Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 112
nxk
Beiträge:

04.06.2009 18:51
#61 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Leute, man kann sich die 12 Euro auch sparen... http://www.comstats.de tut's auch
btw.: nur Spieler, die vom Computer drauf sind, sind immer 3 Tage da. Wenn ich 'nen Spieler drauf stelle, mir jemand ein Angebot macht und ich dieses sofort annehme, ist der Spieler am nächsten Tag gewechselt.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 19:11
#62 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Na super, da meldet man sich in seiner Liga an und bekommt zu lesen, das die Liga geschlossen wird und hier über eine neue verhandelt wird.
Dann kommt man hierher und sieht das es diese Liga schon gibt und irgendwo auch der letzte Platz bereits vergeben wurde..

Und wer denkt an mich? (und die anderen die womöglich noch in der Liga sind?)


Was spricht dagegen das du dich hier anmeldest?
10 Teilnehmer war ja nur die Mindestanzahl.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

04.06.2009 21:00
#63 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

...bin jetzt auch dabei!

Wir können gerne jetzt auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Ich werde nicht den Plus-Player-Modus wählen. Ich gewinne auch so.


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2009 10:29
#64 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Noch paar Fragen:

Der Computer hat Spieler X auf den Markt gesetzt, Marktpreis z.B. 8 Mio. Ich will ihn und biete was für ihn, z.B. 10Mio.
1.) Wenn nun noch ein 2 Manager den Mann will, aber nur 9 Mio bietet geht der Spieler x an mich richtig?
2.) Zu welchem Betrag geht der Spieler an mich? Zu meinem Gebot (10Mio) oder zu 9,1 Mio (a la EBay: grade so über dem höchsten Konkurenz Gebot) oder gar nur zum Marktpreis?
3.) Nur wenn 2 Manger den gleichen Max.Preis abgeben entscheidet wer zuerst das Gebot abgab, oder? ansonsten ist das Gebot relevant..?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.06.2009 10:35
#65 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

1.)Richtig
2.) Der Spieler geht mit deinem Gebot an dich.Sonst könntest du ja pauschal immer ein utopisches Gebot abgeben, und müßtest es gar nicht zahlen
3.) Wieder richtig!!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.06.2009 11:51
#66 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich weiß, dass es noch sehr weit entfernt ist, aber:

Wie werden wir denn dann in die Saison 10/11 gehen?

Team + 5 mio?


Btw. wäre ich natürlich auch wieder für gewisse Prämien bei den Top 3 eines Spieltages!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

05.06.2009 11:56
#67 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten
Auf jeden Fall Team behalten.
+ 5 Mios klingt vernünftig.


Und Spieltagsprämien würde ich auch befürworten. Vielleicht gar die ersten 5?!

1.) 1Mio
2.) 0,75 Mio
3.) 0,5 Mio
4.) 0,25 Mio
5.) 0,1 Mio

Thoughts?

Für die Neueinsteiger. Neben diesen Prömien, die wir selbst festlegen bekommt man automatisch von Comunio noch eine Prämie pro Spieltag abhängig von den erreichten Punkten.

Dazu ist es btw SEHR wichtig das man am Spieltag nicht im Minus mit dem Konto ist.

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 11:59
#68 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Die Spieltage richten sich nach den reellen in der Bundesliga, oder lieg ich da falsch ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

05.06.2009 12:11
#69 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Nein, ist korrekt. Gibt genau 34 Spieltage.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2009 13:56
#70 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten
Gut. und es zählt ja auch NUR die Bundesliga, right? Kein Pokal etc....


Diese Prämiensache hört sich gut an. Sowohl pro Spieltag, wie auch pro Saison. Würde Matis Vorschlag 1:1 zustimmen
So kommt man wenigstens zu Geld und kann so immer auch Transfers machen.

Vielleicht sollte man aber am Ende der Saison auch die schwächsten 3 Team etwas "sponsoren", damit die auch wieder hoch kommen können (da es ja kein Draft o.ä. gibt...)??


Nochwas ist mir eingefallen: Der Computer bringt nur alle 3 Tage neue Spieler auf den Markt, eh? Find ich ja etwas nervig..... v.a. wenn für einen Spieler ein Gebot abgegeben wird muss man dennoch die 3 Tage Frsit abwarten


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 13:58
#71 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Yepp, mit den Prämien klingt gut.

Und zu den schwächsten Teams am Ende der Saison kommt dann der FC Bayern zu einem Freundschaftsspiel vorbei, damit die Kassen sich füllen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

05.06.2009 14:03
#72 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Neue Spieler kommen jeden Tag, nur braucht es 2 (oder doch 3) bis der Computer über ein Angebot entscheidet.
Wie eben bei den Yahoo Waivern, das jeder eine faire Chance hat.

Das Problem mit den Prämien für die schlechten, ist das die dann hinten raus die Lust verlieren, damit sie ja weit abrutschen um mehr Kohle zu bekommen.

Oder wie soll das Praktisch aussehen?

Was mir grad einfällt:
Ich hab mal in einer Comunio Liga gespielt wo wir auch Kredite aufnehmen konnten. Sprich ein Mitspieler hat bei Bedarf vom Spielleiter eine Gutschrift bekommen und dann wieder abgezogen bekommen wenn er es zurück zahlen wollte. Das war dann auch mit Zinsen verbunden, die man manuell ausrechnen musste und auf die Rückzahlung draufschlagen musste.

Ich würd zum Beispiel vorschlagen 10% pro Monat. Heißt, man leiht sich 1 Mio und zahlt sie nach einem Monat zurück muss man eben 1,1 Mio retoure zahlen.


nxk
Beiträge:

05.06.2009 14:05
#73 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hört sich spannend an.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 14:11
#74 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Und wenn man nicht zurückzahlen kann ?

Also ich finde jeder hat genug Kohle und soll damit zusehen wie er zurecht kommt.
Ist ja jeder gleich bestückt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

05.06.2009 14:16
#75 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Nunja, das kam noch nie vor. Aber ich würde sagen Kredite müssen spätestens 6 Monate nach Aufnahme zurück fließen. Das ganze in einer Summe. Man soll damit ja auch keine großen Summen aufnehmen sondern eher kurzfristige Sachen überbrücken.

Wenn jemand nicht zurück zahlt, wird zwangsweise ein Spieler verkauft, oder so. Wie gesagt, das jemand nicht zurück zahlte kam bisher nicht vor.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software