Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.869 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 112
RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 16:40
#916 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ok der spieler war am 4.8. auf dem markt ich hab am 6.8. geboten. um den spieler zu bekommen hätt ich also spätenstens am 5.8 bieten sollen oder was? du sagst dass du die angebote nach 2 tagen annimmst, also war ich ja in deinem zeitrahmen oder etwa nicht? ich verstehe das mit dem ursprünglichen angebot nicht und wie gesagt find ichs auch nicht richtig! Aber der mehrheit füge ich mich und geb jetzt auch Ruhe!

Bin schon richtig gespannt auf den bl auftakt!

p.s. thomas müller war auch kein superstar ;)


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

09.08.2010 16:56
#917 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

verdammte Ka**e, um wen gehts denn hier überhaupt? Diese Spannung ist ja net zum aushalde..

Außerdem verstehe ich jetzt garnix mehr. Ich dachte das Nachwuchsteam hätte mehrere Spieler auf den Transfermarkt geworfen, es kam für einen Spieler ein Angebot welches aber nicht angenommen werden konnte da Manager abwesend, also lief die Frist ab und der betreffende war wieder runter vom Transfermarkt.
Anders kann ich mir net erklären warum nochmal neu geboten werden musste?

So, unabhängig davon sehe ich auch die Notwendigkeit, diese "Regellücke" zu füllen: nach wie vielen Tagen nimmt das Nachwuchsteam ein angebot an? Und sollte es überhaupt selbständig Leute auf den Transfermarkt setzen?
sollte es -der einfachheit halber- nicht eher so sein dass die Manager selber hin und wieder in das Team schauen müssen ob jemand dabei ist den man möchte, daraufhin Mati kontaktiert und diesen spieler auf den Transfermarkt setzt. Dann können alle 2 Tage fröhlich um die Wette bieten und das höchstgebot wird dann angenommen.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 17:05
#918 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ja stimmt wir sollten das irgendwie besser regeln. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich weiss von Buddy, dass er für Götze geboten hat (wahrscheinlich am selben tag an dem er vom nachwuchsteam auf den Transfermarkt gesetzt wurde [4.8.]). Ich habe auf nacht zwischen dem 5.8 und 6.8. auch für götze geboten, besser gesagt am 6.8. in aller frühe bevor ich zur arbeit bin. die angebote sind aus bekannten gründen abgelaufen. ich wollte einfach nur sagen, dass ich es nicht richtig finde, dass hierbei das erste angebot berücksichtigt wird und nicht das höhere, sonst nichts.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.08.2010 17:06
#919 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Wer hatte denn das beste Angebot unterbreitet?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 17:13
#920 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Es gab damals nur das eine Angebot, was ich dann auch angenommen hätte!
Jetzt gibt es mehrere und bessere!



weiss nicht, aus dem zitat entnehme ich, dass das erste von Buddy wohl nicht das höchste war. wir sollten vllt. auch abwarten was buddy zu der geschichte sagt...


Mati
Beiträge:

09.08.2010 18:06
#921 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Wer hatte denn das beste Angebot unterbreitet?



Ich glaube Du! oder der Cpmputer! War relativ knapp! Ich glaube aber du hattest ein paar Euros mehr!

@Rob:

Mir isses ziemlich bums zu wem der Spieler geht und zu welchem preis. Ich habe gefragt und die Tendenz war dafür das erste gebot anzunehmen!
Von mir aus könnt ihr das auch neu abstimmen lassen. Wenns mir zu viel wird geb ich die leitung des nachwuchsteams gerne ab! Geht mir ehrlich gesagt eh auf die Eier 20 Versuche am Tag zu unternehmen bis man sich mal einloggen kann (die pro und Plus Player Problematik!)

Am liebsten wäre mir es, Spieler vom nachwuchsteam nur noch auf Anfrage auf den markt zu stellen, egal welche preisliche Entwicklung sie nehmen!


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 18:56
#922 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat
Am liebsten wäre mir es, Spieler vom nachwuchsteam nur noch auf Anfrage auf den markt zu stellen, egal welche preisliche Entwicklung sie nehmen!



diese idee find ich gar nicht schlecht, dann hast du weniger arbeit, kann nachvollziehen, dass es nervig ist sich drum zu kümmern...
ich red mal mit basti, da wird sich schon ein kompromiss finden lassen, z.b. indem wir einfach neu bieten, ich frag ihn heut abend mal was er dazu sagt...bzw. alle die die mitgeboten hatten könnten neu bieten oder so...das fänd ich nicht schlecht, da scheinbar mehrere spieler interessiert waren...


