Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.825 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2010 03:05
#841 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Meine Meinung: Marco soll mal die 30Tage Sache einstellen, damit 4 Wochen Sperre mal auf jeden Fall safe sind und die anderen 2 Wochen sollte halt einfach jeder so nett sein auch noch zu warten, bis einer verkauft wird...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.06.2010 14:39
#842 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

SV Hamburg = Stümper Verein Hamburg? Eine Graupe jagt die Nächste.. Du musst ein Geld haben Marco...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.06.2010 09:00
#843 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Na auf deine Erklärung bin ich gespannt!
Los los mein kleiner Freund...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2010 10:33
#844 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Naja, über 1 Mio für Alaba zu bieten, das ist schon hart. Vermutlich hat selbst Rob, dem schon der Arsch auf Grundeis ging, dass ich mit Alaba das nächste Bayern Talent bekomme, nicht so viel geboten gehabt.
Und dann noch Nillson, die Gurke.... Aber als HSV Fan hat man vermutlich einfach kein Auge für TALENT!


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.06.2010 11:41
#845 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Nilsson wird in Nürnberg zumindest gesetzt in der IV! Marktwert wird hoch gehen, 1-2 Mille oder so und bumm wieder verkauft!
Alaba, abwarten wenn die Wertentwicklung nur so ähnlich ist wie bei deinen Bayernjungs dann habe ich freude dran und er wird ebenfalls vertickt!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

22.06.2010 11:50
#846 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Nur der Erfolg gibt einem recht...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

22.06.2010 11:52
#847 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Theoretisch klingt das gut. Nur das es aktuell bei Bayern nicht so eine Schwachstelle auf der Position gibt wie es bei Badstuber, Müller oder Contento war!
Von daher halte ich derzeit eine ähnliche Cinderella Story bei Alaba für eher unwahrscheinlich!

Das Nilsson Stamm spielen wird als Breno Ersatz keine Frage! Aber auf 2 Mille steigt der Wert im Leben nicht! Mit Glück auf 1 Mio!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2010 12:04
#848 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich glaube auch noch nicht, dass Nilsson wirklich Stamm spielen wird. So schwach wie er letztes Jahr war...

Bei Alaba glaube ich jedoch durchaus an eine Cinderella Story, allerdings nicht im Badstuber Ausmaß, sondern max. wie bei Contento. Und der ist ja jetzt grade um 1 Mio wert.

Aber egal- wieder einer mit weniger Kohle!


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.06.2010 13:51
#849 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Angriff SG Aulendiebach/Wolf:

Farfan - Dzeko - Cacau

...aber ich werde wohl noch einen verkaufen müssen.


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.06.2010 22:40
#850 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Cacau= Stümper.
Dzeko wechselt noch
Farfan= wird auch nix mehr reißen.

--> AULENDIEBACH SUCKS!


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

26.06.2010 22:42
#851 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich hätte da mal ein Anliegen: Ich weiß es wurde abgestimmt aber ich halte die Transfersperre
von 6 Wochen von neugekauften Spielern in der Sommerpause für eindeutig zu lange.
1) Kanns keiner überprüfen, da zu lang und ich denke, dass keiner eine Tabelle dazu führt.
2) Nimmt es (zumindest mir) ein wenig Spaß, da ich vielleicht den ein oder anderen gerne verpflichten würde,
den mir aber ein anderer weggeschnappt hat. Ging mir beispielsweise bei Rakitic so, bei dem es wegen 10.000
Euro scheiterte. Selbst wenn der andere Manager (in diesem Fall Controllero) ein gutes Gebot von mir akzeptieren
würde, kommen wir nicht ins Geschäft
3) Gibt es den ein oder anderen Spieler auf dem Markt, den man für einen akzeptablen Preis bekommen. Allerdings
kommt es darauf an, wo der Spieler in der Sommerpause unterschreibt.
4) Widersprechen wir uns quasi selbst indem wir das Nachwuchs Team haben. Hier können Spieler, die erst vor
kurzem auf dem Markt waren trotzdem erworben wären obwohl sie eigentlich "gesperrt" wären.

Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße liefern. Denkt doch mal drüber nach.
Und wenn es gewollt ist, würde ich mich dazu bereit erklären den festgeschriebenen Zeitraum der Transfersperre
(den wir hoffentlich redzieren können)zu "überwachen" indem ich eine Tabelle erstelle, dass wir da ein bisschen
Ordnung rein bekommen


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.06.2010 23:33
#852 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Cacau= Stümper.
Dzeko wechselt noch
Farfan= wird auch nix mehr reißen.

--> AULENDIEBACH SUCKS!



...hast du auch Ahnung, du Dabbes!!!


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

27.06.2010 11:03
#853 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody
SV Hamburg = Stümper Verein Hamburg? Eine Graupe jagt die Nächste.. Du musst ein Geld haben Marco...



Ich weiß nicht ob du mit Steinen werfen solltest, aber 1,2 Mio für einen Stümper wie Edu auszugeben, toppt eigentlich fast alles !!


Mati
Beiträge:

27.06.2010 11:04
#854 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Cacau= Stümper.
Dzeko wechselt noch
Farfan= wird auch nix mehr reißen.

--> AULENDIEBACH SUCKS!




So schauts aus, ich glaub zwar nicht das Dzeko noch wechselt, aber mit einem Stürmer ists eng, deswegen hab ich mich gegen Dzeko entschieden.
Und das mit anderen beiden Stümper sind, weiß jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball hat.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

28.06.2010 02:54
#855 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter
Cacau= Stümper.
Dzeko wechselt noch
Farfan= wird auch nix mehr reißen.

--> AULENDIEBACH SUCKS!




So schauts aus, ich glaub zwar nicht das Dzeko noch wechselt, aber mit einem Stürmer ists eng, deswegen hab ich mich gegen Dzeko entschieden.
Und das mit anderen beiden Stümper sind, weiß jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball hat.



...Hauptsache du besitzt den gewissen Sachverstand!


__________________________________________________


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software