Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.588 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 67
Mati
Beiträge:

22.11.2010 20:29
#1326 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Madden


Im übrigen suche ich einen brauchbaren Mittelfeldspieler?




Falls Caio für dich in diese Kategorie gehört, er steht zum Verkauf ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.11.2010 20:41
#1327 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Deine Rückrundenaufholjagd....letztens hast du dazu ja auch noch auf Pizarro gezählt! Nun ist der auch schon weg. Ich hab Mordsangst vor deiner Rückrunde



1.) Dir ist schon bewusst, was eine Verletzung bedeutet? Also im Sinne von Einsätzen...???
2.) Solltest Du auch:-)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

22.11.2010 20:54
#1328 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

1.) Na auf seine Einsätze in der Rückrunde hat seine Verletzung bisher keinen Einfluss
2.) Hab ich aber nicht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2010 09:14
#1329 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie war das neulich:
"Suche Spitzenverteidiger für max. 25% über Marktwert"...

Und dann steht da Caio im Angebot mit ca. 85% Aufschlag auf den Marktwert...???
Mauahahahaha.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 09:49
#1330 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Ach Hunter, dreh dir die Dinger doch nicht so wie du sie brauchst!

1.) Es steht da SOLIDER Abwehrspieler und nicht SPITZENabwehrspieler!
2.) Als ich Caio gestern auf den Markt stellte war er über 900.000 Wert!Ich glaube es waren 930.000 Euro! Und jetzt darfst du nochmal deinen Taschenrechner aus den tiefen Ecken deiner Wohnung kramen und neu rechnen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2010 16:48
#1331 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

2.) Als ich Caio gestern auf den Markt stellte war er über 900.000 Wert!



Achso. Schade...
(edit auch wenns laut der MW Entwicklung unter 900k waren- egal)

und bzw. hätte ich schwören können, dass da neulich noch "solider bis sehr guter" (oder so ähnlich) Abwehrspieler stand....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 17:12
#1332 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Vielleicht waren es auch knapp unter 900Teuro! Caio ist ein reines Renditeobjekt gewesen! So genau schau ich da nicht hin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2010 18:43
#1333 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Ahhh...also ein kleiner VanBuyten, eh?

Aber immerhin bist du ihn losgeworden. Und so wie ich dich kenne hast du ihn auch nicht unter deinen geforderten 1,111111 Mio abgegeben eh?
Sausack elender


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2010 20:06
#1334 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Geschäftstüchtig bin ich einfach nur!

Hab ihn aber nach dem Wertverlust heute wieder runter genommen vom Markt - noch nicht verkauft! Das wird er eben erst bei 1,11 Mio. Und bei dem heutogen Preis ist das nicht realistisch
Also danke für den Tipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2010 12:04
#1335 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

hmm...Gomez.......
Die 15mio könnte ich sicher locker machen, aber ich werde einen Teufel tun und dir den Triumph gönnen 10Mio Gewinn mit ihm zu machen, bzw. diesen Gewinn auch noch von mir zu bekommen...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.11.2010 12:36
#1336 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie willst du denn 15 Mio locker machen?? Musst du ja deinen halben Kader für verkaufen, den Bares hast du laut meiner Tabelle nicht so viel

Aber ich kann dich beruhigen: ich will ihn gar nicht verkaufen: Ich will euch nur zeigen das ich 10 Mio Gewinn gemacht habe

Gomez wird auch bei 20 Mio nicht verkauft: Gomez oder Ribery sind Key Player die immer da bleiben werden, wenn nicht was ganz extremes passiert!
Darum wird dann nur gebaut: Quasi die Core-Satellite-Strategie ! Und Gomez ist Core - und dafür ist seine Rendite natürlich gigantisch


