Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.441 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2010 19:52
#141 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Falsch Patrick. Wären es heute mind. 7000 gewesen, hätte es nächsten Freitag nach dem Heimspiel eine Party mit Freibier gegeben.



und was ist daran falsch ?? Die locken Ihre Leute mit Freibier ist doch richtig was ich schreibe.
Ich habe nur geschrieben das es heute 5000 waren, da die mit Freibier locken.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.10.2010 19:53
#142 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Hab gedacht Du hättest es so gemeint, dass heute 5000 da waren, weil es heute schon Freibier gab. Sorry.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

17.10.2010 21:40
#143 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Egal wie, wenn se die Leute so locken müssen, dann Prost Mahlzeit DEL Eishockey. Ausser bei den Eisbären scheint ja dort im Moment überall der Wurm drinnen zu sein. Der Dennis Endras von Augsburg hat heute im ZDF auch schon den Lions nachgeheult :)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.10.2010 01:02
#144 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Tammi
Egal wie, wenn se die Leute so locken müssen, dann Prost Mahlzeit DEL Eishockey. Ausser bei den Eisbären scheint ja dort im Moment überall der Wurm drinnen zu sein. Der Dennis Endras von Augsburg hat heute im ZDF auch schon den Lions nachgeheult :)



was hat er den gesagt ?


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

18.10.2010 01:19
#145 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Skan

Zitat von Tammi
Egal wie, wenn se die Leute so locken müssen, dann Prost Mahlzeit DEL Eishockey. Ausser bei den Eisbären scheint ja dort im Moment überall der Wurm drinnen zu sein. Der Dennis Endras von Augsburg hat heute im ZDF auch schon den Lions nachgeheult :)


was hat er den gesagt ?



Hier der Beitrag: (allgemeiner bericht über die DEL! Das mit Endras ist das bei etwa 2:30)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1166788/Die-DEL-in-Schieflage

Zitat von LöwenDJ

Zitat von C-Gam
Falsch Patrick. Wären es heute mind. 7000 gewesen, hätte es nächsten Freitag nach dem Heimspiel eine Party mit Freibier gegeben.


und was ist daran falsch ?? Die locken Ihre Leute mit Freibier ist doch richtig was ich schreibe.
Ich habe nur geschrieben das es heute 5000 waren, da die mit Freibier locken.




http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1166796/Scorpions-wieder-in-der-Erfolgsspur


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

18.10.2010 09:44
#146 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

@ Skan: Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, sinngemäß äusserte er sich, dass es schade ist dass ein Verein wie Frankfurt weg ist.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

18.10.2010 11:01
#147 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Tammi
@ Skan: Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, sinngemäß äusserte er sich, dass es schade ist dass ein Verein wie Frankfurt weg ist.




Ja, ziemlich genau das hat er gesagt, Schade um einen Verein wie Frankfurt.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.10.2010 15:05
#148 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

tja wir haben es jetzt besser :D
ich finds kuschlig in der 4 Liga :D


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2010 15:14
#149 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Oberflop:



Verletzung von Ilja, gute Besserung


Top:

Geschlossene Mannschaftsleistung die auch unter der Verletzung von Ilja nicht gelitten hat



Hallo Leuz,

war leider 3 Tage on-the-road.....gibt es schon Neues von unserem Goalie....was ist mit der Verletzung und deren Schwere???
War er schon im Krankenhaus zur Spin??

...fragt der Lionsburger


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.10.2010 15:52
#150 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Er ist heute abend beim MRT!
Dann wissen wir mehr!


Lionsburger
Beiträge:

18.10.2010 15:58
#151 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Er ist heute abend beim MRT!
Dann wissen wir mehr!




..ist das nicht das türkische Fernsehen....??? (Sorry, das musste jetzt sein....)

"DANKE" dir Humba-Marco!!!

Cheers vom Lionsburger


HolgerSince1984
Beiträge:

18.10.2010 16:35
#152 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Ja, die stelle den Ilja vor de Sattelitt unn drehe voll uff. Unn dann kammers Knieche uffm Fernseh seh. Hoffentlich nichts Schlimmes beim Ilja.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18100
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software