Mati
Beiträge:

09.08.2010 19:07
#923 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von RoB

Zitat
Am liebsten wäre mir es, Spieler vom nachwuchsteam nur noch auf Anfrage auf den markt zu stellen, egal welche preisliche Entwicklung sie nehmen!


ich red mal mit basti, da wird sich schon ein kompromiss finden lassen, z.b. indem wir einfach neu bieten, ich frag ihn heut abend mal was er dazu sagt...bzw. alle die die mitgeboten hatten könnten neu bieten oder so...das fänd ich nicht schlecht, da scheinbar mehrere spieler interessiert waren...




ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du die nummer nicht auf sich beruhen läßt. ich habe mit dem höchstbietenden gesprochen, für ihn ist es okay wie es ist! so what?


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 19:11
#924 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

na okay okay, wenn es dem höchstbietenden recht ist, dann ist es mir auch recht!


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

09.08.2010 19:51
#925 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hmm lustig, wie schnell hier Chaos wegen nem Spieler aus dem Nachwuchsteam entsteht.
Also ich habe, soweit ich weiß am 4.8. für Götze geboten und am 5.8. mein Gebot nochmal auf den jetzt gezahlten Betrag erhöht.
Ich bin dann davon ausgegangen, daß ich am 6.8. den Spieler bekomme.
Am 6.8. hatte ich ihn dann eben nicht, war verwirrt und dachte, daß ich beim PC für ihn geboten habe und es noch 1-2 Tage dauert. Gestern habe ich dann das abgelehnt Angebot gesehen und dachte mir - wtf? Vor allem war ich verwirrt, da er an niemanden verkauft wurde.
Ursprünglich bin ich eh davon ausgegangen, daß ich Mati mailen muss, um einen Spieler zu bekommen und die nicht automatisch auf den Markt kommen. Als ich die Spieler dann auf dem Markt sah, dachte ich, daß ich biete und einen Tag später den Spieler habe, wenn keiner mehr bietet.

Wir sollten also nochmal ne klare Ansage bzgl. des Nachwuchsteams machen und da finde ich am besten die Spieler eben nur auf Anfrage zu verkaufen. Sprich, ich sag Mati per Mail, daß ich Spieler XY will.Er setzt ihn auf den Markt. Ich biete und bekomme den Spieler. :)


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 20:27
#926 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

bin auch dafür, dass spieler nur noch auf anfrage auf dem markt kommen, das erspart mati die arbeit...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.08.2010 20:44
#927 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

So ist es!

Spieler nur auf Anfrage auf den Markt und dann geht der Mann auch sicher zu dem Anfragenden.
Wenn Mati beim E-Mail checken auf einmal 2 Angebot-Mails von verschiedenen Managern zu einem Spieler bekommt wird auf die Zeit der Mails geachtet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

09.08.2010 20:54
#928 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ich hab nichts gegen die nummer die spieler nur auf den markt zu geben nach anfrage! erspart mir arbeit und bin ich dafür!

aber ich denke wenn ich ihn dann auf den markt gebe sollte jeder die chance haben sein eigenes gebot abzugeben und nicht automatisch der mit der ersten mail den zuschlag bekommen!?!


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

09.08.2010 21:29
#929 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
aber ich denke wenn ich ihn dann auf den markt gebe sollte jeder die chance haben sein eigenes gebot abzugeben und nicht automatisch der mit der ersten mail den zuschlag bekommen!?!



ok aber dann müss ma regeln wie lang er genau auf dem markt ist, sonst haben wir wieder das geschiss, dass nicht der höchstbietende den spieler bekommt. und da nicht jeder jeden tag on ist, würd ich vorschlagen mind. 2 tage auf dem markt und erst am 3ten tag das höchste angebot anzunehmen!?

gruß rob


Mati
Beiträge:

09.08.2010 21:44
#930 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

können wir gerne so machen, nur würde ich dann hunter bitten auch regelmäßig sich in den nachwuchsteam sachen einzuloggen!
wird mir sonst zu viel!oder gern ein anderer freiwilliger..je mehr sich die arbeit teilen umso besser


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software