Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.583 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 67
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 14:59
#751 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich wär auch dabei!


Mati
Beiträge:

18.04.2010 00:19
#752 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich finde es dazu wichtig das die neuen diese Nummer nicht als "ich probiere mal und wenn es schief geht hau ich wieder ab" sehen!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.04.2010 16:51
#753 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

...ohhhhhh, wie das schön!

Ich habe mich wieder ein wenig vom Hunter abgesetzt!


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2010 10:39
#754 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja ich sehe es mit Schrecken!

So viel Glück, wie ich vor 2 Wochen hatte, als ich meine Aufstellung nicht an den Spieltag angepasst habe, aber trotzdem gewann hatte ich diese Woche leider nicht. Da hat mich der Rob doch glatt so eingelullt mit seinem Geburtstag und dessen Vorbereitungen, dass ich dies völlig verpennt hab. So gingen dann schön die Punkte für Weis und Contento flöten. FUCK fuck fuck...

Aber noch sind es 2 Spieltage!



AULENDIEBACH SUCKS


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.04.2010 10:44
#755 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich finde es dazu wichtig das die neuen diese Nummer nicht als "ich probiere mal und wenn es schief geht hau ich wieder ab" sehen!



Da bin ich komplett deiner Meinung. Ganz oder gar nicht. Ich würde jedenfalls dauerhaft einsteigen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2010 10:46
#756 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von Mati
Ich finde es dazu wichtig das die neuen diese Nummer nicht als "ich probiere mal und wenn es schief geht hau ich wieder ab" sehen!



Da bin ich komplett deiner Meinung. Ganz oder gar nicht. Ich würde jedenfalls dauerhaft einsteigen.





Das hört sich doch gut an!

Hui ich sehe schon...die karten werden schön gemischt...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.04.2010 11:12
#757 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Sehr gut, ich hab auf jeden Fall schon mal die 11 Tacken Frühbucherpreis investiert!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2010 13:42
#758 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wie und wo finde ich denn unser Ligenpasswort...???


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.04.2010 14:11
#759 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Unsere (private) Community heißt "Lions Playground" und das Passwort lautet "Montreal".


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2010 14:55
#760 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Unsere (private) Community heißt "Lions Playground" und das Passwort lautet "Montreal".




Ahhhh genau...ich wusste irgendwas stümperhaftes war das Passwort, aber "Armstrong" klappte nicht....


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.04.2010 21:40
#761 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat
AULENDIEBACH SUCKS


...diese Mannschaft wird in der Endabrechnung vor dir stehen und das ist Lohn genug!


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.04.2010 10:52
#762 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Markus Bach ist wer als Neuling?
Meine Fresse,ganz gutes Team bekommen von Comunio!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2010 14:00
#763 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Nur mal ein kleine Einwurf von mir:

WIE SINNLOS IST ES DENN SICH AM ENDE EINER MEISTERSCHAFTSRUNDE ANZUMELDEN?????

Mann Mann Jungs.....

Mal davon abgesehen, dass dies einfach ein dummer Zeitpunkt ist, da wir mitten im Meisterkampf sind nur so aus taktischen gründen: Die Preise für alle Spieler sind momentan ewig hoch. Eure Teams haben amrktwerte von 15Mio- Wenn ihr euch in der Off Season anmeldet, sind die Preise niedrig und ihr bekommt für 15Mio Marktwert wesentlich bessere Spieler...


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

28.04.2010 16:34
#764 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich hab mich von Marcos Einladung verleiten lassen, sowie von der Tatsache, dass er Markus Bachs Team als potenziell gut bezeichnet hat. Wollte eigentlich vorher nachfragen, aber die Mail hat meine Frage irgendwie in den Hintergrund rücken lassen. Können wir Marco bestrafen? Er soll mir einfach seine besten 3 Spieler geben

Naja, ich wusste es wird nicht einfach, nennen wir es erschwerte Bedingungen. Solltet ihr der Meinung sein, dass wir uns bis zu einem bestimmten Datum aus den Transfers raushalten sollen, sagt das einfach! Wäre ja jetzt das geringste Problem.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2010 16:49
#765 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Nun, also m.E. nach wäre es einfach am besten, wenn ihr nach der Saison einsteigt, dann nämlich wenn
a.) die Marktwerte auch wiedr unten sind
und
b.) die Teams die Aussteigen auch raus sind und deren Spieler auf dem Markt stehen.
sowie
c.) einige Spieler aus den Teams, die dabei bleiben, verkauft worden sind.

