Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.448 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 84
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.08.2010 17:54
#901 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Weil der Nachwuchsteam-Manager auf einer Hochzeit weilt.

Mach' das Angebot nochmal. Ich mache den Transfer als Nachwuchsteam Co-Manager.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.08.2010 22:14
#902 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Buddy
Hab mal Fragen an den Chef des Nachwuchsteams.

1. Wieso wurden einige Spieler vom Nachwuchsteam auf den TM gesetzt?
2. Wieso wurde ein Gebot, daß ich für einen dieser Spieler abgegeben habe seit 3 Tagen nicht angenommen und ist jetzt abgelaufen?

Grüße

Buddy



1.) Weil sie zu dem Zeitpunkt mehr als 250 Teuro Wert waren und wir damals gesagt hatten das wir sie dann wieder auf den Markt geben
2.) Wie Daniel schon sagte war ich verreist, und habs daher nicht gesehen! Sorry dafür.


Mati
Beiträge:

08.08.2010 22:35
#903 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wie sollten wir verfahren?

Das ursprüngliche Angebot annehmen?
Oder das aktuell höchste?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.08.2010 22:41
#904 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

er hat es ja grundsätzlich richtig gestellt! War er da der Höchstbietende dann kriegt er ihn!


Mati
Beiträge:

09.08.2010 06:38
#905 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Es gab damals nur das eine Angebot, was ich dann auch angenommen hätte!
Jetzt gibt es mehrere und bessere!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.08.2010 06:55
#906 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Das ursprüngliche Angebot bitte annehmen, Mati. Er sollte nicht dafür bestraft werden, dass du damals keine Möglichkeit hattest, sein Angebot anzunehmen.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

09.08.2010 08:22
#907 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

geht es um einen der spieler die von Mati letzte woche auf den transfermarkt gesetzt wurden? Dann bin ich auch dafür das urspüngliche Angebot anzunehmen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.08.2010 09:23
#908 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich wollte grade das Selbe fragen und schreiben. Sehe es aber auch so, dass das ursprüngliche Gebot angenommen werden sollte. Allerdings müsste BUDDY das Angebot dafür NOCHMAL machen!!!!


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

09.08.2010 10:27
#909 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Schon geschehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Ich hoffe die Hochzeit war schön und es gab ne Menge zu futtern. :D
Das mit den 250TEuro hatte ich doch glatt wieder vergessen. Was werden die Graupen auch auf einmal so viel Wert. tztz :P


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 15:31
#910 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Moment mal da komm ich nicht mit, ich glaube dass Buddy und ich für den selben Spieler geboten haben, da sollte auch das höhere angebot angenommen werden! Bei mir ist zumindest auch ein angebot abgelaufen, wenn das der selbe spieler war, dann sollte auch das höhere angebot angenommen werden...


Mati
Beiträge:

09.08.2010 15:41
#911 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Dein Angeot war aber 2 Tage älter, und hätte ich die Möglichkeit gehabt online zu gehen, wäre das erste Angebot angenommen wurden bevor deins überhaupt kam ;)

Im übrigen war dein Angebot auch nicht das höchste! Es gab noch 2 weitere höhere ;)


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 15:46
#912 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

ja wenn meins nicht das höchste war ist das ja in ordnung, aber trotzdem: ein spieler ist 3 tage auf dem transfermarkt (4 ohne angebot) da spielt es ja keine rolle ob einer früher bietet, es zählt das höchste angebot!


Mati
Beiträge:

09.08.2010 16:04
#913 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

das mag beim computer so sein, das er 3 oder 4 tage wartet.

ich habe es immer so gehalten nach max 2 tagen die angebote anzunehmen!

ich kann das zukünftig gern ändern wenn ihr das so wollt


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 16:13
#914 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Also im Grunde ist es ja egal wie lang und unter welchen umständen, wenn ein spieler auf dem transfermarkt ist und man bietet und bekommt den spieler nicht, obwohl man höher geboten hat, auch wenn es ein oder zwei tage später war als ein anderer, find ich das irgendwie nicht richtig (ich meine jetzt auch nicht mich speziell, sondern allg. denjenigen der am höchsten geboten hat).

Zudem find ich, dass die Nachwuchsspieler lieber länger als kürzer auf dem markt sein sollten, so wie beim computer, da man vllt. auch als bieter auf ner hochzeit ist und nicht gleich am ersten tag bietet ;)


Mati
Beiträge:

09.08.2010 16:20
#915 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

gut, die mehrzahl war aber nunmal dafür es so zu handhaben ;)

thats it.

und ehrlich gesagt, ich mag aber auch ein ahnungsloser sein, sehe ich bei dem betreffendem spieler jetzt nicht das potential zum superstar, so dass wir da keine grundsatzdiskussion draus machen sollten ;)


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 16:40
#916 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

ok der spieler war am 4.8. auf dem markt ich hab am 6.8. geboten. um den spieler zu bekommen hätt ich also spätenstens am 5.8 bieten sollen oder was? du sagst dass du die angebote nach 2 tagen annimmst, also war ich ja in deinem zeitrahmen oder etwa nicht? ich verstehe das mit dem ursprünglichen angebot nicht und wie gesagt find ichs auch nicht richtig! Aber der mehrheit füge ich mich und geb jetzt auch Ruhe!

Bin schon richtig gespannt auf den bl auftakt!

p.s. thomas müller war auch kein superstar ;)


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

09.08.2010 16:56
#917 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

verdammte Ka**e, um wen gehts denn hier überhaupt? Diese Spannung ist ja net zum aushalde..

Außerdem verstehe ich jetzt garnix mehr. Ich dachte das Nachwuchsteam hätte mehrere Spieler auf den Transfermarkt geworfen, es kam für einen Spieler ein Angebot welches aber nicht angenommen werden konnte da Manager abwesend, also lief die Frist ab und der betreffende war wieder runter vom Transfermarkt.
Anders kann ich mir net erklären warum nochmal neu geboten werden musste?

So, unabhängig davon sehe ich auch die Notwendigkeit, diese "Regellücke" zu füllen: nach wie vielen Tagen nimmt das Nachwuchsteam ein angebot an? Und sollte es überhaupt selbständig Leute auf den Transfermarkt setzen?
sollte es -der einfachheit halber- nicht eher so sein dass die Manager selber hin und wieder in das Team schauen müssen ob jemand dabei ist den man möchte, daraufhin Mati kontaktiert und diesen spieler auf den Transfermarkt setzt. Dann können alle 2 Tage fröhlich um die Wette bieten und das höchstgebot wird dann angenommen.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 17:05
#918 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja stimmt wir sollten das irgendwie besser regeln. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich weiss von Buddy, dass er für Götze geboten hat (wahrscheinlich am selben tag an dem er vom nachwuchsteam auf den Transfermarkt gesetzt wurde [4.8.]). Ich habe auf nacht zwischen dem 5.8 und 6.8. auch für götze geboten, besser gesagt am 6.8. in aller frühe bevor ich zur arbeit bin. die angebote sind aus bekannten gründen abgelaufen. ich wollte einfach nur sagen, dass ich es nicht richtig finde, dass hierbei das erste angebot berücksichtigt wird und nicht das höhere, sonst nichts.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.08.2010 17:06
#919 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wer hatte denn das beste Angebot unterbreitet?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 17:13
#920 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Es gab damals nur das eine Angebot, was ich dann auch angenommen hätte!
Jetzt gibt es mehrere und bessere!



weiss nicht, aus dem zitat entnehme ich, dass das erste von Buddy wohl nicht das höchste war. wir sollten vllt. auch abwarten was buddy zu der geschichte sagt...


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 84
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software