Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.178 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.12.2010 20:21
#91 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Oh entschuldigen sie das ich mal was falsch gelesen habe !!
Dir passiert so etwas wohl nie @Henrik Lundqvist #30 !!??



romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

09.12.2010 21:15
#92 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

unn noch aans druff:
...entschuldigen sie,dass...


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.12.2010 21:17
#93 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ

Dir passiert so etwas wohl nie, Henrik Lundqvist #30.



Edited 4 da truth.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.975

09.12.2010 22:40
#94 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von romani ite domum
unn noch aans druff:
...entschuldigen sie,dass...



hab auch noch einen:

entschuldigen Sie,[Leerzeichen] dass ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

09.12.2010 23:50
#95 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac

[...]

@ Patrick : Er meinte eigentlich das es jetzt (Dank seinem Kartenkauf) 2 FREIE Plätze in der Halle weniger geben würde !!!!

Lionmaniac


Perfekt analysiert!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

10.12.2010 00:25
#96 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

So, 6 Karten Löwenkäfig heute mit der Post erhalten. Also, ich habe meinen Beitrag geleistet.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.12.2010 04:48
#97 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von PatLebeau
So, 6 Karten Löwenkäfig heute mit der Post erhalten. Also, ich habe meinen Beitrag geleistet.




dafür 6 daumen!!



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

10.12.2010 07:09
#98 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.716

10.12.2010 07:19
#99 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von lion84
Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?



Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

10.12.2010 08:16
#100 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von mike39

Zitat von lion84
Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?



Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...




Danke, dann werde ich gleich mal meine Tickets ordern.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

10.12.2010 08:48
#101 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

10.12.2010 09:32
#102 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse
Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...



Jetzt sei mal nicht so streng. Jede einzelne Karte auf dem Weg zum neuen Zuschauerrekord ist herzlich willkommen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.643

10.12.2010 09:47
#103 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse
Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...


Hm, sorry, aber so dick haben es sicher wenige, dass man gleich am ersten Tag von ner Ankuendigung Karten ordert.
Ich denke die meisten muessen doch auch erstmal auf den Kalender schauen, was Job, Familie, Urlaub, wer kommt mit (und da ist das dann die gleiche Frage) und so alles an Input reinwerfen. Und dann kann das Leben ja immer noch Achterbahn spielen und die naechsten Kurven sieht man nun mal meist erst ein paar Tagen vorher..
Nichtsdestotroz es sind seit gestern 6 freie Plaetze weniger und ich konnte meinen Dad ueberzeugen endlich mal mit zu kommen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

10.12.2010 09:49
#104 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse
Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...



Ich gebe den Löwen, Lions und jetzt wieder Löwen seit 20 Jahren Sicherheit durch Dauerkarten, einigen Leuten die ich mit zum Eishockey genommen habe etc. Warum machst du mich hier so an? Weißt du, aus welchem Grund ich jetzt noch Tickets hole? Vielleicht habe ich schon 10 und brauch nochmal welche? Vielleicht hat sich kurzfrisitg ergeben, das ich zum Spiel kann? Oder, oder, oder. Was zählt ist die Zahl der Zuschauer die am Sonntag in der Halle sind - ganz egal, wann die ihre Karten kaufen. Und es ist ja nicht so, das nicht schon über 4.000 Karten verkauft sind und der Club Angst hatte, vor leeren Rängen zu spielen


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.392

10.12.2010 09:50
#105 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Nichtsdestotroz es sind seit gestern 6 freie Plaetze weniger und ich konnte meinen Dad ueberzeugen endlich mal mit zu kommen.



Unglaublicher Vorgang, dass du dich öffentlich traust zuzugeben, erst gestern deine Karten gekauft zu haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ES SIND PLAYOFFS!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
14 29.03.2018 14:49
von MaFia • Zugriffe: 4302
Tipps Löwen vs. Buam
Erstellt im Forum Tipps von Waui
11 04.03.2018 22:50
von Mainzi • Zugriffe: 1954
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 687
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8177
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 3929
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2314
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 311
Presse vom 18./19.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 20.10.2009 20:22
von kladigo • Zugriffe: 891
Game day Tickets in Arizona
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 25.08.2009 18:32
von Bobby Orr • Zugriffe: 399
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software