Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.438 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 84
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2009 15:07
#621 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Astrein Marco!


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.12.2009 19:27
#622 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wie sieht es eigentlich am Ende der Saison aus ? Bekommen die ersten 5 einen gewissen Betrag als Belohung ?

Nimmt man den Kader mit in die nächste Saison, oder wird wieder per Zufall durchgemischt ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2009 19:54
#623 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Kader bleibt bestehen + 5 Millionen Bonus für Neukäufe

Eine Zusatzprämie denke ich ist nicht so wichtig, die ersten 5 bekommen ja die Tagesprämien immer.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.12.2009 21:11
#624 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Na ja. So als Belohnung für die gute Platzierung nach der Saison, sollte schon noch was rausspringen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

10.12.2009 21:18
#625 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

seh ich ähnlich !!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.12.2009 00:37
#626 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Na ja. So als Belohnung für die gute Platzierung nach der Saison, sollte schon noch was rausspringen.



Jep, hört sich gut an!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2009 01:08
#627 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Naja- man muss sich im klaren sein, was man will:
a.) Eine Belohung für die, die gut waren, andererseits sind die Top 5 eigentlich ohnehin die, welche durch die Wochenboni am meisten Kohle abgreifen dürften. die Top Teams könnten sich so weiter verstärken und verbessern.
b.) Will man die Kluft zwischen guten und schlechten teams schließen, müssten eigentlich die Schlechten Teams irgenwas bekommen um besser werden zu können (a la first Pick bei einem Draft). Da es hier aber keinen Draft gibt muss man u.U. andere Lösuingen finden, sofern man möglichst gleiche Teamstärken haben will. Vielleicht kommt man dann zu dem Resultat, dass man wohl kaum die schlechten Teams mit Geld fördern kann und somit vielleicht einfach nichts macht...

Mir ist es prinzipiell wurscht, aber ich bin glaube ich eher für die Variante "nix machen" weil:
- mit der Zeit die freien Topspieler immer weiter vergeben werden
- Die Topspieler können sich ohnehin nur die Vereinen mit Geld leisten, und das sind die die wöchentlich Boni bekommen
- je mehr Topspieler vergeben sind, desto eingefahrener wird die Liga, da man Stars a.) kaum verkauft und b.) die meisten Teams nicht so viel Kohle haben verlockende Abwerbungsgebote zu machen.
Damit die schwachen Teams möglichst lange mitspielen können bin ich dafür, die guten Teams nicht noch weiter zu belohnen und sie somit noch besser zu machen.


Hoffe es kommt durch, was ich denke...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.12.2009 08:57
#628 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich denke die eine oder andere Million mehr für den ersten macht dann auch keinen Unterschied. Und man hat einen zumindest kleinen Anreiz des Titels!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2009 11:37
#629 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Da ist was dran, ich fände es dann aber gut, wenn man dem Sieger, dem Zweiten und max. noch dem Dritten was gibt. Nicht 5(+) TEams


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.12.2009 12:28
#630 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

jep finde ich auch ausreichend.
mein vorschlag:

1. 3 mio
2. 2 mio
3. 1 mio

und fertig!!!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

14.12.2009 08:14
#631 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

sollte der Titel an sich nicht anreiz genug sein?

Ich bin auch eher dafür, die chancengleichheit auf dauer zu belohnen.
Wenn man schon nicht dem tabellenletzten was in den popo pusten sollte, dann vielleicht eher einen bonus für "aktive" spieler, wobei ich gleichzeitig nicht weiß was aktiv in diesem zusammenhang bedeuten könnte. aber ich sehe schon einige teams, die sich offensichtlich nicht allzuoft beteiligen und versuchen ihr team zu verbessern..


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

14.12.2009 17:42
#632 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich halte Boni für die Erstplatzierten am Ende der Saison überflüssig.
Schon jetzt, nach einer halben Saison, tut sich, was das Preisgeld anbelangt, eine große Lücke zwischen dem Ersten und dem Letzten auf.
Ich fände es falsch diese Lücke zu vergrößern, indem man Boni vergibt. Denn neben dem bisherigen Mehr an verdientem Geld, haben die Topteams bisher auch größtenteils die Spieler mit höherem Marktwert, was den Unterschied zu den Teams am Tabellenende noch vergrößert.
Folglich bin ich dafür keine Extraboni für Meisterschaft etc. zu vergeben. Der Fame genügt mir! ;P


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.12.2009 20:19
#633 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

1.) Für Platz 3 gibts keinen Fame, Buddy....

2.) Wie schon geschrieben, diese Gedankengänge von Buddy und Tapeworm kann ich gut nachvollziehen. Und die vorgeschlagenen 3 Mio für den Sieger sind definitiv zu viel in meinen Augen.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.12.2009 21:48
#634 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich bleibe auch dabei, keine Boni für den Sieger bzw die ersten Plätze!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

20.12.2009 20:25
#635 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Herbstmeister?!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.12.2009 22:10
#636 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja Lundi, wie es scheint hat das blinde Huhn mal wieder ein Korn gefunden. Aber so sicher, wie der echte Herbstmeister der Buli den Titel nicht holt, wirst auch Du es nicht schaffen.

Ein Glück, sind Trades kein Bestandteil dieses Spiels, eh?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

20.12.2009 22:16
#637 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Tja es ist wie immer im Leben: Die Dummen und die Besoffenen! Und trinken wird er in seinem Alter weniger


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

20.12.2009 22:28
#638 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Immerhin verschwende ich nicht mein Geld für solch ein Spielchen


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.12.2009 22:43
#639 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Solange man sich das Geld selbst verdient, darf mans auch ausgeben für was man will, eh?
Wenns halt von Muddi kommt ist es problematischer....

Aber es ist schon echt hart: Selbst Gurken wie Schlaudraff, Geromel und Co. treffen momentan. Das ist ja wie zu Saisonbeginn, als Staijner einen auf Torjäger machte...


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

21.12.2009 14:40
#640 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
1.) Für Platz 3 gibts keinen Fame, Buddy....



Da kann wohl jemand nichtmal bis 3 zählen was? ;P
Mal sehen was die Rückrunde bringt.

Was waren eigtl. nochmal die Transfermodalitäten bzw. Beschränkungen für die Winterpause?


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 84
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software