Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.714 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

15.10.2010 13:23
#31 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

wir stehen bei Frankfurt Ticket immer noch auf Rang 3 mit Tendenzpfeil nach oben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.10.2010 13:43
#32 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
wir stehen bei Frankfurt Ticket immer noch auf Rang 3 mit Tendenzpfeil nach oben


Ich habe eben dort mein Ticket für heute abend gekauft, im Sitzplatzbereich ist noch recht viel frei.



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.10.2010 21:30
#33 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Urlöwe
Entwicklung beim Dauerkartenverkauf entwicklet sich unglaublich.



und was heißt die sich entwickelnde Entwicklung in Zahlen????



Letztes Spiel dieser Saison und Saalplan anschauen und die Stehplätze und Young Lions Mitglieder mal nur ansatzweise dazu rechnen.
Ich sage kein Heimspiel unter 2500 Zuschauern


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.10.2010 21:34
#34 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hab mal schnell nachgezählt, es sind bis jetzt 458 Sitzplatzdauerkarten verkauft. Das ist schon ganz ordentlich. Wer weiß wie viele Steher schon weg sind...

Mit 1500 DK´s hätte man auf jeden Fall ne geile Basis für die Saison und auf jeden Fall einen Schnitt, mit dem vorher kaum einer gerechnet hätte...



Danke fürs zählen Highty. War mir zuviel, aber ich werde mir auch mal die Arbeit machen. Vielleicht setzen wir Datum und Uhrzeit dazu, dann haben wir immer einen aktuellen Stand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

19.10.2010 15:22
#35 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Komme heute 19.10.2010 15:15 auf 792 Sitzplatzdauerkarten (gezählt Vorletzte Spiel). Ich denke mit den Stehplatzdauerkarten und den Mitgliedern bewegen wir uns so um die 1500 Stamm Löwen. Das sieht doch nicht schlecht aus. Was mich nur wundert (vielleicht kontrolliert mal jemand) ist die Entwicklung der Sitzplatzdauerkarten Highty zählt 458 und ich heute 792, da könnte man ja beim Stichtag Do. von 900 fast ausgehen oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

19.10.2010 17:29
#36 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Komme heute 19.10.2010 15:15 auf 792 Sitzplatzdauerkarten (gezählt Vorletzte Spiel). Ich denke mit den Stehplatzdauerkarten und den Mitgliedern bewegen wir uns so um die 1500 Stamm Löwen. Das sieht doch nicht schlecht aus. Was mich nur wundert (vielleicht kontrolliert mal jemand) ist die Entwicklung der Sitzplatzdauerkarten Highty zählt 458 und ich heute 792, da könnte man ja beim Stichtag Do. von 900 fast ausgehen oder ?




...hast du evtl. auch die für den offenen Verkauf "geblockten" Karten im E-Block mitgezählt???

Ich bin rechnerisch (...bei knapp 500 Sitzen) eher bei Highty.....Cheers vom Lionsburger


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

19.10.2010 20:16
#37 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Komme heute 19.10.2010 15:15 auf 792 Sitzplatzdauerkarten (gezählt Vorletzte Spiel). Ich denke mit den Stehplatzdauerkarten und den Mitgliedern bewegen wir uns so um die 1500 Stamm Löwen. Das sieht doch nicht schlecht aus. Was mich nur wundert (vielleicht kontrolliert mal jemand) ist die Entwicklung der Sitzplatzdauerkarten Highty zählt 458 und ich heute 792, da könnte man ja beim Stichtag Do. von 900 fast ausgehen oder ?




...hast du evtl. auch die für den offenen Verkauf "geblockten" Karten im E-Block mitgezählt???

Ich bin rechnerisch (...bei knapp 500 Sitzen) eher bei Highty.....Cheers vom Lionsburger




Danke! Ja habe ich im Rausch mitgezählt ! Wunschdenken ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.11.2010 21:23
#38 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Kasseler Jungs siegen vor 5.212 Zuschauern 17 : 0 gegen Frankfurter Eisteufel

und jetzt ?? Packen wir das und wann


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

02.11.2010 13:30
#39 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

17:0 vor 5212 Zuschauern? Das dürfte schwierig werden...


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

02.11.2010 14:23
#40 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Bislang siehts zumindest bei der Saalplanbuchung auf F-Ticket ziemlich mau aus...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.11.2010 14:27
#41 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von bentiya
Bislang siehts zumindest bei der Saalplanbuchung auf F-Ticket ziemlich mau aus...



Da sind schon über 1.000 Karten weg!

So viele waren es zu so einem frühen Zeitpunkt noch gar nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

02.11.2010 14:53
#42 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Darmstadt ist doch kein Gegener, der auch "ab-und-an-Eishockeygucker" anzieht. Is zwar nen Nachbar, aber weit weg von nem Derby. Anderes gilt für Bad Nauheim oder Kassel.
Darmstadt und auch andere Vereine freuen sich über die zahlreichen Frankfurter Fans, denen wir die Hütte mal voller machen als normal.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.11.2010 14:57
#43 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Weit weg von nem Derby??? Na dann lade mal alle ein die du kennst und dann erlebst du am Freitag aber was anderes!!!
Die Spieler kennen sich untereinander alle!
Auf beiden Seiten sind jeweils ehemalige der anderen Mannschaft, das wird ein richtig heißer Tanz, dieses Versprechen hast du!!!


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

02.11.2010 15:05
#44 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Das glaube ich dir gerne!
Aber ich beziehe das auf die "ab-und-zu-mal- Eishockeygugger" Gruppe. Eine Paarung Frankfurt vs Darmstadt ist da vom Papier her für diese Besuchergruppe eher uninteressant. Anders als wäre der Gegner Bad Nauheim oder so...

Deswegen glaube ich nicht, das es mehr als 3.500 werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich total falsch liege!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.11.2010 16:43
#45 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."



Was ich sehr begrüssen würde


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2730
Frankfurt vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Modano
22 05.12.2014 16:29
von kladigo • Zugriffe: 2531
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1001
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 7765
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 3777
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2218
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 259
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software