Ist ja Freitags immer schon ein Spiel gewesen.Kann aber auch sein das es bis kurz vorm ersten Spiel ging. Bin mir grad nicht sicher.
Auf jeden Fall muss dein Konto bis Freitag im Plus sein, um Punkte für das Wochenende kassieren zu können. Es reicht also nicht wenn du Freitag noch einen Spieler verkaufst.
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
Ich denke Mati hat alles ausführlich und gut erklärt!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Also dieses Kredit System ist zwar nicht schlecht, aber ich denke auch, dass man mit der vorhandenen Kohle auskommen kann und sollte. Oder reicht die oft mal nicht? ich hab ja keine Erfahrung Bin da diesbezüglich völlig offen.
Das System mit der Kohle für die hinteren Team müsste man zum einen so machen, dass die Plätze nicht zu unterschiedlich "prämiert" werden, also dass man zB sagt man gibt den letzten 3 pauschal 1 oder 2 Mio. Keine Staffelung. Oder man koppelt es ein bisschen an ein System: Je weiter hintendran einer ist, desto eher, bzw desto mehr Kohle bekommt er. Wenn nun Platz 6, 7 und 8 alle Knapp zusammen sind und die auch nicht weit von Rang 5 weg, dann muss man ihnen ja auch gar nix auszahlen, da sie ja quasi konkurrenzfähig sind. Meine Idee soll nur verhindern, dass ein oder mehrere Teams durch kleine Managerfehler und viel Pech, zB durch Verletzungen o.ä., abgeschlagen hinten liegt, keine Kohle hat und sowieso keine produktiven Spieler auf dem Markt sind. Und falls doch können sie keine holen. Aber wir können ja auch einfach mal abwarten wie es läuft und über sowas am Ende der Saison verhandeln.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Zitat von MatiMarco, kannst du im Eingangsposting mal festhalten wer hinter welchem Team steckt. ich gebe zu ich hab die Orientierung verloren
Done!
- Man kann schon ins Minus kommen oder? - Man darf es prinzipiell auch; man bekommt am Spieltag halt keine Punkte, richtig? - Gibts ein Maximum, wie tief man höchstens im Minus sein darf?