Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.805 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 112
Mati
Beiträge:

24.08.2009 12:15
#466 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Er ist BAyern FAN? Und freut sich über Heinz Müller. Okay das ändert einiges.
Der Gewinn von 750 Euro wird unter allen anderen Bayern Fans als Schmerzensgeld aufgeteilt.

Ach und Hunter: Dzeko hat zwar gestern nichts gebracht aber er steht immer noch über Einkaufswert. Das kann man vom Spielmacher Miro nicht sagen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.08.2009 12:23
#467 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Er ist BAyern FAN? Und freut sich über Heinz Müller. Okay das ändert einiges.
Der Gewinn von 750 Euro wird unter allen anderen Bayern Fans als Schmerzensgeld aufgeteilt.

Ach und Hunter: Dzeko hat zwar gestern nichts gebracht aber er steht immer noch über Einkaufswert. Das kann man vom Spielmacher Miro nicht sagen



Ich stimme dir in beidem zu


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.08.2009 12:26
#468 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hier aber mal ernsthaft abseits von Comunio. Bis Samstag hab ich recht viel von van Gaal gehalten. Aber wieviel muss man Saufen um Klose auf die 10 zu stellen?

Wahrscheinlich 5 Liter russisches Zeug vom #44 kombiniert mit Gras aus Amsterdam?!?!

Unklauplick


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

24.08.2009 12:45
#469 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

seh ich auch so, hat mit seiner Startelf aber tief ins Klo gegriffen, immerhin hat der schnell reagiert und schon in der 30 ausgewechselt, die aussenspieler, pranjic und altintop haben echt schrott zusammengespielt...
hab mich auch erst über den h.müller gefreut, als der frust über die niederlage der bayern sich gelegt hatte, so ein grottenspiel von bayern hab ich echt lang nicht mehr gesehen, v.a. in der abwehr ich sag nur van buyten!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.08.2009 12:48
#470 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Naja....überzeugt hat ja bisher wirklich keiner auf der 10. Zwar liegt es m.E. auch daran, dass keienr wirklich mal länger das Vertrauen bekam und sich einspielen konnte aber wie auch immer...
War ne besondere Maßnahme, die leider nichts brachte.

Aber die Niederlage ist sicher nicht an Klose festzumachen sondern eher an dem Stümper van Buyten, der Tor 2 klar verschuldete, Tor 1 kann Rensing halten und Pranjic hätte im MF den Pass verhindern müssen. Überhaupt ging mir der Zipfel am meisten auf den Sack.
Nach Heinz Müller.

Ich glaube übrigens, dass Heinz Müller ein Undercover Agent ist. Der Name kann doch nur Tarnung sein- so auffällig unauffällig. Sehr verdächtig.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.08.2009 12:50
#471 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ist ja nicht so das Real Madrid gerade 2 Zehner quasi zu verschenken versucht

ZUSCHLAGEN!!


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

24.08.2009 12:54
#472 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

hier ein kleines vid über heinz müllers fähigkeiten ...
http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Ma...eller,5791.html

vielleicht sollten die bayern ihn einfach kaufen, noch ist die transferperiode nicht um...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.08.2009 14:42
#473 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ist ja nicht so das Real Madrid gerade 2 Zehner quasi zu verschenken versucht
ZUSCHLAGEN!!


In der Tat!
VdV geht mir zwar noch mehr auf den Sack als Ribery, vor allem wegen der dummen Alten an seiner Seite, aber Fussball spielen kann er durchaus. Und Sneijder wäre absolut perfekt. Dann könnte auch endlich mal jemand Klose und Gomez mit Bällen füttern.
ich weiss auch nicht, warum Bayern nicht zuschlägt. Ribery hin oder her- real will die beiden Käs'Köpf' ja wirklich loswerden...


Leider bringt mir beides für Comunio nix- wobei: Mati verliert Ribery; da hab ich was zum lachen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.08.2009 14:44
#474 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Wieso verlier ich Ribery?

Es geht ja nicht darum ob getauscht wird sondern einer der Holländer soll ganz normal verpflichtet werden.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall das Ribery geht: Es hat doch bisher auch ohne ihn für deine Gurkentruppe gereicht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.08.2009 14:49
#475 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Da hast du recht, aber die Statistik ist auf meiner Seite:
Klose bleibt sicher nicht das ganze Jahr so schlecht, und Stajner hat schon 50% seiner Saisontore gemacht.
Es ist also nur ne Frage der Zeit....

Dennch teile ich deine Meinung, dass man am Besten ohne Ribery Deal einen der beiden Holländer holt. Wobei Real schon sehr dumm wäre das zu machen, bzw. das ganze wäre schön peinlich für sie.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.08.2009 14:51
#476 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Die sind froh wenn sie die beiden oder zumindest mal einen davon los sind. Da bleibt kein Platz für falsche Rache nach dem Motto" Ihr habt uns ja Ribery auch nicht verkauft"


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2009 14:55
#477 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ach Leute,was ein bisschen Erfahrung so ausmachen kann...direkt mal den Tagessieg!!

Prämien sind verteilt, den Fehler bei Wat Nu habe ich direkt behoben, bekommt natürlich auch 750.000€ und Platz 3 bleibt frei.


Mati
Beiträge:

24.08.2009 14:57
#478 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hart das hier jemand aus Hamburg die Klappe aufmacht nach seinem ersten kleinen Erfolgserlebnis.
Aber es sei dir gegönnt.Viel Erfolg wird nicht mehr kommen für dich!

Ist es auch Teil der Erfahrung sich finanziell total zu verzocken in der Sommerpause?


Mati
Beiträge:

24.08.2009 15:01
#479 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Das Geile ist ja auch. Pizarro kommt auf den Markt mit fast 12 Millionen. Schießt 2 Tore und ist dann nur noch knapp 9 wert. Es lebe die Logik


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.08.2009 15:17
#480 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Er ist doch davor schon gesunken auf 9 Mio. Zumindest war er das gestern wert.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software