Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.441 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.10.2010 07:44
T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Flops:
Der Durchzähl Thread


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.10.2010 10:18
#2 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

TOPS:

- 7.000 Besucher AUSVERKAUFT !
- Blacky's Hattrick innerhalb von 1:14 Minuten
- 24:1 Endergebnis
- Matchstrafe gegen RR#26, nachdem er einen Gegner durch das Plexiglas an der Bande gecheckt hat
- Alle Sponsoring-Banden belegt und verkauft und neuer Großsponsor auf dem Trikot
- Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1
- Kein Wurstengpass
- Die Neuwieder Mannschaft, die sich in Anerkennung vor den Fans und der gegnerischen Mannschaft verneigt

FLOPS:
- Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

12.10.2010 11:03
#3 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

you made my morning!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.10.2010 11:56
#4 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
TOPS:

FLOPS:
- Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...



Bei 7000 Zuschauern glaube ich nicht, dass der Wurstengpass am Freitag behoben sein wird


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

12.10.2010 11:59
#5 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Oh, da haben einige schon eine sehr große Vorfreude auf das Spiel gegen Neuwied.

Bei aller Freude, finde ich es nicht so toll, dass ihr jetzt schon die T+F eröffnet.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.10.2010 02:35
#6 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
TOPS:

- 7.000 Besucher AUSVERKAUFT !
- Blacky's Hattrick innerhalb von 1:14 Minuten
- 24:1 Endergebnis
- Matchstrafe gegen RR#26, nachdem er einen Gegner durch das Plexiglas an der Bande gecheckt hat
- Alle Sponsoring-Banden belegt und verkauft und neuer Großsponsor auf dem Trikot
- Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1
- Kein Wurstengpass
- Die Neuwieder Mannschaft, die sich in Anerkennung vor den Fans und der gegnerischen Mannschaft verneigt

FLOPS:
- Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...


Flop:
wieder kein Shutout...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

13.10.2010 11:04
#7 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Flop:
Ich bin leider nicht dabei :(


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.10.2010 20:11
#8 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
[quote="Doc Shaijtan"]TOPS:

- Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1

FLOPS:
- Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...
Flop:
wieder kein Shutout...



Wenn das noch mal eintrifft gebe ich dir einen aus !!

Und zwar was du willst !!



meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

15.10.2010 22:51
#9 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Oh, da haben einige schon eine sehr große Vorfreude auf das Spiel gegen Neuwied.

Bei aller Freude, finde ich es nicht so toll, dass ihr jetzt schon die T+F eröffnet.



Olle Nörgeltante^^


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.10.2010 23:28
#10 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Lange nemmer so gelacht beim Hockey.........Das Team hat super gespielt......vor allem das 4:2 bei 39:59 war sau wichtig !
Und trotz des "Psycho Schmitz" (den der Rüdiger eigentlich schon in der Mangel hatte, er dann aber sich fürchtend zurückgezogen hat ) nie aus dem Konzept bringen lassen...
Wer brauch schon DEL ??????? So was wie heut erlebt man nicht alle Tage....und Andreas Leufgen so wie Kai Schmitz sind auf jeden Fall schonmal vorgemerkt !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.10.2010 23:32
#11 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.10.2010 23:34
#12 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.




Da gibt es Tausende interpreten......speziell beim Tor is von der Hermes House Band...


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.10.2010 23:38
#13 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Von wem ist bitte der Torsong ? Ich will das jetzt noch ein paar mal zu Hause hören.



Ich kann den auch in der Halle nicht oft genug hören :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.10.2010 23:41
#14 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

TOP:

-Stimmung! Unglaublich am Ende!
-Highty, der die Wäsche waschen muss!
-Die Mannschaft generell, psychologisch gaaanz wichtige Treffer 39:59 und 40:40, besonders aufgefallen is mir heut #44, klasse leistung.
-Getränkestände und Becherabgabe (!!!!) hinter der Stehgraden
-Neuwieder Auswärtsfans, hätte nicht gedacht, dass in der 4. Liga Leute mit zu nem Auswärtsspiel fahren!

Flops:
-Psycho Schmitz
-Verletzung von Ilja


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

15.10.2010 23:43
#15 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Wer brauch schon DEL ???????



Das glauben auch die DEL Zuschauer...
in Ingolstadt 3386
in Iserlohn 3484
in Krefeld 3479
und ich zähle da jetzt auch noch
in Nürnberg 3960
dazu die sich das 0:9 (!) gegen Düsseldorf angetan haben.

Zu den T+F fällt mir auf Neuwieder Seite nur ein das sich vor einer solchen Kulisse beweisst wer keinen Charakter hat (Michael Schmitz).
So disqualifiziert man sich selbst.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 23:44
#16 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Tops:
-erneut ein geiler Eishockeyabend
-geschlossene Mannschaftsleistung unseres Teams
-Jessberger Schlagschuß zum 2:1
-3821 Zuschauer, super Stimmung
-Musikauswahl vom DJ, absolut klasse heute, weiter so !!
-Rüdis extrem leise Ansage der Strafzeit, um den Bembelsong nicht zu unterbrechen :-)

Flops:
-Verletzung von Ilja Doroschenko (weiß schon jemand, was er genau hat ?)
-Neuwieder Psycho, der so lange mit dem Schläger rumfuchtelt, bis er endlich vom Eis muß
-Vorverkaufskasse trotz Ankündigung schon am Anfang der 2. Drittelpause geschlossen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.10.2010 23:45
#17 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Löwe91
Tops:
-Musikauswahl vom DJ, absolut klasse heute, weiter so !!





Vor allem bei 3:52


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

15.10.2010 23:46
#18 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Scheiße war das geil...sowas hab ich seit langem nicht mehr gesehen! Eishockey von der feinsten Seite.

Mein ganz persönlicher Top:

Während des dritten Drittels mir schnell einen Äbblwoi geholt, geh wieder in meinen Stehblock und in dem Moment geht der Bemblsong los :-) So muss das sein^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.10.2010 23:49
#19 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

mein TOP:

Es wird aufeinander gehört in den Fanblocks ... mag dran liegen, dass es noch nicht soooo voll ist, ich gehe aber mal von einer neuen Kultur aus.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

15.10.2010 23:52
#20 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Was die Neuwieder für Drecksäcke sind, hat man ja daran gesehn, dass sie sich beim Shake-Hands fast noch gekloppt hätten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18115
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software