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2010 13:39
#1337 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

hmm, diese Taktik kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wo wir grade bei Core Players sind: irgendwie isses lustig: Zuerst fällt Robben wegen seiner Verletzung auf 6 Mio oder so runter, nun isser immernoch lange raus, ist aber innerhalb einer Woche mächtig gestiegen und nun bei 11 Mio so dass ich jetzt sogar schon wieder Gewinn mit ihm machen würde. Ist irgendwas passiert zwischenzeitlich??? Ich glaube nicht. aber irgendwelche mysteriösen Kräfte bringen die LEute jetzt dazu den Mann zu kaufen... Na mir solls recht sein.
Nein, diese Marktwertentwicklungen werde ich einfach nicht wirklich verstehen


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.11.2010 14:16
#1338 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Jep, das ist wirklich eine never ending und nervende Story!
Ribery war auch nur noch 6 Mio wert, und bevor er ein Spiel machte wieder 14!

Breno ist nach 6 Monaten Verletzung und einer Halbzeit doppelt so viel wert wie Demichelis der seit Wochen Stamm spielt!

Gomez versiebenfacht seinen marktwert in einem Monat!

Alles krank! Um mal nur bei den Bayern zu bleiben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2010 15:57
#1339 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja- bei Breno und Micho ist halt das Hype/Dismiss Problem:
Breno wird gehyped ohne Ende, weil er halt jung ist und (evtl) die Bayern Zukunft in der IV zusammen mit Badstuber darstellt. Und da eben Badstuber, Müller und andere junge Spieler bei LvG den Sprung geschafft haben wird nahezu sicher angenommen, dass Breno es auch packt.
Bei Micho hingegen heißt es natürlich immer "Der geht weg" "ist aussortiert" usw. da juckt es kaum noch, dass er zur Zeit spielt.
Gut, dass Micho momentan nicht gut spielt ist die andere Sache, Breno allerdings kann man eigentlich noch gar nicht beurteilen...


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

24.11.2010 16:43
#1340 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

So läuft das halt mit den Marktwerten.
Petric ist bei mir auch innerhalb weniger Wochen um 4 Mio auf 7,7 Mio geklettert.

Diese Marktwerthypes sind auch von Saison zu Saison total unterschiedlich.

Letzte Saison war Ochs zu Saisonbeginn 1-1,5 Mio wert, diese Saison waren es ca. 3 Mio.
Warum das Ganze bei einigen Spielern so passiert kann man sich echt kaum erklären.

@Mati: Das Interessante bei Gomez ist ja, daß er für dich wahrscheinlich ein Flop geworden wäre, wenn sich bei Bayern nicht so viele Spieler verletzt hätten.
Sonst wären garantiert Klose und Olic vor ihm gewesen.


Mati
Beiträge:

24.11.2010 18:05
#1341 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn dem so wäre würde ich ihn verkaufen! Aber nein ich hab immer deutlich mehr von Gomez gehalten als von Olic oder Klose!
Sonst hätte ich sicher damals nicht mehr als den doppelten Wert gezahlt!
Ich bin der Überzeugung das er sich auch so durchgesetzt hätte! Aber wahrscheinlich wär es nicht so schnell gegangen bei der Blindheit die van Gaal an den tag gelegt hat wenn es um Klose ging!


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

24.11.2010 19:24
#1342 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Das ist halt echt die Frage, ob er sich auch so durchgesetzt hätte.
Er brauchte halt mal mehrere Einsätze am Stück, um in Fahrt zu kommen und es sah eigtl. nie danach aus, daß er die von vG auch bekommen hätte.
Deshalb war mir die Kiste damals einfach zu heiss, auch wenn ich die Kohle zu dem Zeitpunkt problemlos flüssig gehabt hätte.


Bei Kießling bin ich etwas neidisch, denn den hätte ich gerne gehabt, hatte aber keine Kohle.


