Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.578 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 84
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.06.2009 19:27
#101 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Habe ich eigentlich eine Begrenzung an Angebotsabgaben oder kann ich soviele Angebote machen wie ich will?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.06.2009 21:02
#102 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.06.2009 21:14
#103 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Alles klar, danke!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 08:51
#104 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Zitat von marco1985
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!


hmm- wie komme ich aber dann überhaupt ins minus???

Nehmen wir an ich habe 5Mio auf dem Konto. Nun kommt ein Spieler auf den Markt der 7 Mio kostet und dem ich ein Angebot machen will. Das Offene Angebot wäre also höher als mein Kontostand. --> geht nicht.
Da ist der Mannschaftswert völlig egal....

Oder muss nur eine Regel eingehalten werden? Sprich: wenn meine Mannschaft bei oben genannter Kontellation mehr als 14Mio wert ist (das doppelte des offenen angebots) geht der Wechsel doch?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.06.2009 08:54
#105 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Offene Angebote dürfen nicht höher sein als dein Kontostand und dem halben Kaderwert.

Wenn du also noch 5 Mios auf dem Konto hast und dein Kader 20 Mios wert ist, dürftest du Angebote für 15 Mios machen.

Die 5 Mios vom Konto + eben halber Kaderwert(=10 Mios) macht zusammen 15 Mios.
Und wenn das Angebot von 15 durchgeht, bist du bei 5 Mio Kontostand schnell im Minus

Und ich dachte du hast studiert

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 08:57
#106 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ahaaaa... eine Addition....ich verstehe!

Das Wort "plus" statt "und" hätte da viel geholfen im Einstiegssatz. Ansonsten hilft nicht mal mein Studium


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 08:58
#107 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Immerhin hast Du deine Rechnung 5+10=20 noch rechtzeitig editiert

Diese regel ist zwar etwas strange, aber immerhin verstehe ich nun auch, wann der Kaderwert wichtig wird...

WANN KOMMEN ENDLICH MAL WIEDER GESCHEITE SPIELER AUF DEN MARKT?????

Achja- bezüglich dieser Frage:
Wie ist denn so die Erfahrung der etablierten Manager: Besteht jedes Team am Ende einer Saison hauptsächlich aus (guten und) bekannten Spielern? Sprich kommen die alle auf den Markt? Oder wartet man sich für einen Fussballgott auch mal ewig die Beine in den Bauch???
Ich frage mich einfach ob es Sinn macht jetzt ewig zu warten bis der Computer einen Spieler hergibt, den ich in meiner Phantasie gerne hätte, oder ob man manchmal auch nehmen sollte was kommt....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.06.2009 09:30
#108 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja das passiert wenn man gleichzeitig rechnet und schreiben will

Naja für gewöhnlich kommen alle schon noch auf den Markt. Aber sei ruhig ungeduldig und hau deine Kohle für so Gurken wie Reisinger raus

Wenn ich mich recht entsinne, kam Ribery damals erst im Verlauf der Hinrunde auf den Markt.Und dann verschuldete ich mich sogar für 2-3 Wochen. Er war es wert

Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.06.2009 09:33
#109 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Was willst du denn mit Ribery?
Der spielt nächste Saison doch in Madrid!


Mati
Beiträge:

08.06.2009 09:33
#110 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Was wiederum auffällt ist das die Spieler jetzt relativ günstig sind. Das spricht wiederum wirklich dafür jetzt zuzuschlagen. Ein Ibisevic war während der Saison bei über 10 Mio wenn ich nicht irre. Auch meine beiden Wolfsburger Barzagli und Benaglio waren schon mal deutlich mehr wert. Wahrscheinlich muss man nen guten Mittelweg finden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 10:10
#111 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Hmm, der Mittelweg ist es vermutlich mal wieder.... Verdammt. Immer dieses Abwarten. Ich will DEALS, MOVES, VERKÄUFE, ZUKÄUFE aaarggghhh.

