Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 13.125 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

16.10.2010 11:06
#61 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.




ich find dj oetzi klasse! ;)


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

16.10.2010 11:32
#62 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
Flops: Scheiss DEL-Gesänge. Wenn wir noch in der DEL spielen würden, würdet ihr alle die DEL loben
Ahoi Gesang. Mannheim hat GEWONNEN. Nich verloren.



Als wir noch in der DEL spielten wurde diese Liga von den meisten nicht gelobt.
Natürlich möchte jeder möglichst in der höchsten Spielklasse sein, dennoch wird die DEl von vielen
nicht gerade positiv bewertet. Dabei handelt es sich auch um Fans, deren Mannschaft noch in der DEL ist.
Die Anti-DEL-Gesänge sind doch absolut verständlich. Das ist in Kassel sicher nicht anders,
obwohl die sich gegenüber der DEL nicht gerade vorbildlich verhalten haben.
Die Anti-Mannheim-Gesänge sind auch völlig normal.
Es ist doch egal, ob Mannheim gewonnen oder verloren hat. Wir hassen die halt mal.
Du solltest nicht alles immer so negativ sehen.
Unsere Mannschaft gewinnt und begeistert die Zuschauer. So macht Eishockey wieder Spaß.
Es hätte ja auch sein können, dass es gar kein Eishockey mehr in Frankfurt gibt.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

16.10.2010 11:38
#63 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von OFC

Zitat
DJ, Sorry Patrick, wenn ich die Pop-Charts hören will, geh ich in die Kinderdisco. Nix für ungut



Ja, das fand ich auch nicht so dolle.

Es war ja schon immer gitarrenlastig und das war auch gut so
und sollte beibehalten werden.




ich find dj oetzi klasse! ;)





Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

16.10.2010 11:47
#64 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Und so schlimm wie in Troisdorf war es bei weitem nicht. Da lief ja fast nur Dr. Alban und Ace of Base etc.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.10.2010 11:47
#65 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von WildLion97



Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !



Kann ich im Einzelnen nicht mehr aufführen, außer einem, wo ich fast die Halle verlassen hätte. Disco-Pogo, so ein Kindersch....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.10.2010 11:59
#66 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.10.2010 12:07
#67 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat
Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...



Nein, das hätte gar nix gehabt!!! Nicht mal ansatzweise.
Erst einmal möchte ich das nicht sehen.
Zweitens stempelt das die ganze Liga als Holzhackerliga ab.
Drittens wirst Du so keine Sponsoren gewinnen können.
Viertens werden sich neutrale Zuschauer überlegen, ob sie ins Stadion gehen.
(Also welche die noch nie da waren und überlegen wegen presse und Stimmung...)
Das wär wirklich der worst Case / GAU gewesen.
Fünftens sämtliches Presseecho bzgl. der Zuschauerzahlen wären in der
Berichterstattung über diesen Fall untergegangen.
Sechstens zählt dann nicht mehr wer was wie angefangen hat sondern nur noch da war was...

So was möchte ich nicht sehen!


Lionsburger
Beiträge:

16.10.2010 12:07
#68 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von gooni
Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...




...mich hat vor allem das "Engagement" unserer VIPs aus Block E überrascht.....

...die guten Getränke......der arme Rüdi (Radius-bedingt!!)

Cheers vom L.


Löwen_Fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

16.10.2010 12:11
#69 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von WildLion97



Ich versuche grad zu verstehen wo gestern groß was aus den Charts lief und wo außer beim "Hey Baby" evtl. DJ Ötzi am Werk war ???
Im übrigen gilt es immer wieder zu betonen das die Löwen auch gewisses Mitspracherecht haben.........also nicht jeder Scheiß der da aus den Boxen kommt ist Patricks Idee !



Kann ich im Einzelnen nicht mehr aufführen, außer einem, wo ich fast die Halle verlassen hätte. Disco-Pogo, so ein Kindersch....



Mich freut ganz besonders das der DJ nun einen Pressesprecher hat


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

16.10.2010 12:12
#70 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von gooni


Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...




hatten wir auch schon - schom spiel Young Lions gegen Eintracht Frankfurt - da sind die Eintracht Ultras vom L Block rüber zur Strafbank gerannt und haben die Spieler angepöbelt
also auch das wäre nix neues


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.10.2010 12:12
#71 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Achso ansonten musöchte ich noch folgende TOPS loswerden:

- Pascal Jessberger. Gefiel mir schon im ersten Spiel sehr gut. Sehr sicher in der Defense, bweglich und mit einem guten Schuss ausgestattet. Wenn er weiter hart arbeitet, kann ich ih mir auch durchaus eine Liga höher vorstellen.
- Daniel Körber. Man sieht einfach, dass er mal Profi gewesen ist. Kann den Puck von einem Ende zum Anderen transportieren, ihn halten, hat Übersicht und Schussstärke. Könnte IMO sogar noch mehr aus seinen vorhandenen Fähigkeiten machen.(gerade auf diesem Niveau)

FLOP:
- mir fehlt ein bisschen der Biss bei den Jungs, wenn es mal härter wird. Einen richtigen Giftzwerg wie Schmitz von Neuwied oder Polter von Iserlohn haben wir leider nicht...



baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

16.10.2010 12:23
#72 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Ich bin immer noch hin und weg vom Engagement der jungen Löwen und der Stimmung in der Halle, die sicher auch die Spieler zu diesen Leistungen trägt. Aber das haben andere alles schon gesagt.

Mein Oberflop gestern abend war der Safe Mitarbeiter im Ausgang zu den Kabinen, der nach Spielende den Kameramann von rmtv am drehen hinderte. Gehts noch? Der Sender, der uns Medienpräsenz bietet, wird an den Aufnahmen gehindert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Offiziellen so gewünscht ist.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.10.2010 12:27
#73 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von gooni
Die Aktion von Schmitz war bis zu einem gewissen Punkt ja ganz lustig. Alledings war es dann irgendwann einfach nur noch sinnlose Randale und sehr sehr unprofessionell. Vor allen Dingen hat er wohl nicht bedacht, was ihm evtl beim nächsten Spiel in Frankfurt von Seiten des Publikums blüht.

Zu ersten Mal während 16 Jahren Eishockey hatte ich die Befürchtung, dass es zu Handgreifloihckeiten zwischen einem Spieler und ZUschauern kommen könnte. Hätte auch mal was gehabt...



er hat kaum gegen Zuscher gestikuliert, das war eher die nummer #79, keine 18 jahre alt, aber zu +60 jährigen gesten zeigen, wie kommer her ich mach dich fertig...... darauf hin sind 3-4 Männer hinter mir aufgestanden und haben das selbe getan

da fällt mir ein ich habe ein Video am Ende gemacht, werde es schnell mal hochladen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.10.2010 12:59
#74 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Wieso steht auf der Anzeigetafel eigentlich "Y Lions"?????


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.10.2010 13:01
#75 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Weil der Stammverein Young Lions verbandsrechtlich der Ausrichter ist.

Die GmbH der Löwen frankfurt ist zur vermarktung etc gegründet worden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16094
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software