Eure Teams mit knapp 9 und 11Mio Marktwert- das ist ein Witz. Die sind im Sommer nur noch 5 Mio wert. Und eure 20Mio auf dem Konto bleiben.

Versteht es bitte absolut nicht persönlich, aber ich würde sagen: Nochmal löschen jetzt und dann wie gesagt nach der Saison, wenn die Aussteiger auch raus sind neu anmelden (Ende Mai). Ist aber nur meine Meinung;-) Wenn ihr jetzt lieber bleiben wollt- bitte...


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

28.04.2010 18:14
#766 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Done. Musste nur mit Comunio klären, dass ich meinen Plus Player Account dann auch wiederbekomme.

Anmeldung dann nach der Saison. Da warte ich dann einfach mal auf euer Kommando, da ich die Marktwerte ja so nicht einsehen kann.


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

29.04.2010 17:20
#767 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Kein Problem.
Wir schreiben dann einfach irgendwann hier im Forum, daß die Bedingungen fürs Einsteigen besser sind.
Denn wie Hunter schon schrieb, macht es momentan einfach keinen Sinn einzusteigen, auch wenn ihr nicht die schlechtesten Teams zugelost bekommen habt.
Allerdings würde es euch mit dem, was dann marktwerttechnisch von eurem Team übrig bleibt, sicherlich keinen Spaß machen zu spielen.

Bis Ende Mai dann, wenn es für euch auch richtig losgeht. :)

P.S. Wer steigt jetzt eigtl. zu Saisonende alles aus?


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

01.05.2010 08:48
#768 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Da der Saisonübergang jetzt von Comunio endlich bekanntgegeben wurde 16.05, würde ich sagen dass sich alle neuen Mitspieler ab dem 17.05, 2:00 Uhr nachts anmelden können. Ich persönlich würde den Neueinsteigern aber raten mindestens 1 Woche zu warten bis die Marktwete einbrechen, das erhöht die Chancen gute Spieler zugelost zu bekommen.

Der Spieler "Markus Bach" müsste jetzt ja 20 Mios auf dem Konto haben, bekommt er dann auch noch 5 Mios extra beim Saisonübergang???? Wen dem so ist, dann ist der Zeitpunkt jetzt einzusteigen für Neulinge doch ein großer Vorteil und wir sollten festlegen ob man schon jetzt oder erst danach einsteigen darf!

Achja und könnten bitte die Spieler die eigentlich nicht mehr zocken, (BSP. Siracus Calcio) ihre Teams dann bitte auflösen, damit Topspieler wie Bastürk und Boakye wieder auf dem Markt kommen und ich sie kaufen kann ??


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.05.2010 13:17
#769 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wer hat Kontakt zu Siracusa??
Wer hat Kontakt zu Markus Bach??


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.05.2010 12:15
#770 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Siracusa sollte am Freitag mit nach Gelsenkirchen fahren, ansonsten hat Tino Kontakt zu ihm (Arbeitskollege).


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.05.2010 12:39
#771 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich lösche einfach nach dem letzten Spieltag meinen Account. Das sollte ja reichen, denke ich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.05.2010 12:42
#772 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Vermutlich.... Schade drum Boris, aber jedem das Seine;-)


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.05.2010 13:14
#773 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Yo, hat ja auch Spass gemacht. Vielleicht die Saison drauf dann wieder.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

03.05.2010 13:56
#774 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Warum hörst du auf, wenn es Spaß macht?


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

05.05.2010 13:01
#775 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Da ich noch keine weiteren Meinungen gelesen habe, bin ich dafür, daß Markus Bach vor dem letzten Spieltag die Community verlässt oder gelöscht wird, damit wir nicht das angesprochene 20+5 Mio. - Problem bekommen!


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 67
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software