Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.869 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 112
Mati
Beiträge:

04.06.2009 15:04
#46 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Im übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.

Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?

Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.

Meinungen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 15:07
#47 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Im übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.

Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?

Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.

Meinungen?


Nö.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 15:13
#48 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Geizhals

Erinnert euch an meine Worte wenn ihr euch nicht einloggen könnt.

"Bla Bla wg Überlastung des Servers können sich derzeit nur Pro Player einloggen...blabla tut uns leid"


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.06.2009 15:16
#49 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich bin auch ein Geizhals


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 16:04
#50 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich bin schon Plus Player

Noch ne Frage: Was ist, wenn ich jetzt einen Spieler hole, der vor der Saison (oder im Winter) ins Ausland wechselt?


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 16:07
#51 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hast Du da Vorteile den anderen gegenüber die Du ausspielen kannst ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 16:09
#52 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Beim Plus Player oder was meinst Du?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.06.2009 16:10
#53 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ja, er kann sich immer einloggen
Ich werd die 12 Tacken auch investieren

@Hunter
Wenn der Spieler ins Ausland wechselt, kannst du ihn dann noch über den Transfermarkt verkaufen. Für gewöhnlich auch zu nem fairen Preis, wenn du nicht zu lange wartest.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 16:12
#54 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Beim Plus Player oder was meinst Du?


Yepp. Außer dem einloggen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 16:15
#55 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ich bin ja neu, drum kenne ich noch nicht alle Vorteile, aber laut Beschreibung hat man mehr Stats,bessere Vergleiche etc.
Und vom Hockey Manager kenne ich es, dass es einfach deutlich besser ist mit mehr relevanten Angaben/Statistiken so ein Team zu managen.


@Mati:
Wer kauft denn bitte einen Spieler von mir ab, der ins Ausland geht??? der Computer?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.06.2009 16:23
#56 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Exakt, du hast bessere Statistiken. Die 12 Euro sind es wert.

@Hunter:

Richtig, für gewöhnlich kauft dir der Computer den Spieler ab. Wobei bei Lundi würde ich meine Hand nicht für ins Feuer halten


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 16:24
#57 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten
aha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 16:26
#58 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
aha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?


Wahrscheinlich aber auch nur wenn Du keine Unsummen verlangst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 16:31
#59 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Richtig, der Computer kauft dir alle Spieler ab, die du loswerden willst.
Der preis ist immer nahe dem Marktwert, mal leicht drüber, mal drunter


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.06.2009 18:47
#60 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Na super, da meldet man sich in seiner Liga an und bekommt zu lesen, das die Liga geschlossen wird und hier über eine neue verhandelt wird.
Dann kommt man hierher und sieht das es diese Liga schon gibt und irgendwo auch der letzte Platz bereits vergeben wurde..

Und wer denkt an mich? (und die anderen die womöglich noch in der Liga sind?)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software