Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.652 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.12.2010 16:26
#76 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wenn man das alles so liest, dann bleibt man wirklich sprachlos zurück.

Ich würde vorschlagen, dass wir den konsequenten nächten Schritt gehen und an der Uni eine Studiengang eröffnen der sich ausschliesslich mit der Prognose der Zuschauerzahlen der Frankfurter Löwen beschäftigt.

Wenn man hier sieht, welche Analysen bereits aus den aktuell noch sehr wenig vorhandenen Daten gezogen werden, verspricht das ein Fach zu werden das Elemente der linearen Optimierung, der Spieltheorie, der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Statistik koombiniert mit psyschologischen Verhaltensmuster potentiller Besucher in einem nie dagewesenen Prognosemodell darstellt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.12.2010 16:29
#77 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ich würde es statt mit nem Studiengang eher mit ner Glaskugel versuchen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

06.12.2010 17:17
#78 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
Ich würde es statt mit nem Studiengang eher mit ner Glaskugel versuchen






aber nur eine,in der es passend zur Jahreszeit schneit wenn man sie schüttelt,eine kleine
Eishalle beinhaltet und aus der Rüdi's Stimme erschallt "Löwen geben niemals auf.


25 Years on Board
to be continued


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.12.2010 21:04
#79 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Das mit der Galskugel funktioniert ja auch nur wenn man die Flocken schnell genug zaehlen kann.
Mein Gott was fuer Rechnungen...
Aber die kleinen Differenzen, koennten durch unterschiedliche Anzahl an Offiziellen und/oder Rolis (evtl. mit Begleiter) liegen.
Wurscht egal sonntag wirds kuschelig voll und mein Vater kommt endlich mit neben dem Standardtross.
Cheers mates


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.12.2010 21:10
#80 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Sonntag ist voll!! Alle nochmals Vollgas geben!! Wir schaffen das !!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2010 22:10
#81 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Heute Nachmittag waren noch 2.700 Tickets verfügbar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.12.2010 22:14
#82 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Heute Nachmittag waren noch 2.700 Tickets verfügbar.




Sitzplätze fast alle weg!! Jetzt geht schon teilweise Reihe 1!!
Es kommen noch die Young Lions Mitglieder und es sind auch noch ein paar Tage!!

Weiter machen!! Wird schon !!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

09.12.2010 10:45
#83 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Macht die Halle am Sonntag eher auf ?
Es hat sich ja sonst bei "NORMALEN" spielen am Eingang gestaut, oder werden mehr Eingänge geöffnet ?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.12.2010 10:46
#84 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King
Macht die Halle am Sonntag eher auf ?
Es hat sich ja sonst bei "NORMALEN" spielen am Eingang gestaut, oder werden mehr Eingänge geöffnet ?



Laut der Frankfurter Rundschau um 17:00 Uhr (ich denke eher um 17:15 Uhr), ich denke das evtl. 3 Eingänge offen sein werden...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.12.2010 13:31
#85 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ich habe eben bei Frankfurt Ticket nur noch Karten für Block D, 2. Reihe bekommen, auf dem Bildschirm dort sah es so aus, als wären noch so ca. 200 Sitzplatzkarten verfügbar ...


pipo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

09.12.2010 18:09
#86 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

sitzplätze sieht es wirklich nich mehr so gut aus... aber es gibt noch knapp 2500 stehplätze bei frankfurt ticket


dewo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

09.12.2010 18:45
#87 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Jetzt sind es zwei weniger!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.12.2010 18:49
#88 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von dewo
Jetzt sind es zwei weniger!



Das ist ärgerlich. Denn Du verpasst wirklich was.



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.12.2010 19:11
#89 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ

Zitat von dewo
Jetzt sind es zwei weniger!



Das ist ärgerlich. Denn Du verpasst wirklich was.







Lies seinen Post doch mal im Zusammenhang...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.12.2010 20:11
#90 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ

Zitat von dewo
Jetzt sind es zwei weniger!



Das ist ärgerlich. Denn Du verpasst wirklich was.




@ Patrick : Er meinte eigentlich das es jetzt (Dank seinem Kartenkauf) 2 FREIE Plätze in der Halle weniger geben würde !!!!

Lionmaniac



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.12.2010 20:21
#91 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Oh entschuldigen sie das ich mal was falsch gelesen habe !!
Dir passiert so etwas wohl nie @Henrik Lundqvist #30 !!??



romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

09.12.2010 21:15
#92 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

unn noch aans druff:
...entschuldigen sie,dass...


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.12.2010 21:17
#93 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ

Dir passiert so etwas wohl nie, Henrik Lundqvist #30.



Edited 4 da truth.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.12.2010 22:40
#94 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von romani ite domum
unn noch aans druff:
...entschuldigen sie,dass...



hab auch noch einen:

entschuldigen Sie,[Leerzeichen] dass ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


dewo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

09.12.2010 23:50
#95 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac

[...]

@ Patrick : Er meinte eigentlich das es jetzt (Dank seinem Kartenkauf) 2 FREIE Plätze in der Halle weniger geben würde !!!!

Lionmaniac


Perfekt analysiert!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

10.12.2010 00:25
#96 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

So, 6 Karten Löwenkäfig heute mit der Post erhalten. Also, ich habe meinen Beitrag geleistet.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.12.2010 04:48
#97 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von PatLebeau
So, 6 Karten Löwenkäfig heute mit der Post erhalten. Also, ich habe meinen Beitrag geleistet.




dafür 6 daumen!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2010 07:09
#98 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.12.2010 07:19
#99 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von lion84
Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?



Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2010 08:16
#100 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von mike39

Zitat von lion84
Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?



Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...




Danke, dann werde ich gleich mal meine Tickets ordern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-28_T&F_Löwen-Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
17 30.01.2024 11:24
von Snell • Zugriffe: 2789
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
26 22.10.2023 21:57
von Hen Fabula • Zugriffe: 3173
Der König aller Tiere vs. Dosenmarke
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Lebeau
111 08.01.2023 12:40
von Mainzi • Zugriffe: 4465
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 818
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8566
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 4195
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2681
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum BAB von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 396
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software