Im übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.
Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?
Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.
Meinungen?
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
Zitat von MatiIm übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.
Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?
Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.
Meinungen?
Nö.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Ja, er kann sich immer einloggen Ich werd die 12 Tacken auch investieren
@Hunter Wenn der Spieler ins Ausland wechselt, kannst du ihn dann noch über den Transfermarkt verkaufen. Für gewöhnlich auch zu nem fairen Preis, wenn du nicht zu lange wartest.
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
ich bin ja neu, drum kenne ich noch nicht alle Vorteile, aber laut Beschreibung hat man mehr Stats,bessere Vergleiche etc. Und vom Hockey Manager kenne ich es, dass es einfach deutlich besser ist mit mehr relevanten Angaben/Statistiken so ein Team zu managen.
@Mati: Wer kauft denn bitte einen Spieler von mir ab, der ins Ausland geht??? der Computer?
aha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?
Zitat von Mr. Hunteraha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?
Wahrscheinlich aber auch nur wenn Du keine Unsummen verlangst.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Na super, da meldet man sich in seiner Liga an und bekommt zu lesen, das die Liga geschlossen wird und hier über eine neue verhandelt wird. Dann kommt man hierher und sieht das es diese Liga schon gibt und irgendwo auch der letzte Platz bereits vergeben wurde..
Und wer denkt an mich? (und die anderen die womöglich noch in der Liga sind?)