Jetzt bin ich schon von nem Bundesliga Spiel abhängig und der neue Hockey Manager ist nicht mal absehbar online


Der Reisiger Kauf war evtl wirklich nicht optimal, allerdings kann man ihn ja immer wieder verkloppen. Zumindest habe ich nun eine Mannschaft, mit der ich von der Quantität gesehen spielen kann. Und vielleicht entwickelt er sich ja sogar zu nem guten Mann. Zumindest zu einem, der regelmäßig spielt und das evtl noch gut.

Ich hoffe mal, dass wenn es zB einen Wechsel von Ribery zu Real und einem Wechsel von Sneijder (o.ä.) im Gegenzug nach München gibt, diese Jungs dann auch mal schnell aufgeführt werden...
Und überhaupt könnte dieser Honkspieler von Computer mal endlich ein paar gescheite Männer auf den Markt werfen. Nicht so Pfeiffen wie Bajramovic. Zidan ist momentan ja das einzige was man einigermaßen brauchen kann.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 10:14
#112 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Auch meine beiden Wolfsburger Barzagli und Benaglio waren schon mal deutlich mehr wert.


Die Werte verändern sich ja sogar jetzt in der Off Season ständig. Warum auch immer- vermutlich ist es vom Urlaubsziel abhängig:
Malle, Ibiza, Seychellen etc pp. --> Wert geht in den keller weil sich Spieler nur vollfrisst und am Sack krault.
Castorp Rauxel, Meck-Pomm, England etc pp. --> Wert steigt in den Himmel, weil der Spieler nix zu essen findet, nie raus will, den ganzen Tag im Fitness Studio ist und topfit ins Trainingslager kommt.

Leider fährt keiner nach England o.ä.


Orange crush - no matter what


nxk
Beiträge:

08.06.2009 10:44
#113 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Keine Geduld der Herr Hunter


Mati
Beiträge:

08.06.2009 10:47
#114 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Lass ihn doch machen, einer weniger der mitbietet wenn die wirklich guten Leute auf den Markt kommen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 10:54
#115 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Diese Idee kannst Du mal schön in den Ofen schießen. Und wenn ich den Reisinger wieder an den Computer verticken muss....


Orange crush - no matter what


nxk
Beiträge:

08.06.2009 10:55
#116 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Grafite ist nur noch 11 Mio wert hab' ich grade gesehen


Mati
Beiträge:

08.06.2009 10:58
#117 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Diese Idee kannst Du mal schön in den Ofen schießen. Und wenn ich den Reisinger wieder an den Computer verticken muss....


Der Computer wird aber kaum so blöd sein den selben Preis zu zahlen wie du


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 11:26
#118 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Das mag sein, aber besser als nix.

ich habe 3 Spieler im Kopf und im Auge, die ich zum jetzigen Zeitpunkt gerne hätte. Und wenn sich die Finanzen nicht radikal ändern, sind sie auch finanzierbar für mich.

Was beim Fussball aber echt saugt, ist der ekaltante Unterschied zwischen Stammspielern und Bankspielern. Da ist Hockey doch einiges an Managerfreundlicher weil eine deutlich breitere Bank an Spielern rentabel ist.
Aber schön, dass die Benotungsmenschen offensichtlich recht gnädig sind. Luca Toni bekam ja noch richtig gute Noten, auch in Spielen wo er Chancen versemmelte, dass ich bald wahnsinnig wurde...



Ach: Nachdem der Deal ja schon etwas über die Bühne ist: Hatte noch jemand außer mir Interesse an Demichelis?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.06.2009 11:28
#119 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Nein, weil zu teuer.
Ein Viertel der liquiden Mittel für einen Abwehrspieler auszugeben, der dazu auch noch eine schlechte Saison hatte, war mir doch to much!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2009 11:30
#120 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Ach: Nachdem der Deal ja schon etwas über die Bühne ist: Hatte noch jemand außer mir Interesse an Demichelis?




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 84
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software