Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 33.673 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 112
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

15.05.2010 14:14
#796 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von marco1985

Robben Stu -> Mit




YEAH!

Das gibt nächstes jahr 1 P mehr pro Tor, sprich ca. 30P mehr für die Saison.
Und mein Problem im Mittelfeld ist auch gelöst (oder auf den Sturm verschoben)



...solange du wieder hinter mir stehst, soll es mir recht sein!


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

15.05.2010 16:08
#797 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Nie mehr wird das passieren. Dein Drecks-Cacau soll und wird sein ohnehin geringes Pulver bei der WM verschießen und dann die Hinrunde platt sein.

AULENDIEBACH SUCKS!!!


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

15.05.2010 18:02
#798 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von RoB
Hallo leute an alle die Comunio-süchtig genug sind um die WM auch mitzuzocken hab ich ne Community eröffnet. Alle aus der lions-playground communio runde sind hetzlich eingeladen die WM zu zocken, damit die Sommerpause bis zur nächsten Saison kürzer wird ;)

Communityname: Projekt Südafrika
pass: lions

Gruß Robert (FC Wat NU)




achja auf: http://www.comunio2010.com/signup.phtml


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

15.05.2010 23:31
#799 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat
AULENDIEBACH SUCKS!!!


...ich hab dich auch lieb!

Ich fühle mich in meinem Saisonziel, auch nächstes Jahr vor dir zu landen, weiterhin bestärkt.


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.007

16.05.2010 20:49
#800 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Siracusa wird hiermit offiziell gelöscht!
Er hatte genug Zeit und kann froh sein das ich krank bin sonst hätte ich es schon vorher gemacht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

17.05.2010 09:09
#801 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

THUMBS UP!

Laut Tino wollte sich der Marokkaner auch bei mir melden zwecks Comunio-Verbleib, hat er natürlich auch nicht gemacht....
Egal!


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

19.05.2010 11:02
#802 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich würde sagen die neuen Mitspieler können jetzt bei Comunio einsteigen.
Die Marktwerte sind fast auf Minimum und der Saisonübergang ist auch gemacht.
Auf gehts Jungs!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.05.2010 11:09
#803 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Clemens ist ja schon drin....

btw.: Für die anderen: Clemens aka SV Grottenkick, ist Manager Nr. 4 aus Würzburg und der Vorletzte aus unserer (Buddy, RoB, Hunter) wöchentlichen Buli/Fussball Runde (Nr. 5 wird aber nicht mehr einsteigen). Ich werde ihm bei Zeiten mal diesen Thread als Informationsaustauschquelle nennen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

19.05.2010 12:39
#804 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

So ganz up to date scheint er aber nicht zu sein, oder warum zahlt er für einen Spieler der in die Schweiz wechselt noch Preise über Marktwert?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.05.2010 15:39
#805 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Bin dann auch wieder da. Und hab nen Knaller im Tor ... Doppeldeutigkeit olé


Mati
Beiträge:

24.05.2010 08:52
#806 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Was ist aus der Idee Nachwuchskader geworden?
Sind schon wieder so viele Spieler die den Transfermarkt zumüllen!

Soll ich mich dem annehmen?


Mati
Beiträge:

24.05.2010 09:00
#807 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Vielleicht nochmal kurz die von mir vorgeschlagene Handhabung!

Ich eröffne ein neues Team:
In dieses kaufe ich alle Spieler vom Transfermarkt unter 500.000 Euro! Ich gebe immer nur Mindestgebote ab! Sollte jemand an einem solchen Spieler vom Transfermarkt interessiert sein, sollte er halt einen Euro mehr bieten!
Alle Spieler die über 500.000 Euro sind setze ich auf den Transfermarkt mit dem Mindestpreis. Zuteilung bekommt der Höchstbietende. Sollte ich an einem solchen Spieler selbst interessiert sein, gebe ich mein Gebot einem Vertrauten der nicht mitspielt vorher bekannt! (Nicht das jemand behauptet ich habe einfach automatisch gesehen was andere bieten und das getoppt)Bzw kann Marco ja Login Zeiten erkennen. Ich Logge mich nur einmal am Tag ein! Nachdem ich Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe gehe ich bis zum nächsten Tag nicht mehr online! So ist auch gewährleistet das ich keine Kenntnis von anderen Angeboten habe!
Hat jemand Interesse an einem Spieler aus dem Team spricht er mich an. Ich setze ihn dann auf dem Transfermarkt und jeder kann normal bieten! Das Höchstgebot gewinnt!
Nicht wundern wenn der Spielleiter immer mal wieder Prämien gutschreibt! Muss die Käufe ja irgend woher finanzieren. Aufstellen wird das Team nie! Das heißt in den Meisterschaftskampf oder Kampf um Prämien greift es nicht ein!

Fragen? Anregungen?

Sinn und Zweck? : Ein sauberer Transfermarkt!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

24.05.2010 10:11
#808 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Finde ich alles gut, nur 500.000 sind viel zu hoch!

Grade jetzt in der Off Season fallen die Marktwerte ja deutlich ab. Da gibt es Spieler, die auch tatsächlich zu einsätzen kommen etc schon ab 300.000 Euro, teilweise sogar billiger. Siehe Heller bei mir (mom. 250k MW) oder Daems (Capt. von Gladbach, 160k).
Und ich denke wir wollen den Markt ja vor allem von den Kaspern säubern, die da für 160.000 Euro auftauchen, aber eh nie spielen.

Von daher würde ich sagen:
Kaufe alle Spieler die 200.000 Euro oder weniger kosten, oder meintetwegen unter 250.000.
Ansonsten ist irgendwann auch der Turnus in dem die wertvollen Spieler kommen zu klein. (siehe Comstats: Spieler über 500.000 Euro und Spieler mit 160.000Euro MW halten sich ca. die Waage, dazwischen stehen noch rund 130 Spieler mit MW zwischen 160k-500k. Wenn wir alle Spieler unter 500k kaufen, sind bald nur noch 33% der Spieler (rund 150 St.) auf dem Markt)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.05.2010 11:35
#809 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Gut dann einigen wir uns auf 250.Teuro und können dies ggfs ja in der Saison ja nochmal nach oben anpassen, was ich dringend vorschlagen würde.

Ich mach das jetzt einfach mal! Wirkliche Gegenstimmen habe ich in all den Wochen ja nicht vernommen!
Notfalls kann man es ja wieder löschen!


Mati
Beiträge:

24.05.2010 11:42
#810 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

So Team eingerichtet, für alle 160Ter das Angebot abgegeben, so dass die übermorgen verschwinden!

Übermorgen verkaufe ich auch die auf den Markt gegebenen Spieler zum jeweils besten Angebot! Ich logge mich bis dahin nicht mehr ein!


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 430
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software