation.


1) Bei der Spielsituation war nicht klar erkenntlich ob der Puck übers Plexiglas oder über die Spielerbank flog -
der Schiri hat ihn wohl über die Spielerbank rausfliegen sehen und deshalb (zu Recht) keine Strafe ausgesprochen.


IMHO klar Spielerbank, einwandfreie Entscheidung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

16.10.2010 17:03
#94 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

16.10.2010 17:12
#95 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

wird die version bei uns gespielt??
klingt eher nach dem org. von the fratellis


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

16.10.2010 17:14
#96 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.




Da gibt es Tausende interpreten......speziell beim Tor is von der Hermes House Band...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.10.2010 17:30
#97 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Yo Danke. Hab ich gestern Abend schon gefunden und noch ein paar mal laufen lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 17:36
#98 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
wird die version bei uns gespielt??
klingt eher nach dem org. von the fratellis



Ja die wird bei uns gespielt.



Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

16.10.2010 17:39
#99 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 17:46
#100 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Don Camillo
Der Satz, "Der geht ab wie Schmitz Katze", wurde gestern Live aufgeführt.



was meinst Du wenn man fagen darf ??



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18100
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software