Mati
Beiträge:

24.11.2010 19:45
#1343 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

NUnja, es war ja nicht so das Gomez auf dem Markt war. Ich hab Tino angesprochen, und es waren nicht gerade leichte Verhandlungen!
Ich wollte 4 Millionen max zahlen, er minimum 6 haben! Eigentlich wär es auch fast gescheitert, weil man sich natürlich nie 100% sicher sein kann. Aber das Risiko hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und da Tino durch die Kohle mit Huntelaar einen einen sehr guten Ersatz bekommen hat, der für ihn auch direkt gepunktet hat war der Deal für ihn auch nicht ganz so schlecht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2010 20:22
#1344 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wenn dem so wäre würde ich ihn verkaufen! Aber nein ich hab immer deutlich mehr von Gomez gehalten als von Olic oder Klose!
Sonst hätte ich sicher damals nicht mehr als den doppelten Wert gezahlt!
Ich bin der Überzeugung das er sich auch so durchgesetzt hätte! Aber wahrscheinlich wär es nicht so schnell gegangen bei der Blindheit die van Gaal an den tag gelegt hat wenn es um Klose ging!



Da stimme ich dir 100% zu.
Ich war kurz vor deinem Deal auch am Überlegen Tino ordentlich was für Gomez zu bieten, hatte da auch irgendjemand verkauft und hatte genug Geld. Lediglich die Tatsache, dass auch ich sofort Hilfe gebraucht habe, hat mich von Gomez abgebracht.
Die Verletzungen von Klose und Olic waren da nämlich noch nicht absehbar, somit hatte ich zwar den Glauben an Gomez, jedoch nicht dass der seine Qualitäten auch so früh schon zeigen kann...
Naja, so gehts halt.

Der Kießling Deal ist klar ein guter. Der war ja spottbillig und wird sicher schnell wieder erste Wahl sein, wenn fit.
Wenn man sich das leisten kann auf ihn zu warten (ich konnte/kann es nicht) dann wars ein guter Kauf.

Das Gegenteil davon ist momentan wohl Helmes. Der bekommt max. ne taugliche Note wenn er mal trifft, aber ansonsten spielt er meist sehr mies und wird entsprechend auch so bewertet. Wobei es ja selbst dazu gar nicht immer kommt, denn offensichtlich hat Derdiyok mittlerweile die Nase vorn, da er auch der Mannschaft hilft, wenn er mal nicht trifft...
Zumindest deute ich das so, wenn ich sehe, dass Derdiyok sofort nach seiner Genesung wieder in der ersten Elf steht, obwohl sicherlich noch nicht wieder bei 100%, ein Helmes aber schön draußen bleibt... Ein Glück hab ich mich bei dieser Entscheidung kontra Helmes und pro Barrios entschieden.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.11.2010 21:11
#1345 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter


Der Kießling Deal ist klar ein guter. Der war ja spottbillig und wird sicher schnell wieder erste Wahl sein, wenn fit.
Wenn man sich das leisten kann auf ihn zu warten (ich konnte/kann es nicht) dann wars ein guter Kauf.



Jep, genau da war der Knackpunkt! Gomez hatte Gott sei Dank gerade angefangen zu treffen! Raul war ein Schatten seiner selbst und Ba Alleinunterhalter!
Wäre die Gomez NUmmer anders gelaufen hätte ich wahrscheinlich auch nicht warten können bis Kießling fit ist!
So habe ich sogar wenn Kießling und Bunjaku wieder fit sind ein absolutes Luxusproblem mit 5 Stürmern die fit in einer ganzen Saison alle für 15 Tore gut sind!

Aber lieber so, als ein ganzes Jahr mit so einem Stümper wie Stajner im Sturm spielen zu müssen wie letztes Jahr und darauf hoffen das er mal wieder angeschossen wird und der Ball ins Tor geht! (Ja Hunter du hattest in dem Fall sogar Recht, ich kanns ja jetzt zugeben )


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2010 22:30
#1346 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

natürlich hatte ich das. aber Basti und Rob wussten das genauso. Nur Du warst da wohl vom Erfolg geblendet...:-)
Was Bunjaku angeht: Auch bei dem bin ich etwas skeptisch ob er nochmal sowas bringt wie letztes JAhr...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.11.2010 20:20
#1347 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Suche Stürmer im Marktwertbereich um 10Mio! Hat jemand was abzugeben?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.11.2010 20:48
#1348 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Kannst DeCamargo für 10 Mio haben.... Oder auch Mlapa....!


Im übrigen: Heute ist der Beweis da: Die bei Sportal saufen definitiv! VanBuyten einen 5??????? Wo hatte der denn auch nur eine "gute" Situation, die rechtfertigt, dass er keine 6 bekommt? Dieser lahme Kopfball nach der Ecke? den hätte auch Lahm so hingebracht.
In der HZ ausgewechselt, weil er zu mies war- was bitte brauchts denn noch???? Nur weil nur ein Gegentor gefallen ist? Da darf er sich bei Breno und Butt bedanken. DvB Tat alles dafür, dass es mehr Gegentore hätte geben können..... eieieiei.
Aber Kroos endlich mal einigermaßen überzeugend!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2010 12:31
#1349 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Ribéry, F. : 2
Der Franzose durfte zum zweiten Mal seit seiner Verletzung wieder von Beginn an ran und zeigte eine richtig gute Leistung. Wenn er am Ball war, dann wurde es gefährlich.....



Bitte was??????
Also ich hoffe ja auch, dass Ribery gut spielt, weil ich in erster Linie will, dass die Bayern siegen. Was da in Comunio passiert ist mir relativ wurscht.
Aber wenn Ribery für die leistung gestern eine 2 bekommt, dann muss er (hoffentlich in baldiger) in Zukunft ja die Note "0" bekommen.
Es war ja wohl deutlich zu sehen, dass ihm noch einiges an Spritzigkeit fehlt. Die Schüsse waren ok, aber eben auch keine Treffer. Was passiert wenn die mal wieder sitzen? Note "-1"???? Und Schüsse als Vorlage zu werten ist wohl auch irgendwie sinnlos, oder?
Zudem ging in meinen Augen leider viel zu wenig über seine Seite sondern mehr über Müller rechts, der zum Leidwesen aller Bayern ständig hängen blieb, Zweikämpfe verlor oder schlechte Flanken/Zuspiele brachte... Warum der ne 2,5 hat, weiss ich allerdings auch nicht.... Ich hab' mir ständig den Ball nach links gewünscht, in der Hoffnung Ribery macht mal was, aber irgendwie wurde ich da über 90min ziemlich enttäuscht (Also ich hätte mir einfach mehr Bälle zu Ribery gewünscht).

Mir scheint manchmal, die Junges von Sportal benoten die Spiele nach den Ausschnitten in der Sportschau oder von Sky.
Manchmal wüsste ich zumindest wirklich gern, welche Dinge der Benotung von Sportal zu Grunde liegen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.11.2010 12:48
#1350 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich kann nur die Noten vom Bayern Spiel beurteilen, da ich kein anderes Spiel gesehen habe!
Aber die sind teilweise wirklich komisch. Mit Riberys 2 kann ich sogar noch leben (Nein nicht aus meiner Comunio Sicht) Vielleicht war es nur eine 2,5, aber er war präsent, hatte einige gute Szenen und sich damit die Note verdient! Eine 2,5 für Müller ist in der Tat eine Frechheit,er war null gefährlich und schießt ein glückliches Tor. Imho durch das Tor auf die 4 gerettet, sonst mangelhaft. Kroos sah ich bei weiten auch nicht als 2,5! Wieviel Querpässe spielte er auf die Außen die vorher abgefangen wurde weil sie dermaßen durchschaubar waren? Auf jeden Fall mal zu viele!
Demichelis 2,5 lächerlich!!! Dafür das er keinen Fehler machte schon 2,5? Irgendwas besonders gutes ist mir auf jeden Fall mal nicht aufgefallen! Breno 2, Gomez 2, fand ich absolut okay!


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 67
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software